Drebin Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Überteurerter Quatsch, kannste wieder vergessen. Denk ich mir mittlerweile auch, dann wohl lieber S5 mini.
Bl4ckst0rm Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 kennt wer eine App, womit ich bei meinem Handy ALLES löschen kann und das nicht wiederherstellbar ist? weil will mein Handy verkaufen
padman-ninety Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 kennt wer eine App, womit ich bei meinem Handy ALLES löschen kann und das nicht wiederherstellbar ist? weil will mein Handy verkaufen Werkeinstellungen in den Einstellungen.
xGHCxVader Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Werkeinstellungen in den Einstellungen. Schön wär's ;) unsicherer gehts nicht
Bl4ckst0rm Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Schön wär's ;) unsicherer gehts nicht genau, damit ist wohl alles gelöscht aber jeder Teenager kann trotzdem alles wiederherstellen.
Bl4ckst0rm Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 ich habe mich nun informiert und mache es wie folgt: 1. Handy zurücksetzten 2. Handy vollständig verschlüsseln 3. Handy wieder zurücksetzten 4. Handy vollmachen, zum Beispiel ein Video so lange drehen bis der Speicher voll ist. 5. Handy wieder zurücksetzten. Dadurch wurde der Speicher 3 mal überschrieben, die Dateien sind verschlüsselt aber dadurch das die nochmal überschrieben worden sind ist eigentlich nichts wiederherstellbar.
xGHCxVader Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 ich habe mich nun informiert und mache es wie folgt: 1. Handy zurücksetzten 2. Handy vollständig verschlüsseln 3. Handy wieder zurücksetzten 4. Handy vollmachen, zum Beispiel ein Video so lange drehen bis der Speicher voll ist. 5. Handy wieder zurücksetzten. Dadurch wurde der Speicher 3 mal überschrieben, die Dateien sind verschlüsselt aber dadurch das die nochmal überschrieben worden sind ist eigentlich nichts wiederherstellbar. einfach die app "ishredder" benutzen, die überschreibt den speicher ein paar mal ;)
Bl4ckst0rm Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 einfach die app "ishredder" benutzen, die überschreibt den speicher ein paar mal ;) okay dann mache ich die auch nochmal darüber^^ sicher ist sicher
hausgeist Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Kann man aus einem Flash-Speicher überhaupt die Daten so wiederherstellen wie von einer Festplatte?
GREEN Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hab heute mal mein altes Handy gerootet. Ging recht einfach. Aber auch nur um ein Remoteplay aufzuzeichnen und dauerhaft in einer Endlosschleife abzuspielen, um an eine Trophäe in the Crew zu kommen:facepalm: Was hat das sonst noch für spaßige oder sinnfreie Eigenschaften, so ein Root?
Empfohlene Beiträge