Gast Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Lächerlich, gefreut wie kleine Kinder. Ich glaube den war nur klar, dass sie gegen Bayern gewonnen haben und nicht gegen eine C-Mannschaft.
Zockerfreak Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Glückwunsch an Schalke, gutes Spiel gemacht:ok:
schalke74 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 @Dani Die Bayernspieler hätten geweint wenn sie gewonnen hätten? Ist klar!
ACTIONdoma Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Glückwunsch an Schalke, gutes Spiel gemacht:ok: Man soll das Spiel jetzt aber auch mal nicht überbewerten. War nicht die beste Elf von Bayern aber einige Spielzüge von Schalke waren echt gut rausgespielt genau wie von Bayern. Hoffe mal dass es ne spannende Saison wird
basslerNNP Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Man soll das Spiel jetzt aber auch mal nicht überbewerten. Als ob Magath das machen würde. Wer die Spiele überhaupt ernst genommen hat, ist schon ein Träumer. Im Laufe der Saison wird das alles anders aussehen.
ACTIONdoma Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich als Schalker hasse das so richtig wenn man sich wegen so einem Spiel solche Erwartungen macht. Von wegen wir fegen die Bayern mit 3:1 auch wenns um etwas geht, wenn du verstehst was ich meine. Hoffe einfach, dass Bayern nicht wie schon öfter nach 30 Spieltagen als Meister dasteht, sondern dass es spannend wird und der Beste gewinnt
basslerNNP Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich als Schalker hasse das so richtig wenn man sich wegen so einem Spiel solche Erwartungen macht. Von wegen wir fegen die Bayern mit 3:1 auch wenns um etwas geht, wenn du verstehst was ich meine. Hoffe einfach, dass Bayern nicht wie schon öfter nach 30 Spieltagen als Meister dasteht, sondern dass es spannend wird und der Beste gewinnt Wie gesagt. Derjenige der so denkt, ist ein Träumer. Spannung erhoffen sich alle, aber das kann man ja nicht vorhersehen.
MiSee Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Niemanden interessiert das Ergebnis dieses "powered by emotion"-/"colour your life"-Möchtegernturniers. Was mich interessiert, ist dieses Weltklasse-Tor. Sowas habe ich glaub ich die ganze letzte Saison nicht gesehen.
shagyou Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Lächerlich, gefreut wie kleine Kinder. Ich glaube den war nur klar, dass sie gegen Bayern gewonnen haben und nicht gegen eine C-Mannschaft. da ist aber einer enttäuscht ps: dir ist wohl nicht klar, dass das auch nicht schalkes stamm-elf war ?!
Gast Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 da ist aber einer enttäuscht ps: dir ist wohl nicht klar, dass das auch nicht schalkes stamm-elf war ?! Ne, nicht enttäuscht, es waren 2 unwichtige spiele. Mich hat des halt etwas aufgeregt, das bei so einem unwichtigem Mini turnier, die großen schalker sich so gefreut haben, als ob der titel etwas bedeuten würde. heute ist es mir egal^^. keiner spricht mehr darüber.
Empfohlene Beiträge