Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

54 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Auch für ingame 100% reicht es wenn man alle Prüfungen bloß freigeschaltet hat. Ich hab ja 100% =)

Ich Vollhorst hatte die Raiden-Mission nicht auf'm Plan. :facepalm:

Naja, dafür hab ich restlos alle Challenges. :trollface:

schon gesehen, danke :D

Lass dich nicht verarschen, wir hocken grad hier und daddeln PP. :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin, lohnt sich das game? Habe bisher nur Teil 1 gespielt und sehe Grade das ground zeros im store für drei Euro gibt..

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Moin, lohnt sich das game? Habe bisher nur Teil 1 gespielt und sehe Grade das ground zeros im store für drei Euro gibt..

Ist nur der Prolog zu MGS 5: The Phantom Pain (kostet 6,99 €, beides zusammen "The Definitive Experience" 7,99 €).

Für den Plot braucht man nur so um die 2 Stunden, gibt dann noch so ein paar Extra-Missionen (u.a. bei Tageszeit). Man hat mehrere Möglichkeiten, wie man vorgeht (Schleichen, Kämpfen, alternative Wege / Routen). Hat einen Wiederspielwert, weil es Sammel-Objekte (z.B. Kassetten) oder auch Abzeichen gibt (um wohl die "Deja Vu"-Bonusmission freizuschalten, die ich nie gespielt habe) ^^

Fand es schon ganz cool und atmosphärisch, das Hauptspiel selbst habe ich aber nicht mehr gezockt.

Gruß

Timo

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Hol dir wenn schon Phantom Pain,Ground Zeroes ist eigentlich nur ne Demo

Phantom Pain funktioniert auch für nuchtkenner der MGS reihe

Aber ich kann nur jeden der zuhause eine ps3 hat oder zumindest ne xbox sich die hd collection holen und sich paar wochen seines lebens zu opfern um diese geniale reihe die es sovwahrscheinlich nicht mehr geben wird anzutun.

Aber ich kann nur jeden der zuhause eine ps3 hat oder zumindest ne xbox sich die hd collection holen und sich paar wochen seines lebens zu opfern um diese geniale reihe die es sovwahrscheinlich nicht mehr geben wird anzutun.

Dem kann ich nur beipflichten,hab die Colletion auch noch zu Hause,wäre genial wenn Mal noch ein Remaster zu Teil 4 kommen würde.

Phantom Pain hätte man sich eigentlich schenken können.

Mehr kann man dazu nicht sagen :ok:

Hab Heute mein Jährliches MGS1 zocken genossen und kann es kaum glauben dass es nächstes Jahr zu Ostern 20 Jahre sind.