Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Yes yes ya. Ich bin auch dabei. Samsung Galaxy Note ;) Wie ich sehe der erste ? :) Zumindest steht noch keiner in der Liste. :)

 

Ich freu mich auf gute und informierende Unterhaltung :)

mal so ne frage :DIst das NOte nicht ein "bisschen" zu groß für die hosentasche?^^ Hab das Note letzdings bei nem arbeitskollegen gesehn und mir nur gedacht "WTF" :D Ist schon ziemlich groß das Teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Thread :smileD:

Also ich habe das Samsung Galaxy GIO und auch ein Problem:

 

Mein Handy schaltet sich immer von selbst aus, trotz vollem Akku bzw genügend Akku. Die Uhrzeit + das Datum sind dann immer verstellt, diverse Aussetzer gibts auch immer wieder.

 

Android Version 2.3.3

GINGERBREAD

 

Samsung Kies lässt sich auch nicht Updaten, mitten im Update steht etwas von einem Netzwerkfehler, wobei ich immer auf erneut versuchen klicke u das Update dann weiter läuft ... jedoch bis in die Unendlichkeit, denn zB es sollte 10.000kb laden, ist aber bereits bei 60.000kb und es läuft weiter u weiter. Die Fehlermeldung kommt auch immer alle 3 Minuten :facepalm:

 

Auf jeden Fall nervt mich das Handy einfach nur noch, hab aber keine Ahnung woran das mit den Ausfällen liegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Thread :smileD:

Also ich habe das Samsung Galaxy GIO und auch ein Problem:

 

Mein Handy schaltet sich immer von selbst aus, trotz vollem Akku bzw genügend Akku. Die Uhrzeit + das Datum sind dann immer verstellt, diverse Aussetzer gibts auch immer wieder.

 

Android Version 2.3.3

GINGERBREAD

 

Samsung Kies lässt sich auch nicht Updaten, mitten im Update steht etwas von einem Netzwerkfehler, wobei ich immer auf erneut versuchen klicke u das Update dann weiter läuft ... jedoch bis in die Unendlichkeit, denn zB es sollte 10.000kb laden, ist aber bereits bei 60.000kb und es läuft weiter u weiter. Die Fehlermeldung kommt auch immer alle 3 Minuten :facepalm:

 

Auf jeden Fall nervt mich das Handy einfach nur noch, hab aber keine Ahnung woran das mit den Ausfällen liegt -.-

Hey,

 

Als erste Kies deinstallieren und Neuinstallieren falls du es noch nicht gemacht hast.

 

Außerdem kannst du mal googlen ob es für dein handy schon eine neue Version gibt z.b. 2.3.4 oder ob es eine neue 2.3.3 gibt, weil es auch sein kann dass die firmware die du momentan auf deinem handy hast einfach nur verbuggt ist.

 

Falls es eine neuere Firmware gibt einfach herunterladen und sie mit dem Programm Odin auf dein Handy flashen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Als erste Kies deinstallieren und Neuinstallieren falls du es noch nicht gemacht hast.

 

Außerdem kannst du mal googlen ob es für dein handy schon eine neue Version gibt z.b. 2.3.4 oder ob es eine neue 2.3.3 gibt, weil es auch sein kann dass die firmware die du momentan auf deinem handy hast einfach nur verbuggt ist.

 

Falls es eine neuere Firmware gibt einfach herunterladen und sie mit dem Programm Odin auf dein Handy flashen ;)

 

Gut, dank dir :)

Werd deinen Rat mal befolgen!

 

EDIT: Muss ich die aktuelle Firmware dann nicht löschen? Bzw Daten zurücksetzen? Dann wäre ja alles futsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dank dir :)

Werd deinen Rat mal befolgen!

 

EDIT: Muss ich die aktuelle Firmware dann nicht löschen? Bzw Daten zurücksetzen? Dann wäre ja alles futsch^^

Firmware löschen kannst du nicht, odin überschreibt automatisch die alte und installiert dann die neue.

Deine Daten solltest du vorher unbedingt sichern!

 

Als 1. Versuch aber erstmal Kies zum updaten zu bringen, den falls Kies dir auch ein update für dein Handy anzeigt, dann brauchst du KEINE Daten sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firmware löschen kannst du nicht, odin überschreibt automatisch die alte und installiert dann die neue.

Deine Daten solltest du vorher unbedingt sichern!

 

Als 1. Versuch aber erstmal Kies zum updaten zu bringen, den falls Kies dir auch ein update für dein Handy anzeigt, dann brauchst du KEINE Daten sicher ;)

 

OK, ich versuchs mal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. :smileD: Habe ein kleines, günstiges Android Einsteiger-Smartphone gesucht und bin beim Wildfire S gelandet. Ist ein echt schönes Gerät, zumindest für Einsteiger, zu denen ich mich zähle. Für Hardcore User ist der interne Speicher aber zu knapp bemessen. Selbst wenn man alle möglichen Apps auf die SD Karte auslagert, bleibt noch ein Rest im Telefon über. Auch der Prozessor ist nicht der schnellste und ''nur'' ein Singlecore.

Außerdem gibt es Displays die besser aufgelöst sind und eine bessere Technik bieten.

Für etwas telefonieren, Musik hören, Angry Bird zocken und zwischendurch surfen reicht es aber. :D

Insgesamt bekommt man ein gutes Einsteiger-Smartphone mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis, welches zudem mit guter Verarbeitung punkten kann. Geräte der ungefähr gleichen Preisklasse wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Ace können zumindest verarbeitungstechnisch nicht mit dem HTC mithalten, das ist zumindest meine persönliche Erfahrung. (Ein Freund meinerseits hat das Galaxy Ace und ich durfte es antesten.) Vor allem die gummierte Rückseite ist ein Handschmeichler und trägt sehr gut zur Wertigkeit bei.

Bin zufrieden mich für Android entschieden zu haben. :)

 

Es gab noch keine Android IG, von daher hab ich gleich mal eine erstellt:

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=723

 

Kann man ja zum Startpost hinzufügen.

 

 

Stimme voll und ganz mit dir überein.

Besonders am Wildfire S gefällt mir, dass es fast ausschließlich aus "Display" besteht, was es sehr kompakt macht. (finde ich klasse :D)

 

Aber um mal auf Android zu sprechen zu kommen.

Kennt wer gute Bluetooth Mini-Games? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne frage :DIst das NOte nicht ein "bisschen" zu groß für die hosentasche?^^ Hab das Note letzdings bei nem arbeitskollegen gesehn und mir nur gedacht "WTF" :D Ist schon ziemlich groß das Teil^^

 

Och ich finde das is genau richtig :) Es passt locker in meine Hosentasche, aber ich bin auch ziemlich groß und breit gebaut.

 

 

Ich finds genau richtig. is super geil. zum lesen von internetseiten, etc .)

 

JEDES andere Handy was ich jetzt in die Hand bekomme erscheint mir klein. Sogar das HTC Desire HD, was ich bis dato für riesig gehalten habe. :)

Einizig das neue Sensation XL kann etwas mithalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...