Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Hat Jupp gerade wirklich gesagt, dass die Verpflichtung von Robert Lewandowski nicht lange auf sich warten lässt?

 

EDIT: OMG! JETZT STEHT MIR EINER! DAS TEIL! DAS TEIL SIEHT GEILLL AUS! WAS MIR NICHT GEFÄLLT IST DER PREIS! http://shop.fcbayern.de/de/8/109/-fc-bayern-Trikot_CHAMPIONS_2013--/

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil, was für 'ne Abzocke - weil man jetzt weiß, dass alle Fans total euphorisch sind, verlangt man für so einen Aufdruck mal 40€ mehr als für's normale Trikot. Ziemlich behindert, meiner Meinung nach.

 

Bei den kleinen Größen sind es sogar 60,- € mehr, ich weiß auch nicht was das soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild- und Sport1-Noten, eigentlich ohne Worte, ich zitiere mal den Ersteller von einigen Bayern-Youtubevideos (

- demnächst kommt Teil 2)

 

Unglaublich.. Bild Noten zum Finale

 

Mats Hummels: Bärenstarkes Comeback. Spielerisch auch mit Glanzpunkten. Richtig stark auch in den Zweikämpfen. Note 2

Jerome Boateng: In den Luftduellen zwar stark. Am Boden jedoch mit großen Problemen gegen Lewandwoski. Note 3
Hummels Spielstatistik

60 Ballkontakte; 39 gespielte Pässe; 69% angekommen; 11 Zweikämpfe; 64% davon gewonnen

 

Boateng Statistik

70 Ballkontakte; 50 gespielte Pässe; 72% angekommen; 19 Zweikämpfe; 84% davon gewonnen

 

Zitat

Am Boden jedoch mit großen Problemen gegen Lewandwoski

Lewandowski gewann grade mal 18%(!!!) seiner 22 Zweikämpfe

 

Ohne Worte..

 

 

Okay, doch noch einige Worte von mir:

 

Boateng gewann ALLE seine Luftduelle, von "zwar stark" kann also gar keine Rede sein, die angeblich große Stärke von Lewandowski kam dadurch gar nicht mehr zum Zug.

 

 

Sport1-Noten übrigens:

 

Subotic 2, Hummels 3,5, Dante 4, Boateng 4

 

 

Übrigens noch der Gesamtschnitt von Bild:

 

Bayern 2,45 Dortmund 2,09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da mach ich mir keine Sorgen, wenn Bayern gestern verloren hätte dann hätte Stuttgart eine Chance gehabt gegen die Angeschlagenen Bayern zu gewinnen.

 

Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Dann hätten sie es allen noch einmal beweisen wollen und den VFB erst Recht durch den Fleischwolf gedreht. :D

 

Aber ist schon okay, so wie es gelaufen ist. Und die dritte Finalniederlage hintereinander wäre auch zuviel des Guten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...