Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der hier ist auch nicht schlecht:

Twitter Member Carolyn Petit sah sich die XboxOne Show an und machte während der Konferenz sarkastische Bemerkungen, da sie die XboxOne total enttäuschend fand ---> CLICK

Nach der XboxShow suchten die Leute von Microsoft verzweifelt nach positiven XboxOne Tweets und veröffentlichten einen der sarkastisch gemeinten Tweets von Carolyn Petit ---> CLICK :facepalm::applaudit:

Die ganze XboxOne Show von gestern wird von Mal zu Mal amüsanter :trollface:

Etwas OT:

http://www.playm.de/2013/05/xbox-360-microsoft-verspricht-eine-riesige-ankundigung-auf-der-e3-2013-89985/

Dicke Ankündigung zur 360 soll es auch auf der E3 geben.

Yop! Wird die "XboxMini" sein, für geschätzte 99€.

Werde ebenfalls bereits vor Wochen geleaked :D

hoffentlich eine Art Superslim 360 wo billig ist, dann komme ich vllt mal in den Genuss von Forza 4 & Horizon:ok:

Also wenn die echt eine Box für 99€ raus knallen kann ich dir Forza3+4 absoult empfehlen. Bei 3 habe ich eine Version mit 2 Discs bekommen. Disc 2 installiert man einmalig und hat dadurch alle DLCs. Müssten Insgesamt über 500 Fahrzeuge in feinster Grafik sein ;)

Sehr guter Artikel. Lesen!

Marc Whitten (chief product officer) glaubt die XBox One wird die besser aussehenden Spiele haben:

http://www.videogamer.com/xbox720/forza_motorsport_5/news/microsoft_xbox_one_will_offer_the_best-looking_games_in_the_living_room.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁   Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.   Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.   Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.
    • Ich spiele den ersten Durchgang nur mit dem Plasmacutter. Da ist mir doch gestern tatsächlich die Munition ausgegangen😂. War ganz übel. Hatte kaum noch Leben und musste mich noch eine Passage durchkämpfen. Das hatt mich einige Tode gekostet.🙃. Bin jetzt im 5. Kapitel und es bockt ohne Ende. Lange nicht mehr so eine Anspannung im Game erlebt. Nach all den Jahren funktioniert der Horror immer noch grandios.😎
    • Vikings: Valhalla (Staffel 2) 8/10 Macht, wie das Original, Spaß. Die Hauptfiguren bekommen mehr Tiefe. Mehr Story, als Actionfeuerwerk. Freue mich auf Staffel 3. 👍     Lockwood (Staffel 1: Folge 1-2)   Wer Geistergeschichten mag, und mit Teenies in den Hauptrollen leben kann, sollte mal einen Blick riskieren. Die ersten beiden Folgen haben mich jedenfalls angefixt. Ist ne britische Serie, wenn ich das richtig sehe.    
    • Was ich gut finde ist wenn man ein Arenal nach dem tot wieder beginnt. Die Monster dann nicht von der selben Stelle heraus kommen. 
    • Auch wenn ich auf Horror, und die alten Chucky Filme stehe, werde ich das wohl auslassen. Die erste Staffel fand grauenerregend. Grauenerregend schlecht, um genau zu sein. Ich glaube, 5 Folgen habe ich durchgehalten. Seitdem versuche ich diesen......"Versuch" aus meinem Gedächtnis zu löschen.
  • Create New...