Jump to content

Kingdom Hearts III

Cloud
 Share

Recommended Posts

Bei Square Enix weiß man nie

Ich sag nur FFX HD

Wurde ja auch angekündigt damals, und bis heute keine Infos

Aber ich find die Idee klasse

Jetzt muss man nicht alle Handhelkonsolen besitzen damit man die komplette Geschichte von KIngdom hearts versteht

Edited by JuanLatino

• 3 months later...

Endlich habe ich hier mal was zu Kingdom Hearts gefunden! Letztens, als ich meine PS-Sammlung durchstöbert habe, da ist mir durch Zufall Kingdom Hearts 2 unter die Finger gekommen und keine halbe Stunde später war ich auch schon wieder am Spielen. Nun freue ich mich umso mehr auf den dritten Teil der Reihe!

Irgendwo im Netz habe ich sogar mal aufgeschnappt, dass KH3 erst nach der Veröffentlichung von Final Fantasy Versus erscheinen soll, was ja noch auf eine ziemlich lange Wartezeit hindeutet, schließlich fehlt von FF:Versus so ziemlich jede Spur.

Spielt denn noch jemand von euch manchmal einen der Kingdom Hearts Teile?

Signatur.png

sysp-152571.png

Endlich habe ich hier mal was zu Kingdom Hearts gefunden! Letztens, als ich meine PS-Sammlung durchstöbert habe, da ist mir durch Zufall Kingdom Hearts 2 unter die Finger gekommen und keine halbe Stunde später war ich auch schon wieder am Spielen. Nun freue ich mich umso mehr auf den dritten Teil der Reihe!

Irgendwo im Netz habe ich sogar mal aufgeschnappt, dass KH3 erst nach der Veröffentlichung von Final Fantasy Versus erscheinen soll, was ja noch auf eine ziemlich lange Wartezeit hindeutet, schließlich fehlt von FF:Versus so ziemlich jede Spur.

Spielt denn noch jemand von euch manchmal einen der Kingdom Hearts Teile?

Hab die leider nicht mehr genaso wie die ps2. Deswegen brauche ich dingend die hd collection

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Hab die leider nicht mehr genaso wie die ps2. Deswegen brauche ich dingend die hd collection

Das ist natürlich echt schade! Hoffentlich erscheint der HD Mix auch in Deutschland, sonst wirst du wohl zum Import greifen müssen.

Na hoffentlich erscheint es endlich bald. Warte schon soo lange ...

Sind ja schon 7 Jahre seit Kingdom Hearts 2 erschienen ist. Aber für diese Konsolengeneration wird es denke ich nicht mehr erscheinen, schließlich sollen diese ja angeblich schon nächstes Jahr angekündigt werden.

Signatur.png

sysp-152571.png

Teil 1 ist an mir vorbeigegangen, habe nur den zweiten Teil und den will ich nicht durchspielen, ehe ich Teil 1 durchgespielt hab. Der erste wird aber nur noch für unverschämt hohe Preise verkauft und Square Enix muss die HD Collection unbedingt Japan exklusiv machen (warum auch immer :nixweiss:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das ist natürlich echt schade! Hoffentlich erscheint der HD Mix auch in Deutschland, sonst wirst du wohl zum Import greifen müssen.

Sind ja schon 7 Jahre seit Kingdom Hearts 2 erschienen ist. Aber für diese Konsolengeneration wird es denke ich nicht mehr erscheinen, schließlich sollen diese ja angeblich schon nächstes Jahr angekündigt werden.

Ja, schade ...

Teil 1 ist an mir vorbeigegangen, habe nur den zweiten Teil und den will ich nicht durchspielen, ehe ich Teil 1 durchgespielt hab. Der erste wird aber nur noch für unverschämt hohe Preise verkauft und Square Enix muss die HD Collection unbedingt Japan exklusiv machen (warum auch immer :nixweiss:)

Ja, zum Brechen ...

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich hatte Teil Eins sogar mal, aber ich habe ihn dann wieder verkauft und das bereue ich bis jetzt, vor allem, da ich ihn nie durchgespielt habe.

Ist es denn schon beschlossen, dass KH 1.5 HD Remix nur in Japan erscheinen wird? Denn eigentlich hatte ich vor mir den PS3 Ableger zu kaufen, um den ersten Teil nachzuholen.

Signatur.png

sysp-152571.png