Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat das mit fanboy Gelaber zu tun ? Hätte sony so ein misst verzapft hätte ich mir eine xbox vorbestellt. Und keiner hier braucht Glauben das Microsoft aufgrund der Fans oder aus liebe zu ihnen zurückgerudert ist. Sie sehen lediglich das sie mit ihrer Politik die sie verfolgt haben wohl einen finanziellen total Schaden hingelegt hätten das selbst in der USA die ps4 höher im Kurs stand als die xbox.

 

Zitat von den p3 news : Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

 

Na dann viel Spaß aber microsoft hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht.

 

Alles Gerüchte.

Genau so wie die runtertaktung der GPU.

 

 

 

*rotfl* Danke für den Lacher!

Der Dank gilt in erster Linie den Leuten, die den Shitstorm ausgelöst und danach voran getrieben haben.

 

Ansonsten frag dich mal lieber, wie die PS4 ohne Microsoft ausgesehen hätte...

 

Den Shitstorm hat ja Sony ausgelöst , weil kein DRM .

Wie die PS4 ohne MS ausgesehn hätte ? ist doch logisch wie die PS4 eben. :smileD:

 

kann man die ONE nun auch ohne Kinect benutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit fanboy Gelaber zu tun ? Hätte sony so ein misst verzapft hätte ich mir eine xbox vorbestellt. Und keiner hier braucht Glauben das Microsoft aufgrund der Fans oder aus liebe zu ihnen zurückgerudert ist. Sie sehen lediglich das sie mit ihrer Politik die sie verfolgt haben wohl einen finanziellen total Schaden hingelegt hätten das selbst in der USA die ps4 höher im Kurs stand als die xbox.

 

Zitat von den p3 news : Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

 

Na dann viel Spaß aber microsoft hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

 

Lese dir mal die Nutzungsbedingungen der PS4 durch, sobald du die startest ;)

Das wird lustig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit fanboy Gelaber zu tun ? Hätte sony so ein misst verzapft hätte ich mir eine xbox vorbestellt. Und keiner hier braucht Glauben das Microsoft aufgrund der Fans oder aus liebe zu ihnen zurückgerudert ist. Sie sehen lediglich das sie mit ihrer Politik die sie verfolgt haben wohl einen finanziellen total Schaden hingelegt hätten das selbst in der USA die ps4 höher im Kurs stand als die xbox.

 

Zitat von den p3 news : Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

 

Na dann viel Spaß aber microsoft hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

 

Unterschreibe ich so. :ok:

 

Lese dir mal die Nutzungsbedingungen der PS4 durch, sobald du die startest ;)

Das wird lustig :ok:

 

wann und wo hast du sie den gestartet ?:trollface:

 

und bei der ONE wirds lustiger hab ich gehört :D

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo hast du sie den gestartet ?:trollface:

 

und bei der ONE wirds Lustiger hab ich gehört :D

 

Natürlich nicht :keks2:

Das Recht auf Änderungen im System und mal sowas wie Linix raus zu Patchen (was Sony in dieser Gen gemacht hat, nachdem die Konsole mit der Funktion verkauft wird) wird dort auch verankert.

 

Das wird es immer. Wollte nur mal zum logischen Denken anregen. Besser als Flamen. Flamen macht Hirntot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht :keks2:

Das Recht auf Änderungen im System und mal sowas wie Linix raus zu Patchen (was Sony in dieser Gen gemacht hat, nachdem die Konsole mit der Funktion verkauft wird) wird dort auch verankert.

 

Das wird es immer. Wollte nur mal zum logischen Denken anregen. Besser als Flamen. Flamen macht Hirntot.

 

ist doch klar die (sony,ms) müssen sich ja irgendwo absichern.

Wenn man Logisch nach denkt , weiss man was M$ vor hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...