Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es mal zu beschreiben mit dem Platzmangel und dem "unter Höhe des Daumens" ^^ ... Wenn man sein Handy in der Hand hält (also Rückseite auf Handfläache, welche dann ja zum Gesicht zeigt), dann denke dir eine Linie zwischen Daumen-Gelenk und Mittelfinger-Gelenk, das ist dann die Höhe des Daumens. Unter dieser Höhe werden erst die Termine angezeigt und eine natürlich Bewegung aus dieser Haltung heraus lässt ein Sattelgelenk wie es im Daumen vorkommt nicht zu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dass alte Design nicht mehr sehen. Möchte auch endlich die aktuelle Version für mein Samsung Galaxy S4 haben. :facepalm:

 

also ich habe bei meinem S3 LTE etwa ein halbes Jahr gewartet, bis ich 4.4 bekommen habe, also denke ich mal soo März April könnte sich was tun.

 

Werde wegen der Politik von Samsung auch kein Smartphone von denen mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bei meinem S3 LTE etwa ein halbes Jahr gewartet, bis ich 4.4 bekommen habe, also denke ich mal soo März April könnte sich was tun.

 

Werde wegen der Politik von Samsung auch kein Smartphone von denen mehr holen.

 

Nur leider ist diese Politik leider nicht selten.

 

Spätestens nach 2 Jahren wenn sämtliche Reklamationsansprüche weg sind, wird nix mehr updated. Der Kunde wir gedrängt ein komplett neues Gerät zu kaufen!

Aber bald wird der Technologiefortschritt auch stark sinken bei den Smartphones, dann wird es hoffentlich wieder Richtung Qualität statt Quantität gehen... wie schon in diversen anderen Hi-Tech-Sparten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dass alte Design nicht mehr sehen. Möchte auch endlich die aktuelle Version für mein Samsung Galaxy S4 haben. :facepalm:

 

Ging mir genauso. Hab mir deswegen letztens nen Launcher + neue Icons installiert. Gefällt mir jetzt um einiges besser und ich kann alles individuell nach meinen Wünschen anpassen. Brauchte dafür auch nicht zu rooten. Diverse Launcher gibt's im Store. Hab mich erstmal für den Nova Launcher entschieden.

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Hab mir deswegen letztens nen Launcher + neue Icons installiert. Gefällt mir jetzt um einiges besser und ich kann alles individuell nach meinen Wünschen anpassen. Brauchte dafür auch nicht zu rooten. Diverse Launcher gibt's im Store. Hab mich erstmal für den Nova Launcher entschieden.

 

Schönen Gruß

 

Nova ist auch der beste! Die Prime Version lohnt sich auch! Benutze den schon seit 2 Jahren und er ist mir bis jetzt noch keine einziges Mal abgestürzt.

 

Außerdem ist er total schnell in Sachen Updates, es gibt's jetzt schon Lollipopanimationen etc... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nova ist auch der beste! Die Prime Version lohnt sich auch! Benutze den schon seit 2 Jahren und er ist mir bis jetzt noch keine einziges Mal abgestürzt.

 

Außerdem ist er total schnell in Sachen Updates, es gibt's jetzt schon Lollipopanimationen etc... :)

 

Ja ich bin auch sehr zufrieden. Hab vorher ein paar Launcher getestet und habe mich dann für Nova entschieden. Habe auch die 3€ für Premium bezahlt. Finde das ist Nova locker wert, obwohl man auch ohne Premium genug geboten bekommt. Und gut finde ich halt auch, dass man dafür nicht rooten muss.

 

Hier mal ein aktueller Screenshot. Bei WhatsApp, GMail und co bekomme noch kleine Zahlen am jeweiligen Icon um die Anzahl der ungelesenen Nachrichten zu sehen.

 

Ist übrigens ein Samsung Galaxy S4.

 

[ATTACH]30983[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...