Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Och ich finde das is genau richtig :) Es passt locker in meine Hosentasche, aber ich bin auch ziemlich groß und breit gebaut.

Ich finds genau richtig. is super geil. zum lesen von internetseiten, etc .)

JEDES andere Handy was ich jetzt in die Hand bekomme erscheint mir klein. Sogar das HTC Desire HD, was ich bis dato für riesig gehalten habe. :)

Einizig das neue Sensation XL kann etwas mithalten :)

Bin auch groß und "etwas (...)" breiter gebaut als meine kumpels und die finden das S2 schon zu groß lol ^^

Ich glaub ich muss mir das note von meim kollegen mal genauer anschauen ;)

Geschrieben
Bin auch groß und "etwas (...)" breiter gebaut als meine kumpels und die finden das S2 schon zu groß lol ^^

Ich glaub ich muss mir das note von meim kollegen mal genauer anschauen ;)

jepp :)

schnell,

groß,

mega geiles display

einfach nur zu empfehlen

Geschrieben

Ich fand das Desire HD auch damals zu groß und hab sogar NUR deswegen schon mit dem Gedanken gespielt, dass zurück zu geben. (Ansonsten ja mMn ein super Gerät)

Aber nach ner Woche ging das schon wieder. Das ist alles gewöhnungsbedingt. Jetzt momentan denke ich mir, dass mir nie wieder ein größeres Handy als das DHD ins Haus kommt....aber gib mir mal ne Woche nen Note und ich werd mich wahrscheinlich direkt dran gewöhnen...aber riesig ist es schon, da stimmt. :D

Geschrieben
;2215718']Ich fand das Desire HD auch damals zu groß und hab sogar NUR deswegen schon mit dem Gedanken gespielt, dass zurück zu geben. (Ansonsten ja mMn ein super Gerät)

Aber nach ner Woche ging das schon wieder. Das ist alles gewöhnungsbedingt. Jetzt momentan denke ich mir, dass mir nie wieder ein größeres Handy als das DHD ins Haus kommt....aber gib mir mal ne Woche nen Note und ich werd mich wahrscheinlich direkt dran gewöhnen...aber riesig ist es schon, da stimmt. :D

ja, mega geil. das erste touch handy wo ich jeden buchstaben treffe ^^. und es liegt genau in meiner hand :D

Geschrieben

So, hab Kies jetzt deinstalliert und wieder neu installiert und das Update durchgeführt. Firmware ist laut Kies aber die aktuellste auf meinem Handy und kann nicht erneut geladen werden.

:think: Selbst wenn ich also das Handy zurücksetzen würde und die Firmware wieder downloade, habe ich im Prinzip das selbe Problem wie früher, da selbe Firmware :facepalm:

Geschrieben

also ich habe ein großes handy gesucht, das Note war dann aber zu groß, weil ich viel im unterricht chatte und dann kann ichs schlecht vom lehrer verstecken, also würd es ja sehr auffällig sein, mit meinem S II hab ich das problem nie, einfach etui davor legen und der lehrer siehts nicht :smileD:

Geschrieben
also ich habe ein großes handy gesucht, das Note war dann aber zu groß, weil ich viel im unterricht chatte und dann kann ichs schlecht vom lehrer verstecken, also würd es ja sehr auffällig sein, mit meinem S II hab ich das problem nie, einfach etui davor legen und der lehrer siehts nicht :smileD:

Lol höre lieber zu.