Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

An sich ist der Bombe... Hatte vorher als Anfangsklasse nen Kämpfer => den auch komplett gemaxt...nun bin ich Rang 8 Mystic Knight...rockt schon sehr (hat alle Schwertskills bis auf den letzten vom Kämpfer übernommen(sehr geil, und gibt noch 1-2 neue Movez) und mitm Knight kann ich nun meine Waffen/Schild verzaubern=> Feuerschild...wenn einer drauf haut bekommt er feuerschaden etc... (imbu)... Traps legen und auch casten(was ich nicht mache...)

Im Endeffekt ein noch besserer Tank und imenser Defense boost durch die tollen Schilde sowie Stärkeboost durch Waffenverzauberung...die sich wohl auch multipliziert oder addiert mit der Verzauberung durch Mages:good:

Nachteil kaum Range-Möglichkeiten, welche ein Kämpfer/krieger aber auch nicht hat/haben. => Und meine Pawns stellen sich manchmal leider doof an... Zwecks Flugfeinde vom Himmel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An sich ist der Bombe... Hatte vorher als Anfangsklasse nen Kämpfer => den auch komplett gemaxt...nun bin ich Rang 8 Mystic Knight...rockt schon sehr (hat alle Schwertskills bis auf den letzten vom Kämpfer übernommen(sehr geil, und gibt noch 1-2 neue Movez) und mitm Knight kann ich nun meine Waffen/Schild verzaubern=> Feuerschild...wenn einer drauf haut bekommt er feuerschaden etc... (imbu)... Traps legen und auch casten(was ich nicht mache...)

Im Endeffekt ein noch besserer Tank und imenser Defense boost durch die tollen Schilde sowie Stärkeboost durch Waffenverzauberung...die sich wohl auch multipliziert oder addiert mit der Verzauberung durch Mages:good:

Nachteil kaum Range-Möglichkeiten, welche ein Kämpfer/krieger aber auch nicht hat/haben. => Und meine Pawns stellen sich manchmal leider doof an... Zwecks Flugfeinde vom Himmel holen.

 

hmm ne is nichts für mich bleibe ich waldläufer der is geil mein haupt vasall is nen krieger und ihc hol die viecher runter er hackt sie in stücke und die anderen beiden heilen bzw verzaubern uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah grad eben den drachen im wald in ca 3minuten gekillt ich hab aufs herz geschossen dann hat der mage sein eiscast rausgehauen und schon war ein lebensbalken weg :ok:

Gibts noch irgendwas interessantes wo ich hin sollte bevor ich zum urdrachen geh mich würd die burg im osten reizen aber man lässt mich nicht rein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Burg im Osten eigentlich? im Osten der Hauptstadt ist doch eig. nur Wasser oder?

Die is ganz im Nordosten der Weltkarte wenn man von der hauptstadt senkrecht fast senkrecht nach oben geht da is sie. Die heißt "Die heruntergekommene Manse" nur ich weiß nicht wie man da reinkommt. es gibt einen geheimgang der von innen verschlossen da komm ich also auch nicht rein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen das das wohl Questabhängig ist. Falls dich noch errinnerst nach der ersten Audienz beim Herzog(wo man die Narrenkappe auf hat)... triffst biem rausgehen im Garten die Herzogschnalle => die soll einem irgendwie ne Quest für die Manse geben...hab diese leider auch verpasst. Sonst hat man wohl keine Chance mehr im aktuellen Game verlauf da rein zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is ganz im Nordosten der Weltkarte wenn man von der hauptstadt senkrecht fast senkrecht nach oben geht da is sie. Die heißt "Die heruntergekommene Manse" nur ich weiß nicht wie man da reinkommt. es gibt einen geheimgang der von innen verschlossen da komm ich also auch nicht rein -.-

 

Soooo endlich kein mobil telefon mehr.

 

Aaaalso um in die Manse zu kommen tust du folgendes:

 

nachdem du alle quests für Maximillian erledigt hast, darfste ja den König sehen.

haste mit dem König gesprochen läufst du wieder hinaus (mit der Narrenkappe auf dem Kopf lol).

Das Game wird dich nach rechts auf Aellinore weisen, die in ihrem Garten rumsteht.

 

hin gehen und so lange mit ihr reden bis sie dir den hut abnimmt.

(oder einfach nur bis sie nur noch dat selbe erzählt)

 

Danach Mirabelle aufsuchen (die dienerin) und mit ihr reden. Sie wird dir sagen dass sie mit dir Nachts über was reden will.

 

Nachts wiederkommen. Sie steht dann vor der Burg auf der linken seite glaub ich.

 

Dann ne Runde Metal Gear Solid-Style rumschleichen (eig. nicht man kann neben den wachen herlaufen solange sie einem den rücken zu kehren.)

bis zu Aellinore. den rest seht ihr selbst.

 

Diese quest heisst auf englisch "Arousing Suspicion"

 

PUH!! teil 1 geschafft!!

 

 

Teil 2 geht weiter nachdem Der könig dir zum Dank n paar schätze geben will.

NICHT sofort die burg verlassen sondern mit Mirabelle reden.

 

VIEL SPASS IN DER MANSE!!

 

puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo endlich kein mobil telefon mehr.

 

Aaaalso um in die Manse zu kommen tust du folgendes:

 

nachdem du alle quests für Maximillian erledigt hast, darfste ja den König sehen.

haste mit dem König gesprochen läufst du wieder hinaus (mit der Narrenkappe auf dem Kopf lol).

Das Game wird dich nach rechts auf Aellinore weisen, die in ihrem Garten rumsteht.

 

hin gehen und so lange mit ihr reden bis sie dir den hut abnimmt.

(oder einfach nur bis sie nur noch dat selbe erzählt)

 

Danach Mirabelle aufsuchen (die dienerin) und mit ihr reden. Sie wird dir sagen dass sie mit dir Nachts über was reden will.

 

Nachts wiederkommen. Sie steht dann vor der Burg auf der linken seite glaub ich.

 

Dann ne Runde Metal Gear Solid-Style rumschleichen (eig. nicht man kann neben den wachen herlaufen solange sie einem den rücken zu kehren.)

bis zu Aellinore. den rest seht ihr selbst.

 

Diese quest heisst auf englisch "Arousing Suspicion"

 

PUH!! teil 1 geschafft!!

 

 

Teil 2 geht weiter nachdem Der könig dir zum Dank n paar schätze geben will.

NICHT sofort die burg verlassen sondern mit Mirabelle reden.

 

VIEL SPASS IN DER MANSE!!

 

puh.

ok zu spät ich bin da schon lange weg^^ was kann man da eig machen ?

Die quest hat mich eh etwas verwirrt ist die herzogin etwa geil auf den erweckten selbst wenn man ne frau spielt ^^das war bei mir der fall musste etwas schmunzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zu spät ich bin da schon lange weg^^ was kann man da eig machen ?

Die quest hat mich eh etwas verwirrt ist die herzogin etwa geil auf den erweckten selbst wenn man ne frau spielt ^^das war bei mir der fall musste etwas schmunzeln

 

 

ja die ist heiss auf dich.

so ziemlich alle sind heiss auf den erweckten. auch männer. du kannst jedes geschlecht daten lol.

es gibt viele leute in Gransy mit denen man ne beziehung starten kann.

 

achja wenn du wissen willst was da in der Manse passiert

 

 

also in der ersten quest schleichst du dich in das schlafgemach der herzogin. Endet aber mit dir im knast. und der könig versucht die herzogin zu erwürgen lol.

 

der sperrt die dann in der Manse und du musst die später befreien richtig zeldamäßig. bekommst sogar ne soldaten rüssi geschenkt damit du rauskommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs zum 2 mal durch.

Geiles Spiel echt aber ich will da Platin und jetzt noch einmal das ganze Theater ohne zu wissen welche nebenquests es gibt ist mir zu viel ^^

Gibs den NIRGENDS wo nicht mal auf englisch wo alle nebenquests die NICHT auf schwarzen bretter zu finden sind stehn????!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...