Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt gestern mit der Mission "Obdachlos" fertig geworden, weiß kein bisschen wie weit ich bin aber bis jetzt lautet mein persönliches Fazit

 

Scheißt auf alle Wertungen oder was jemand anderes sagt, ihr müsst euch selbst ein Bild darüber machen, für manche mag es nicht gut sein, für mich ist es ein Hit genau wie The Last of Us !!!

 

 

Von der Mission Gejagt und Training, die Adrenalingeladen sind, bis zu den Kindheitssequenzen, die eher traurig sind ... alles ist dermaßen genial inszeniert... Dann gibt es sogar gruselige Stellen "Der Kondensator" war echt eine Überraschung für mich, hätte nicht gedacht dass das Spiel so ne atmosphäre schafft ... Dann der Abschluss "Obdachlos" , was soll ich dazu sagen, diese Mission hat meine emotionalen Eier gepackt :haha: , besonders die 4 folgenden Stellen:

 

-Als der eine mit seiner toten Frau redet über Jodie (tränen sind geflossen!!)

-Als das Baby auf die Welt kommt (OMG!!!)

-Als man denkt Jodie stirbt (eine seltsame Mischung aus Hass und Trauer)

-wo Jodie das Messer nimmt und sich die Pulsadern aufschneiden will!!!

 

 

Für alle die sich Sorgen machen wegen den Zeitsprüngen... diese sind bis jetzt sehr gekonnt verteilt ... es ist eher in der Reihenfolge zu sehen, wie es die Story vorranbringt, nicht wie es in Ihrem Leben zeitmäßig passiert ... Es ist ab un dzu wirklich etwas plötzlich diese Wechsel von erwachsen zu Kind, aber mich stört es kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Steffen:

 

Fandest du Beyond schlussendlich schlechter als Heavy Rain, richtig?

 

@TheKill:

 

Danke. Hoffen wir es mal :)

 

@Destiny:

 

Kann ich nur zustimmen, was David Cage sagt.

 

#Wertungen:

 

Ich selbst gebe auf sowas nichts.

Mir muss das Spiel gefallen.

Doch nervt es mich, dass es Wertungen von unter 6/10 gibt.

So schlecht ist das Spiel niemals.

Keine gute Werbung und da ist man mal innovativ und bringt Neues, schon wird man bestraft gegen die Platzhirsche aka CoD, FIFA, AC.

 

Ich hasse diese 40-50-Bewertungen.

Aber um etwas klarzustellen: Wertungen von 95+ finde ich auch übertrieben, erst Recht 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon Kommentiert hatte, kann man bei Zeiten wo ein CoD 90% Wertungen bekommt, diese gar nicht mehr für voll nehmen.

 

Das bekam es auch schon 2009 (CoD MW2 92%) und Heavy Rain bekam dennoch 87%.

The Walking Dead bekam über 94%, The Last of Us 95%.

Selbst Fahrenheit hat einen Metascore von 82%-84%.

 

Ich traue dem Braten immer noch nicht ganz.

Irgendwas muss anders sein und zwar so anders, dass es manchen, die Heavy Rain noch geliebt und eine hohe Wertung vergeben haben, nicht so sehr gefallen hat.

 

Sehr gespannt bin ich auch über die Entscheidungstiefe.

Merkwürdig allerdings, dass man das bei Beyond als Kritikpunkt sieht, bei 95% der anderen Spiele wird es aber gar nicht erwähnt.

 

Hoffentlich hat David Cage da keinen Rückschritt gemacht.

Es muss noch besser sein als Heavy Rain in diesem Punkt.

Fahrenheit hatte viel Schein, nur wenig wirkte sich wirklich aus.

Das war bei Heavy Rain anders. Da gab es zwar auch einige Scheinoptionen, aber trotzdem weniger davon und und manche Entscheidungen waren schwerwiegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, um die Bewertung des Spiels. Nun gut, dass Du so eine Wertung übertrieben findest, ist mir schon klar. :D

und das du CoD am liebsten immer 100% geben würdest und das Spiel sogar für den doppelten Preis 2mal kaufen würdest, ist mir auch klar :zwinker:

 

aber schluss mit dem OT jetzt

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschung, Beyond ist da! :D

 

Fuck, ich kann glaube doch kein HR mehr durchspielen.

Zu groß die Neugier :D

Steelbook sieht schön aus.

Kann es sein, dass der USK-Sticker abgeht?

 

Ein Steelbook hat in reiner Form gar kein USK-Logo oder PEGI-Logo drauf, zumindest hab ich auf den Steelbooks die ich besitze keinerlei Logos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...