Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia

Supersonic
 Share

Recommended Posts

Lächerlich, gefreut wie kleine Kinder. Ich glaube den war nur klar, dass sie gegen Bayern gewonnen haben und nicht gegen eine C-Mannschaft.

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glückwunsch an Schalke, gutes Spiel gemacht:ok:

Man soll das Spiel jetzt aber auch mal nicht überbewerten.

War nicht die beste Elf von Bayern aber einige Spielzüge von Schalke waren echt gut rausgespielt genau wie von Bayern.

Hoffe mal dass es ne spannende Saison wird :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich als Schalker hasse das so richtig wenn man sich wegen so einem Spiel solche Erwartungen macht.

Von wegen wir fegen die Bayern mit 3:1 auch wenns um etwas geht, wenn du verstehst was ich meine.

Hoffe einfach, dass Bayern nicht wie schon öfter nach 30 Spieltagen als Meister dasteht, sondern dass es spannend wird und der Beste gewinnt :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich als Schalker hasse das so richtig wenn man sich wegen so einem Spiel solche Erwartungen macht.

Von wegen wir fegen die Bayern mit 3:1 auch wenns um etwas geht, wenn du verstehst was ich meine.

Hoffe einfach, dass Bayern nicht wie schon öfter nach 30 Spieltagen als Meister dasteht, sondern dass es spannend wird und der Beste gewinnt :ok:

Wie gesagt. Derjenige der so denkt, ist ein Träumer.

Spannung erhoffen sich alle, aber das kann man ja nicht vorhersehen.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Niemanden interessiert das Ergebnis dieses "powered by emotion"-/"colour your life"-Möchtegernturniers. Was mich interessiert, ist dieses Weltklasse-Tor. Sowas habe ich glaub ich die ganze letzte Saison nicht gesehen. :bana2:

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Lächerlich, gefreut wie kleine Kinder. Ich glaube den war nur klar, dass sie gegen Bayern gewonnen haben und nicht gegen eine C-Mannschaft.

da ist aber einer enttäuscht :naughty:

ps: dir ist wohl nicht klar, dass das auch nicht schalkes stamm-elf war ?!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

da ist aber einer enttäuscht :naughty:

ps: dir ist wohl nicht klar, dass das auch nicht schalkes stamm-elf war ?!

Ne, nicht enttäuscht, es waren 2 unwichtige spiele. Mich hat des halt etwas aufgeregt, das bei so einem unwichtigem Mini turnier, die großen schalker sich so gefreut haben, als ob der titel etwas bedeuten würde. heute ist es mir egal^^. keiner spricht mehr darüber.