Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Oh ja!! Fifa 13 hat mich letztens nen controller gekostet! und ich hab behellschung.

 

Wieder Fifa 12 holen bringt nix?

 

Also anstatt manuell, was? Semi oder mit Hilfe?

 

Ich denke mit dann immer "Am liebsten jetzt den Controller zertrümmern aber der hat 30 € gekostet" ^^ Bei Fälschungen wer das was anderes. Ich spiele auf auf manuell aber es liegt bei mir am Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du meine Güte! Das glaube ich nicht! Das ist nicht wahr! Ich dachte immer, dass ich mir es nur einbilde aber ich bin doch nicht der Einzige. Das "Momentum" gibt es schon länger aber bei FIFA 13 ist es am Schlimmsten! Ich bin FIFA seit 08 treu und ich bin auch immer zufrieden gewesen aber FIFA 13 reizt mich richtig. Ich platze jedesmal. Es gibt einfach diese "Spiele", dann denke ich mir immer, "Dieses Spiel werde ich kein Tor schießen" oder wenn ich führe "Die schießen noch den Ausgleich". Das geht bei mir wirklich auf die Pumpe. Hört sich seltsam an aber ihr müsst mich mal sehen, dann macht ihr euch ein ab. Eins muss ich aber noch hinzufügen: FAST JEDER Befreiungsschlag von der CPU kommt perfekt zum eigenen Stürmer an. Das zwingt mich einfach zum Ausrasten, vor allem weil ich mir dann denke "Das war doch vor 30 Sekunden genauso". FAST NIE verspringt der Ball bei der CPU. Aktuell bin ich am Überlegen, ob ich das Spiel verkaufen werde, denn Spaß ist das nicht mehr. Ich leide förmlich ^^ Zudem muss ich betonen, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass FIFA mehr aggressiver macht, wie Call of Duty.

 

Ist auch definitiv so. Aber sag das lieber nicht so laut ;) sonst kommen die Nerds wieder hervor, die dir sagen das du nur ein elendiger Noob bist und nicht so Rumheulen sollst und das eh nur eine Ausrede ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts neuerdings nen trick/bug,dass man irgendwas machen kann,damit beim gegner das spiel freezt wenn man das spiel verlässt in saisons?

 

hab grade 5:0 gewonnen und der gegner drückt 2 mal pause kurz vor schluss und dann freezt das spiel als er abhaut.

 

edit:so,grade im spiel genau das gleiche.gleiches prinzip.pause.dann nochmal pause und dann abhauen.und bei mir freezt das spiel.ätzend,dass es so nen bug gibt.das ist auch kein zufall,da mach ich jede wette.

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö das hat nichts mit momentum zutun das bei der cpu jeder ball zum mann kommt es ist zum schluss ne cpu die weiss genau wieviel power und in welchem winkel der pass kommen muss.

is halt ne KI^^

 

Da hast du recht, bei Monumentum im Offline-Spiel hab ich noch nie was gehört :smileD:

 

Online klaa, da kanns schonmal vorkommen, besonders bei UT, aber offline gibt es das eher nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, bei Monumentum im Offline-Spiel hab ich noch nie was gehört :smileD:

 

Online klaa, da kanns schonmal vorkommen, besonders bei UT, aber offline gibt es das eher nicht ^^

 

Doch offline wird der Gegner (in der Karriere) wenn er mit 1:0 hinten liegt immer 10 Minuten vor der Halbzeit bzw. dem Schlusspfiff stärker und aggresiver.

Kann aber auch sein das es mir blos so vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts neuerdings nen trick/bug,dass man irgendwas machen kann,damit beim gegner das spiel freezt wenn man das spiel verlässt in saisons?

 

hab grade 5:0 gewonnen und der gegner drückt 2 mal pause kurz vor schluss und dann freezt das spiel als er abhaut.

 

edit:so,grade im spiel genau das gleiche.gleiches prinzip.pause.dann nochmal pause und dann abhauen.und bei mir freezt das spiel.ätzend,dass es so nen bug gibt.das ist auch kein zufall,da mach ich jede wette.

 

Mein bester Kumpel hat 5:4 im FUt heut gewonnen weil er es ausprobiert hatte. Der gegner hat vor der dem Schlusspfiff start und abbruch gemacht sofort verbindung unterbrochen und mein Kumpel bekommt die niederlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kumpel hat 5:4 im FUt heut gewonnen weil er es ausprobiert hatte. Der gegner hat vor der dem Schlusspfiff start und abbruch gemacht sofort verbindung unterbrochen und mein Kumpel bekommt die niederlage...

 

 

bei mir wars aber heute in der normalen saison 2 mal so.ich hab trotzdem immer den sieg bekommen.ärgerlich ists trotzdem

 

ich hab heute mal wieder gemerkt was für ein kinder(leicht)modus fut eigentlich ist.da ist alles total einfach irgendwie im vergleich zu normale saisons zum beispiel.

 

ich spiels echt gern eigentlich,aber im prinzip bekommt man jede aktion in der offensive viel zu leicht gemacht.pässe und schüsse über 40 meter kommen sehr oft an,bzw die schüsse gehen viel zu oft in den winkel aus der distanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars aber heute in der normalen saison 2 mal so.ich hab trotzdem immer den sieg bekommen.ärgerlich ists trotzdem

 

ich hab heute mal wieder gemerkt was für ein kinder(leicht)modus fut eigentlich ist.da ist alles total einfach irgendwie im vergleich zu normale saisons zum beispiel.

 

ich spiels echt gern eigentlich,aber im prinzip bekommt man jede aktion in der offensive viel zu leicht gemacht.pässe und schüsse über 40 meter kommen sehr oft an,bzw die schüsse gehen viel zu oft in den winkel aus der distanz

 

 

oha, das ist intressant! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe es auch versucht ja. War ganz angenehm zu spielen.

 

Was viel ärgerlicher für mein Kumpel gestern war das sein gegner schon vieler Silberkartenspieler hatte und er mit seinem Starterset spielte mit nur Bronzespieler. Weis jetzt nicht ob das großen unterschied aus macht. Jedenfalls lag er in der Passe 3:0 zurück und dann hatte er die aufholjagt gestartet. bei dem Sieg ne Niederlage zu bekommen im spiel ist daher sehr bitter. Also ich hätte denn erst mal ein paar mal per mail böse angeschrieben erst warscheinlich vor wut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Saisons mittlerweile in Liga 3 angekommen und muss schon sagen dass es jetzt so langsam hart wird :D Hab jetzt aus 6 Spielen 2-1-3...mal schauen ob ich den Klassenerhalt noch packe. Hab die ersten 2 locker gewonnen und hab gedacht...hm Liga 3 geht noch gut...aber dann kamen nur noch bessere Gegner. Manche haben da aber auch echt nen komischen Spielstil. Der eine hat...sobald ich auch nur ansatzweise allein hinter seiner Abwehrkette war (auch wenn ich komplett aufm Flügel war oder noch am Mittelkreis) seinen Keeper rausgeholt :nixweiss: Hab dann tausend Chancen gehabt aber dem sein Keeper hat so alles gehalten und meine Spieler und ich waren unfähig aufs im Prinzip leere Tor zu treffen :D Noch dazu konnte der offensiv absolut garnix, hat dann in den letzten 10 Minuten en Glückstor geschossen -.- Da muss man sich echt manchmal ziemlich aufregen. Vor allem eben wenn die Gegnerischen Torwarte einfach alles halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...