Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die Xbox One soll für jedes Multiplayer Spiel dedicated server haben :bana1:

 

wäre bei allen konsolengames mal längst fällig, klingt in der originalmeldung auf wired aber eher nach anwendungsmöglichkeiten für die cloudserver und nicht nach einem bestätigten feature.

mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Survivor!

Lange nix von dir gelesen oder gehört. Hoffe es geht dir und deinen gut.

Das tut mir leid für dich mit den X Box Bedingungen. Kann es aber verstehen. Das Sony jetzt mit gewissen Gebühren nicht nachzieht,hoffe ich auch. Denn ich finde das sich beide Konzerne mit allen Fakten etwas zurückgehalten haben um Spielraum zu haben falls der andere etwas unerwartetes auf den Tisch haut. Es geht beiden anscheinend diesmal um sehr viel.

Wenn Sony freundlich bleibt werden sie nicht mehr mit zu grossen Kostenbomben kommen. Doch es wird eng wenn es da Leute gibt die sagen: "MS macht das,also könnten wir nachziehen!"

Es gibt ja für uns nicht unbedingt viel Auswahl auf dem Markt.

Abwarten und Rauchen. Wir werden nach der E3 schlauer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber was ist das Surface genau? Stehe gerade auf'm Schlauch.

 

Oje! Ich habe eben auf GamePro gelesen,das sich MS zu den Gebühren für ein bereits gekauftes und mit einem Code schon installiertes Spiel geäussert hat. Demnach verlangen sie für ein Spiel das bereits mit diesem Code schon einmal aktiviert wurde den Neupreis.

Das hätte selbst ich nicht erwartet. Videotheken können sich demnach den Verleih abschminken und die kleinen wie grossen Gebrauchtspielehändler können dann auch gleich X Box One Neutitel verkaufen. Harte Politik.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ace :)

 

Alle gut, danke der Nachfrage, und selbst?

 

Es ist ja nicht nur die StasiFunktion :naughty:

 

Ich kaufe mir eine Konsole eigentlich um NUR mit ihr zu spielen. Dieser ganze TV, Skype und Internetkram interessiert mich nicht die Bohne und doch müsste ich diesen mit bezahlen.

 

Hier wäre M$ eigentlich besser beraten eine Premium und Standard One auf den Markt zu bringen.

 

Hmmh, ich könnte mir durchaus vorstellen das Sony eine ähnliche Gebrauchtspielsperre auf den Markt bringt, denn zufälligerweise verzichtet EA ja auf den Onlinepass, aber dieses System hat denen eine Menge Kohle in die Kassen gespült!? :zwinker:

 

Sollte Sony einen kostenpflichtigen Onlindedienst einführen und dafür die Server rund um die Uhr laufen lässt und für einen vernünftigen voicechat soren (inkl.partyfunktion) , dagegen hätte ich nichts.

 

Aber wie du ja schon schreibst - ersteinmal die E³ abwarten :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larry Hryb ist zuversichtlich das die "Coregamer" nach der E3 zufrieden sein werden:

 

http://www.videogamer.com/news/microsoft_watching_xbox_one_feedback_carefully_hardcore_gamers_will_be_happy_after_e3.html

 

Der hat doch schon mal eine Spitzen Coregamer-PK von MS angekündigt und danach waren alle nur noch angepisst und haben seinen Blog regelrecht zugeschissen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir eine Konsole eigentlich um NUR mit ihr zu spielen. Dieser ganze TV, Skype und Internetkram interessiert mich nicht die Bohne und doch müsste ich diesen mit bezahlen.

Das ist aber schon bei der 360 und der PS3 so und die Masse begrüßt es, da ist es schlicht unerheblich was der Einzelne gerne hätte. Die wollen einen Massenprodukt an den Start bringen, was so viel wie möglich abdeckt und dazu gehören auch neue Ideen.

Sony hat es mit der PS3 ja vorgemacht, denn sie haben es dadurch geschafft die Blu-ray auf dem Markt zu etablieren und ein anderes Medium komplett zu verdrängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, ich könnte mir durchaus vorstellen das Sony eine ähnliche Gebrauchtspielsperre auf den Markt bringt,

 

Genau diese bedenken habe ich auch.

Jetzt wo MS quasi die Hosen runter gelassen hat, kann Sony direkt nachziehen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

 

Ansonsten bin ich bin mir auch sehr sicher, dass Microsoft diesen Onlinescheiß hauptsächlich in Zusammenarbeit mit den großen Publishern durchgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...