Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Nur die Ruhe, Männer. Das ist eines der ersten Promo-Bilder von Dark Souls und zeigt die Ruinen von Neu-Londo. Irgendjemand hat mit einer Bildbearbeitung eine Minikarte reingepinselt, genau wie DARK-SOULINGER schon sagte. Wenn man sich die Minikarte ansieht, merkt man daß sie nicht echt ist, da sie das Gebiet von Neu-Londo nicht richtig darstellt. Und mit Dark Souls 2 hat das natürlich auch nichts zu tun.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe, Männer. Das ist eines der ersten Promo-Bilder von Dark Souls und zeigt die Ruinen von Neu-Londo. Irgendjemand hat mit einer Bildbearbeitung eine Minikarte reingepinselt, genau wie DARK-SOULINGER schon sagte. Wenn man sich die Minikarte ansieht, merkt man daß sie nicht echt ist, da sie das Gebiet von Neu-Londo nicht richtig darstellt. Und mit Dark Souls 2 hat das natürlich auch nichts zu tun.

Grüße

Burgherr

 

richtig, war einer der ersten screenshots. wer glaubt denn überhaupt so einen mist? :)

 

das einzig negative bis jetzt an der ankündigung von dks2 ist die tatsache, dass nicht mehr miyazaki der director ist, sondern 2 neulinge. miyazaki der schöpfer der serie ist "nur" noch supervisor. ich hoffe, dass er genug entscheidungsgewalt hat und das game nicht von den neulingen verschandelt wird.

übrigens sieht man im trailer lordran von weitem, wo die dame auf dem berg steht, dieses bild ohne dame sieht man schon im dark souls design works, evtl. spielt man die reise nach lordran, wer weiß.

der trailer sieht insgesamt sehr gut aus, meiner meinung nach müssten sie das game so schnell wie möglich releasen, da die next-gen konsolen so gut wie in den startlöchern stehen. da jetzt bei fromsoftware, dank namco bandai, ebenfalls die profitgier dominiert, haben sie es sicher auf hohe absatzzahlen abgesehen. allzu lange sollten sie mit dem release nicht warten.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich das es keine Portierug zu Nintendo und zu PSVita gibt :(

 

Wieso es nicht für die Wii U kommt kann ich irgendwie nicht verstehen. Im Moment gibt es auf der Plattform keine große RPG Konkurrenz (Quantitativ) .Um die Kosten für den Port zu decken muss man nicht gerade viele Kopien verkaufen. Wahrscheinlich haben sie keine Ressourcen frei um noch an einer Wii U Version zu arbeiten.

 

Bei der PSVita sehe ich die Hardware als Problem. Die Vita braucht sowieso um in Schwung zu kommen mehr gute eigene Titel, die man nur auf der Vita bekommt. Kein Uncharted Kartenspiel oder ein schlechte Umsetzung von CoD oder AC.

 

Warum sollte man Dark Souls auf der Vita spielen, wenn man es auf der PS3 spielen kann?

 

Deshalb stört mich es nicht im geringsten dass kein Vita Port kommt. Bei einem Wii U Port stört es mich dann schon, obwohl ich auch eine PS3 habe um DS2 zu spielen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso es nicht für die Wii U kommt kann ich irgendwie nicht verstehen. Im Moment gibt es auf der Plattform keine große RPG Konkurrenz (Quantitativ) .Um die Kosten für den Port zu decken muss man nicht gerade viele Kopien verkaufen. Wahrscheinlich haben sie keine Ressourcen frei um noch an einer Wii U Version zu arbeiten.

 

Bei der PSVita sehe ich die Hardware als Problem. Die Vita braucht sowieso um in Schwung zu kommen mehr gute eigene Titel, die man nur auf der Vita bekommt. Kein Uncharted Kartenspiel oder ein schlechte Umsetzung von CoD oder AC.

 

Warum sollte man Dark Souls auf der Vita spielen, wenn man es auf der PS3 spielen kann?

 

Deshalb stört mich es nicht im geringsten dass kein Vita Port kommt. Bei einem Wii U Port stört es mich dann schon, obwohl ich auch eine PS3 habe um DS2 zu spielen.

 

 

Der einzige Grund für einen vita prot ist für das wenn ich nach berlin zu meiner freundin fahre, nicht ne komplette ps3 mitschleppen muss sondern nur die handliche vita.

 

Ausser den ewegungsgrund sehe ich auch keinen grund für vita spiele wenn man eine ps3 hat, aber dennoch ein wichtiger grund, ala handheld, auch wenn 90% aller leute auch einen gameboy hatten und pokemon zuhaus gepsielt haben :D

 

ja gerade bei der wii u bin ih enttäuscht. ich wette es kommt für die neue gen, deshalb schafft die wii u version das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue director von dark souls 2 ist wie bereits bekannt, Tomohiro Shibuya.

 

weiß aber nicht ob hier schon folgendes bekannt ist: er arbeitete u.a. an monster hunter und monster hunter freedom 2.

 

hier eine liste an spielen an denen er beteiligt war:

http://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,139234/

 

ich kenne die spiele nur vom namen. hab sie nie gespielt. die frage ist, ob und wieviel shibuyas genetisches spielmaterial (monster hunter, ultima online) in dark souls 2 einfließen wird.

 

@bild

verdammter troll fake! war gestern ziemlich geschockt! *g

Bearbeitet von nico2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...