Zum Inhalt springen

Die schwersten Stellen in MGS Universum


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Die Codec-Geschichte erinnert mich an meine erste Zusammenkunft mit MGS... Ich hatte die PlayStation damals mit zu einem Kollegen geschleppt und vorher noch fix in die Videothek das Spiel geholt. Wir hatten dazu keine Memorycard...Also fleissig vorgeschlafen und dann mit so einem RedBull-Ersatz vom Aldi die Augen aufgehalten. Tjoa...Und dann kam sie und wollte die Verbindung... Wir haben einfach alles durchgeklickt was uns 2 Stunden Zeit gekostet hat. Irgendwann brach der Tag an und wir mussten los, da wir zum Angeln verabredet waren. Also Spiel auf Pause und los...

 

Nur doof das die Mama des besagten Kollegen voll auf Strom sparen abgefahren ist und uns mit dem Satz begrüßte:"Ich hab mal euer Spieldingens ausgemacht, die habt ihr vergessen" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waaaaaagh du Nase :D

 

Damals in MGS3 gabs 2 brutale stellen... beim aller ersten Durchlauf

 

1.

The End, das war so brutal... xD

 

2.

The Sorrow, empfand ich auch als sehr knifflig... da ich damals überhaupt keinen Plan hatte das man die Pille nehmen muss.. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codec-Geschichte erinnert mich an meine erste Zusammenkunft mit MGS... Ich hatte die PlayStation damals mit zu einem Kollegen geschleppt und vorher noch fix in die Videothek das Spiel geholt. Wir hatten dazu keine Memorycard...Also fleissig vorgeschlafen und dann mit so einem RedBull-Ersatz vom Aldi die Augen aufgehalten. Tjoa...Und dann kam sie und wollte die Verbindung... Wir haben einfach alles durchgeklickt was uns 2 Stunden Zeit gekostet hat. Irgendwann brach der Tag an und wir mussten los, da wir zum Angeln verabredet waren. Also Spiel auf Pause und los...

 

Nur doof das die Mama des besagten Kollegen voll auf Strom sparen abgefahren ist und uns mit dem Satz begrüßte:"Ich hab mal euer Spieldingens ausgemacht, die habt ihr vergessen" :facepalm:

Hammer Erfahrung, hätte auch gern sowas erlebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meryl ruft einen an wenn man im Tank Hanger zurück geht und noch nicht angerufen hat, oder sogar noch früher, ich weiß nich mehr, auf jeden Fall ruft sie auch von selbst an....

 

das muss man erstma wissen:trollface:

 

zur Folter: ich fands gut, ein bisschen körperliche Anstrengung is nich verkehrt, außerdem war es mit dem Stift-/Feuerzeugtrick sehr einfach...

 

ich hab jedes MGS auf Normal angefangen und bin immer kurz vorm Ende an meine Grenzen gekommen und hab auf Leicht alles nochmal gemacht:trollface:

 

außer MGS4, das war irgendwie einfach...außer Mantis...da hab ich mir mal den Kopf zerbrochen:nixweiss:

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

MGS1

 

Der Kampf gegen Vulcan Raven auf EXTREME. Habs iwann aufgegeben und nicht mehr weiter versucht.

 

 

MGS2

 

Auf EXTREME:

Kampf gegen Harrier, Vamp und die scheiss 20 Metal Gear Rays, was mich letzteres fast 2Std. gekostet hatte um es zu schaffen.

 

Bin gerade am platinieren von MGS2, dort muss man ALLE VR/Alternativen Missionen absolvieren. Jetzt hab ich MGS1 Snake als Char freigespielt und seine VR Missionen sind echt frustrierend und Sauschwer. Da war das Hauptspiel auf EXTREME leichter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS1

 

Der Kampf gegen Vulcan Raven auf EXTREME. Habs iwann aufgegeben und nicht mehr weiter versucht.

 

 

MGS2

 

Auf EXTREME:

Kampf gegen Harrier, Vamp und die scheiss 20 Metal Gear Rays, was mich letzteres fast 2Std. gekostet hatte um es zu schaffen.

 

Bin gerade am platinieren von MGS2, dort muss man ALLE VR/Alternativen Missionen absolvieren. Jetzt hab ich MGS1 Snake als Char freigespielt und seine VR Missionen sind echt frustrierend und Sauschwer. Da war das Hauptspiel auf EXTREME leichter...

 

Du hast mich da an was erinnert....

 

Ich habe MGS2 ungefähr 20 mal durchgespielt, einmal habe ich es auf European Extreme versucht und habe es auch "rein theoretisch" geschafft, aber bei der Folterszene gab es keine Hoffnung und keine Zuversicht. Egal wie schnell ich gedrückt habe, ich bin einfach drauf gegangen und ich kann verdammt schnell drücken.... selbst der Turbo-Controller hat es nicht geschafft. Es war einfach zwecklos und so endete mein Bestreben European Extreme durchzuzocken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Du hast mich da an was erinnert....

 

Ich habe MGS2 ungefähr 20 mal durchgespielt, einmal habe ich es auf European Extreme versucht und habe es auch "rein theoretisch" geschafft, aber bei der Folterszene gab es keine Hoffnung und keine Zuversicht. Egal wie schnell ich gedrückt habe, ich bin einfach drauf gegangen und ich kann verdammt schnell drücken.... selbst der Turbo-Controller hat es nicht geschafft. Es war einfach zwecklos und so endete mein Bestreben European Extreme durchzuzocken. :facepalm:

 

 

Du brauchst für die Stelle einen Chinesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

MGS1 + MGS:PeaceWalker

 

Die Folter Szenen, foltern nicht nur Snake sondern auch den Spieler. Wie Konsolenheini passend sagte, auch MEINE Finger wurden wund.

 

Optinale Möglichkeiten wären toll gewesen...

 

Obwohl die Folter Szene in PeaceWalker war noch'n Tickn Fieser. Und diese Panzerkämpfe fand ich ätzend...

 

 

MGS1

 

Der Code von meryl. Damals hatte ich von nen Kumpel das Orginal MGS1 geschenkt bekommen, weil er das Spiel doof fand. Ich verstehs zwar nicht, aber ich hab dann auch nicht nein gesagt. Wann bekommt man schon ein Orginal Spiel geschenkt ? Jedoch hatte er die Verpackung nicht mehr, so konnte er mir die Orginal Schwarzen Spiele Disks nur in einer normalen Doppel-CD Hülle geben, ohne Cover. Tja und das war das Dumme, als die Meryl Szene kam, kam ich nicht weiter. Ich gab es auf... Fand einfach den Code nicht...

 

Viel Später dann schaute ich im Internet nach dem Code von meryl, jemand schrieb "Kuck auf der Verpackung !" und ich dachte nur "aber ich hab doch keine !", jedoch schrieb jemand die Frequenz ins Internet, und so kam ich weiter, und siehe da, das Spiel war total genial, als ich es neu Anfang...

 

 

Von der Story her war es natürlich alle genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...