Jump to content
Play3.de
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Guest [Secret]

Boah ist Jelly Bean geil. Und dabei ist das Rom noch in der Alpha Version. :D

Ist echt ne starke Verbesserung gegenüber ICS. Merk grad, dass vor allem der Browser sich echt merklich verbessert hat. :D

Android 4.1 bietet auch klamm heimlich versteckt ein neues Widget für eine Musikerkennung. Muss ich mal morgen aus Spaß ausprobieren. Ach 4.1 ist toll *-* kann man ja nur hoffen dass ihnen für die nächste Fassung noch mal so viele tolle Dinge einfallen, vermisse schon das Gefühl "Aaahhhh will endlich das OTA wo bleibt das :D"

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

gibt es für android eigentlich eine ps3 app, mit der ich nachrichten gemütlich übers handy verfassen kann?

die PS3-Variante ist mir zu langsam und nicht langsam genug für dieses Zubehör :D:zwinker:

All in for Derrick Rose <3

Gibt's. Aber ich glaube man kann mit der keine Nachrichten verfassen. Ist aber auch länger her als ich die benutzt habe.

Guest [Secret]

Nope, mit der offiziellen App von Sony zumindest nicht. Hab sie letztens mal runtergeladen, um zu schauen ob sich was getan hat...immer noch so langweilig wie eh und je. :/ Sollte die App jemals ne Nachrichten- und Chatfunktion besitzen, bin ich sofort wieder dabei. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

HTC-Nutzer der neuen Generation wird es freuen!

HTC bringt Android 4.1 für One S, One X und One XL

http://www.golem.de/news/jelly-bean-htc-bringt-android-4-1-fuer-one-s-one-x-und-one-xl-1207-93333.html

Wann das Jelly-Bean-Update kommt, ist noch nicht entschieden. Neben den drei genannten Modellen könnten auch noch andere Smartphones ein Update von HTC erhalten. Nur gibt es dazu von HTC noch keine Entscheidung.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

War doch eigentlich klar. Als ob HTC das Update nicht für seine neuen Geräte bringen würde

Eigentlich sollte es ja so sein, dass alle Android 4.0 Geräte das 4.1-Update bekommen, mit unzureichenden Hardware-Anforderungen kann diesmal keine lächerliche Ausrede gefunden werden, jetzt wird sich ja zeigen welche Hersteller Kundenfreundlicher sind als andere.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Eigentlich sollte es ja so sein, dass alle Android 4.0 Geräte das 4.1-Update bekommen, mit unzureichenden Hardware-Anforderungen kann diesmal keine lächerliche Ausrede gefunden werden, jetzt wird sich ja zeigen welche Hersteller Kundenfreundlicher sind als andere.
Also Sony ist mit den Mittelklassen-Smartphones eher... naja... bescheiden. Ich warte mit dem Xperia P immernoch auf ICS, wenn es denn überhaupt kommt :facepalm: (Obwohl es eigentlich angekündigt ist). Mit JB wird das dann nix mehr. Oder wie lange bekommen solche Smartphones wie meins Support?

2wml.png

9-17-2013