Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Heute haz mir mein Galaxy Nexus mal wieder geueigt, warum ich es lieb hab. Kumpel hat angerufen und mit 2 Fingerrücken kann ich ihm sofort per sms vorgefertihte Nachrichten schicken. Kp. Wieviele smartphones das auch können, aber es ist sind genau diese kleinen Dinge die mich immer so freuen.

 

Das Galaxy Nexus müsste das erste gewesen sein, also ab Android 4.0 gibt's diese Funktion, bei iOS gibt's sie definitiv nicht und BlackBerry mit Touchscreen sowie Windows Phone gibt's ja auch noch nicht so lange.

 

Kann das S2 auch :ok:Benutze ich auch ab und zu, vor allem wenn ich fahre :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl der einzige der sein dünnes gut aussehendes Smartphone nicht in so eine Hülle packt... ^^

 

Nö biste nicht. Mein Desire ist auch in keiner Hülle, und sieht wie neu aus. Ich habe es immer in so einer Handysocke, die ich noch von meinem Nokia N82 habe. Die ist mittlerweile etwas ausgeleiert, aber schützt das Gerät vor dem wichtigsten :zwinker: Für das One X muss jedoch was neues her, ich denke ich werde mir diese Tasche holen :zwinker:

 

http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-mit-android-roboter-nach-mass.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö biste nicht. Mein Desire ist auch in keiner Hülle, und sieht wie neu aus. Ich habe es immer in so einer Handysocke, die ich noch von meinem Nokia N82 habe. Die ist mittlerweile etwas ausgeleiert, aber schützt das Gerät vor dem wichtigsten :zwinker: Für das One X muss jedoch was neues her, ich denke ich werde mir diese Tasche holen :zwinker:

 

http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-mit-android-roboter-nach-mass.html

 

Hab auch eine Handytasche für mein S2. Passt perfekt,schützt und sieht schick aus.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf, schau bei sowas in Ebay - kostet dort nur ein viertel von dem was bei dein Link für ein Preis steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dich nicht ignoriert ich hatte deinen Edit einfach noch nicht gelesen.

 

Wer weiß was sie im Hintergrund machen, oder ob sie sich einfach noch mal synchronisiert haben am Nachmittag, jede Anwendung hat unter einem MB verbraucht, nicht sonderlich viel. Konnte sowas bei mir jetzt noch nicht beobachten bzw. würden mir diese Datenmengen auch gar nicht auffallen

 

Nicht am Nachmittag; es ging hier um den Zeitraum zwischen 7:30 und 8:49 Uhr...

 

Und was bitte soll sich bei Youtube oder Telekom Music synchen??? Ich benutze Youtube nur zum Angucken und habe dort keinen Account. Telekom Music nutze ich gar nicht!

 

Edit: Unter 2.3.3 hatte ich 10 MB pro Tag verbraucht, wenn ich nicht gerade YT-Videos geguckt oder Fotos von unterwegs hochgeladen habe. Unter 4.0.3 sind es jetzt schon 20 MB nur von 7:30 - 17:00 Uhr... :(

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö biste nicht. Mein Desire ist auch in keiner Hülle, und sieht wie neu aus. Ich habe es immer in so einer Handysocke, die ich noch von meinem Nokia N82 habe. Die ist mittlerweile etwas ausgeleiert, aber schützt das Gerät vor dem wichtigsten :zwinker: Für das One X muss jedoch was neues her, ich denke ich werde mir diese Tasche holen :zwinker:

 

http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-mit-android-roboter-nach-mass.html

 

Oh Gott meine Mutter hat eine Handysocke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Handytasche für mein S2. Passt perfekt,schützt und sieht schick aus.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf, schau bei sowas in Ebay - kostet dort nur ein viertel von dem was bei dein Link für ein Preis steht.

 

Aber nicht die FitBags wie da. Die werden halt direkt für dein Modell angepasst, und kosten halt daher auch etwas. Man kann auch auswählen ob man das Volle Android Logo will, oder nur die Umrandung :zwinker:

 

Oh Gott meine Mutter hat eine Handysocke :D

 

Naja keine richtige Socke. Diese hier habe ich :ok:

 

http://www.amazon.de/J-Straps-Socks-Bart-Handy-K-chertasche/dp/B000T7C2P0/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1334676677&sr=8-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht die FitBags wie da. Die werden halt direkt für dein Modell angepasst, und kosten halt daher auch etwas. Man kann auch auswählen ob man das Volle Android Logo will, oder nur die Umrandung :zwinker:

 

 

 

Naja keine richtige Socke. Diese hier habe ich :ok:

 

http://www.amazon.de/J-Straps-Socks-Bart-Handy-K-chertasche/dp/B000T7C2P0/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1334676677&sr=8-17

 

Ja so eine Handy-Socke hat die auch, blos halt mit weniger Flammen und Totenköpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Zoodirektor:

Hast mal geguckt, ob du ne Nachrichten, Aktien, Wetter oder irgendwas App hast, die sich automatisch mit dem Internet verbindet? Z.B wie gesagt Wetter oder Aktienapps, die sich automatisch aktualisieren? Schau mal, vielleicht zieht ja sowas dein Datenvolumen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...