Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir haben hier auch gut gefeiert. bin zwar kein bayern fan aber es war ein tolles und spannendes spiel. die eröffnungsfeier fand ich im übrigen auch sehr gut.

 

mit Paul Breitner als ritter. :D

 

Gut gemacht, keine Frage aber ich fand es ziemlich ungewöhnlich und ein bisschen dämlich ^^ Hat das irgendeinen Anlass? Wie kommt man auf soetwas? In einem CL-Finale, wtf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, keine Frage aber ich fand es ziemlich ungewöhnlich und ein bisschen dämlich ^^ Hat das irgendeinen Anlass? Wie kommt man auf soetwas? In einem CL-Finale, wtf!?

 

England halt. ^^ Die Eröffnungsfeier hat ja auch dieses Thema beinhaltet und Paul Breitner hat dann halt den Spaß mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man aber auch zugeben muss, Dortmund war ein echt starker Gegner, der es den Bayern zum wiederholten Male richtig schwer gemacht hat, alle Spiele dieses Jahr gegen Dortmund waren echt knapp, es wäre echt schön wenn man auch Dortmund in der CL häufiger unter den Top 8 sehen würde.

 

Was Pep Guardiola wohl gedacht hat beim 2:1 Tor Robben

 

http://www.youtube.com/watch?v=8A3l6yVsGmY

 

Wieso denn, Pep kann jetzt schaffen was glaube ich keiner bisher geschaft hat, den CL-Titel mit einer Mannschaft zu verteidigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Pep Guardiola wohl gedacht hat beim 2:1 Tor Robben

 

http://www.youtube.com/watch?v=8A3l6yVsGmY

 

Der wird sich gefreut haben, sicherlich gibt es besseres als beim amtierenden CL-Sieger zu übernehmen, der möglicherweise auch mit einem Triple in die Saison geht, aber der wird deswegen nicht für Dortmund gewesen sein, der wird sich über das Spiel wohl sogar am allermeisten gefreut haben, neues Analysematerial von Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man aber auch zugeben muss, Dortmund war ein echt starker Gegner, der es den Bayern zum wiederholten Male richtig schwer gemacht hat, alle Spiele dieses Jahr gegen Dortmund waren echt knapp, es wäre echt schön wenn man auch Dortmund in der CL häufiger unter den Top 8 sehen würde.

 

Das war aber auch schön zu sehen das Neuer die Chance bekam das zu zeigen was in ihm steckt was in BL nicht viel zu sehen war.

 

Weidenfeller war aber auch erste Sahne!

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das würde doch sogar vor dem Start des Spiels angezeigt.  Wer sagt das diese Screenshots nicht gefälscht sind das wird ja grad richtig zur hexen Jagd. 
    • Wann haben sie das hineingeschrieben ist die Frage, auf dem anderen Bild stand es auch mit dabei. Ja Sony hätte das besser Kommunizieren müssen, in Zukunft müssen die vielleicht große Werbespots machen mit Großbuchstaben in der Mitte, wo sie alle darüber informieren, dass sie ein PSN Account brauchen, oder vielleicht per persönlicher Email oder Post, damit es auch der dümmste Mensch mitbekommt. Da muss man alle Informations Möglichkeiten nutzen, damit es der beschränkte Gamer mitbekommt. Microsoft hat das selbe mit Minecraft gemacht, da habe ich keinen so großen Aufschrei mitbekommen, aber anhand von dem Fall jetzt, sieht man wieder wie unfassbar groß die Hater Basis von Sony anscheinend ist.
    • @BigB_-_BloXBerg Schau mal auf Seite 44 und 45!Da gibt es etwas zu meinen Vaporizer!  Also mal zum feeling mit dem Vapo..  Es war super chillig und hatte eine saubere gemütliche Atmosphäre! Der Vapo in Holzoptik, der Grinder aus Holz! Schon sehr schön und Stilvoll!  Hier reicht man den Vapo auch weiter und teilt! Das Gute ist, wenn du den zur Seite stellst, verbrennt nichts weiter.. Wie beim joint.  Das geile am Wolkenkraft FX MINI ULTRA  ist halt die kompakte Bauweise und das super tolle Zubehör was mit dabei ist! Made in Germany und einfach eine robuste und wertige Qualität.  Absolut empfehlenswert ist die Einfüllhilfe! Krümmelt nichts und ist super easy!  Der kleine Schlüsselanhänger mit den zwei Magazinen ist super nice und toll durchdacht, da du dir einfach was "to go" mitnehmen kannst.  Nach so langer Zeit wollte ich auch keine Verbrennung und erst recht kein Tabak haben. Beim Vapo kann man auch ganz entspannt die Temperaturen regeln und sich langsam steigern! Habe gestern mit 185°C angefangen und mich langsam gesteigerter. Das war wirklich sehr angenehm und man konnte so die Dosis und "härte" mitbestimmen.  Es ist auch wirklich wesentlich effizienter und sparsamer, außerdem schmeckt man das Gras viel besser und hat keinen Tabak Geschmack. Da ich Nichtraucher bin brauche ich keinen Nikotin kick und dieser war immer super unangenehm (Schwindel usw).  Wenn du noch ne Stufe höher möchtest kannst du auch zum Wolkenkraft Äris greifen. Mir reicht der Mini und ich bin damit super zufrieden( nimm aber die ultra Variante vom Mini)! Bei Fragen immer raus damit.. 😎😉
    • Das hat Sony erst später hinein geschrieben war vorher nicht vorhanden. Gibt schon etliche vorher Bilder. Sie hätten das besser Kommunizieren können aber das Sony in Beziehung Informationen absolute Scheiße geworden ist merken wir selbst ja gut genug.
    • Liegt wahrscheinlich daran, dass die Tabelle neu ist, die Zahlen zu den Spielen aber ja schon ein ganz Weile herumgehen. Zumindest die Tendenzen und das Verhältnis waren schon länger bekannt. 😅
×
×
  • Neu erstellen...