Ryuuga 10 Posted October 11, 2013 Das dachte ich auch gerade. Share this post Link to post Share on other sites
ChuChuRocket 10 Posted October 11, 2013 Ja und genau da ist das Problem. Die Freundin hat die PS3 angemacht und dann habe ich den Download vom PC aus gestartet. Jetzt verhungert der Download in der Warteschlange obwohl die PS3 an ist. P.S. Freundin ist jetzt in der Stadt und kauft unterwäsche, also muss ich später wohl höchstpersönlich Hand anlegen... Vielen Dank für die Hilfe Euch! Notiz an mich selber.....Nicht jedem kann geholfen werden Share this post Link to post Share on other sites
Taris_1860 10 Posted October 11, 2013 Natürlich beides. Nur die Reihenfolge ist noch nicht klar... Share this post Link to post Share on other sites
Asyrak 10 Posted October 11, 2013 Wisst ihr eigentlich schon etwas über die Klassen? Bin irgentwie enttäuscht, dass ich bis jetzt noch nichts von einem Wanderer gehört habe [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Lichtenauer 10 Posted October 11, 2013 Kommt alles noch ins Spiel. Es gibt schon Screenshots mit der Wandererrüstung [sIGPIC][/sIGPIC] I know right between, there's no borderline This is the punishment divine Share this post Link to post Share on other sites
Asyrak 10 Posted October 11, 2013 Kommt alles noch ins Spiel. Es gibt schon Screenshots mit der Wandererrüstung höre ich sehr gerne [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted October 11, 2013 Beta ist installiert und gepatchted. Morgen kann es losgehen. Share this post Link to post Share on other sites
Lichtenauer 10 Posted October 11, 2013 Nicht heute um 9 Uhr??? [sIGPIC][/sIGPIC] I know right between, there's no borderline This is the punishment divine Share this post Link to post Share on other sites
Zockerfreak 145 Posted October 11, 2013 Nicht heute um 9 Uhr??? Guckst du hier http://beta.darksoulsii.com/de/schedule.html Share this post Link to post Share on other sites