Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das ist klare Frauenunterdrückung. Auch Frauen sollten das Recht haben Kopfschüsse zu verteilen.

ist doch ganz normal^^ in Css zocken auch nur fast Mädels, finde ich aber als Mann nicht so attraktiv.

Geschrieben
Was findest du unattraktiv? Wenn man eine Frau spielen würde und wenn Frauen Shooter spielen?

wenn eine Frau extrem Computerspiele spielt, extra wie du und ich. Keine Ahnung , aber ich finde man kann so viele andere Dinge machen als sowas.

Geschrieben

Bitte nicht. Dann laufen doch viele Jungs nur noch mit den Frauencharakteren rum.

Außerdem hätten die dann einen kleineren und schmaleren Körperbau als die Männercharaktere und es würde unbalanced werden.

Gast BH-Experte
Geschrieben
Bitte nicht. Dann laufen doch viele Jungs nur noch mit den Frauencharakteren rum.

Außerdem hätten die dann einen kleineren und schmaleren Körperbau als die Männercharaktere und es würde unbalanced werden.

Mit welcher Begründung? Die Trefferzonen einer Figur wird dadurch nicht verändert. Die haben nur andere Skins dann. Das einzige was zu befürchten wäre das viele Frauen nehmen würden.

Ein Tomb Raider mit männlichen Charakter würde ich zb nicht kaufen oder spielen da ich lara mag. Bei Battlefield wäre das ein toller zusatz. Man sollte eh noch mehr an aussehen und ausrüstung ändern können. Vielleicht noch die ein oder andere Klasse mehr hinzufügen. zb ein Spion Klasse