Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich finde der Bildschirm ist viel zu überladen. :/

Und das man sich nur im Menü heilen kann, ist echt kacke. Die Demo hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen und Monster Hunter Feeling hatte ich jetzt garnicht. Werd's vllt abbestellen.. :/

muss ich dir recht geben der Bildschirm hatt echt etwas überladen gewirkt . trotz allem fand ich es garnicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd auf jeden mein fun mit dem game haben.

 

mein char und main Pawn hab ich als zwillinge erstellt. (nur haare sind unterschiedlich) kam voll geil beim Griffon fight. da schmeisst mich mein main hoch und ich krall mich am Griffon fest :eek: AWESOME!!.

 

wie bei den tachibana brüder aus Tollen Fussballstars hehe.

 

hat jmd. von euch schon versucht die chimäre ohne die pawns ausm Rift zu fighten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs gestern auch mal kurz getestet, mein Fazit sieht ganz schön aus aber geholfen hat die Demo nicht bei der Entscheidung, gut man konnte das Kampfsystem sehen aber kaum etwas vom Spiel. Hab nur den Prolog gespielt und war da schon enttäuscht das ich nicht mit meinen erstellten Charakter gespielt hab sondern mit einem 0815 Krieger.

 

Gleich bei so einer kleinen Schneeharpye stand ich nur da konnte sie nicht treffen und meine 3 Versaalen rennen blöd rum und schreien: Greift sie mit Feuer an! Das dauert ne gute Minute bis die sie mal treffen :facepalm: , kaum liegt sie am Boder 2 Schläge und tot.

 

Mir ist auch gleich im Prolog aufgefallen das die Vasaalen sich schon nach kurzer Zeit andauernd wiederholen und nur nervig daher Reden. Da hätte man sich Dragons Age: Origins zum Vorbild nehmen sollen.

 

Es ist mir schon klar das es eine Demo ist und noch nicht so ausgereift wie hoffentlich das fertige Spiel aber ich werd aufjeden Fall 1-2 Wochen warten mit dem Kauf bis ein paar Videos und Forenmeinungen dazu auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand leider das Kämpfen recht langweilig und etwas unübersichtlich.

Und sehr sehr schwaches Trefferfeedback.

Das man mit dem Waldläufer weder blocken ,noch ausweichen kann,is auch net schön.

 

Naja das drumherum hätte mich ja angesprochen, aber wenn mich schon das Kämpfen anödet, wirds wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand leider das Kämpfen recht langweilig und etwas unübersichtlich.

Und sehr sehr schwaches Trefferfeedback.

Das man mit dem Waldläufer weder blocken ,noch ausweichen kann,is auch net schön.

 

Naja das drumherum hätte mich ja angesprochen, aber wenn mich schon das Kämpfen anödet, wirds wohl nichts.

 

wenn du die Klasse meinst mit der du gegen den Griffon kämphst kannst du mit R1 und :xsymbol: ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gemischt die Meinungen bisher, huh? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich's haben will oder nicht. Hab meine Vorbestellung aufjedenfall storniert. Für ein bisschen mehr Geld krieg ich ne PSP und MHFU, deshalb bin ich gerade in 'ner Zwickmühle.

 

Edit: Inzwischen bin ich ziemlich gut rein gekommen und es macht erheblich mehr Spaß. Vielleicht wird's ja doch was.. :D

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...