Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll mafia 3 im letzten drittel wieder besser werden naja mal sehen.

 

da bin ich mal gespannt.

ich weiß noch nicht mal, ob ich es schaffen werde, überhaupt es zu ende zu spielen, ob meine motivation reicht.

 

mafia 3 geht es so ähnlich wie NMS, der größte teil der spieler (egal welches system) ist ganz schön sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab über Twitter auch schon 4 Mal um ein Statement bezüglich eines Patches, der hoffentlich das Laden der Texuren verbessert, für die PS4 gebeten aber die Antworten einfach nur auf positive Tweets. Richtig arm.

 

ja, sowas ist echt nicht kundenfreundlich.

ich verstehe echt nicht, warum auf der ps4 das mit den textur nachladen so krass ist. auf pc habe ich das mit den nachladen nicht.

 

aber was mir auffällt, meine grafikkarte wird voll ausgelastet, der lüfter dreht sich 100%, was ich kaum bei anderen spielen habe. und mafia 3 sieht von der grafik nicht aus wie ein modernes spiel. mafia 3 ist hardwarehungrig ohne ende.

 

nicht mal die leute, die eine extreme grafikkarte haben, bekommen mafia 3 richtig gut zum laufen. das ist so traurig. man könnte echt denken, mafia 3 wurde vor 10 jahren entwickelt, um es mal krass auszudrüken.

 

ich denke auch, das die entwickler einfach nur zu schnell alles programmiert haben.

 

ich werde jedenfalls in zukunft bei solchen spielen vorsichtiger sein, und nicht sofort bestellen das spiel, sondern erst mal abwarten.

 

außer halt bei studios wie naughty dog, quantic dream, rockstar und co, da kaufe ich die spiele blind, weil man da qualität bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nahkämpfe bzw. Hinrichtungen sind schon teilweise echt krass. Kam in Deutschland das Spiel eigentlich ungeschnitten, oder wurde was entfernt ? Frage mich auch wie die US-Version aussieht ?Mit Gewaltdarstellungen in Spielen, nehmen die Amis es normalerweise etwas locker, aber sobald irgendwo ein paar Tittis bzw. Brustwarzen gezeigt werden(Anm Playboy-Hefte ), kommt dann ein Pixel oder schwarzen Balken darüber. :think:

 

Zum Spiel: Gefällt mir (noch ) immer gut. Mit den angesprochenen Nachladen der Texturen, habe ich irgendwie weniger Probleme. Ich achte aber auch nicht explizit darauf und es stört mich nicht so extrem wie vielleicht den einen oder anderen.

Es ist auf jeden Fall kein fehlerfreies Spiel, aber so schlecht ist es auch wieder nicht. Hat mich am Wochenende sogar 10 Stunden durchgehend unterhalten, und das schafft auch nicht jedes Game. :zwinker:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nahkämpfe bzw. Hinrichtungen sind schon teilweise echt krass. Kam in Deutschland das Spiel eigentlich ungeschnitten, oder wurde was entfernt ? Frage mich auch wie die US-Version aussieht ?Mit Gewaltdarstellungen in Spielen, nehmen die Amis es normalerweise etwas locker, aber sobald irgendwo ein paar Tittis bzw. Brustwarzen gezeigt werden(Anm Playboy-Hefte ), kommt dann ein Pixel oder schwarzen Balken darüber. :think:

 

Zum Spiel: Gefällt mir (noch ) immer gut. Mit den angesprochenen Nachladen der Texturen, habe ich irgendwie weniger Probleme. Ich achte aber auch nicht explizit darauf und es stört mich nicht so extrem wie vielleicht den einen oder anderen.

Es ist auf jeden Fall kein fehlerfreies Spiel, aber so schlecht ist es auch wieder nicht. Hat mich am Wochenende sogar 10 Stunden durchgehend unterhalten, und das schafft auch nicht jedes Game. :zwinker:

 

 

 

die deutsche version ist total uncut.

 

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3302467.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke ! :ok:

Hätte nicht gedacht, dass es komplett ungeschnitten ist da bei euch ja manchmal der Rotstift zum Einsatz kommt wenn die Gewaltdarstellung zu extrem wird. :D

 

irgendwie kommen die letzte zeit alle spiele uncut raus.

ist nicht mehr so wie früher.

 

und wenn mal eins cut ist, wird in österreich und co bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...