Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

find das mal wieder typisch deutsch^^ mein cousin in spanien spielt auch pes und die haben da auch so ne art forum und da redet NIEMAND, über passhilfe,filter oder raketen, als ich dem das erzählt habe, musste der lachen lol. ihr verbeisst euch viel zu sehr in dieses thema, anstatt einfach zu spielen und das beste daraus zu machen:keks2:

 

Stimmt, in Spanien macht man aber auch 2-3 Stunden Siesta am Tag und nennt das Arbeit :-)

 

Nee Scherz beiseite. Ich habe vor einigen Wochen das finale der PES2012 Meisterschaft im Stream verfolgt - hatte gerade nix Besseres zutun.

Da habe ich mich gefragt, ob die Spieler dort wohl mit Passhilfe spielen würden, wenn es um die Meisterschaft bei PES 2013 geht - die haben ja auch alle mit Barca gegen Barca gespielt.

 

Eigentlich sollten solche Wettbewerbe dann aber doch manuell ausgetragen werden oder nicht? Wenn die Spanier nicht manuell spielen, müssten sie dann in dem Wettbewerbe eigentlich untergehen oder zumindest größere Schwierigkeiten haben....ein Spanier hat meines Wissens übrigens das Turnier gewonnen. Nur mal so am Rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find das mal wieder typisch deutsch^^ mein cousin in spanien spielt auch pes und die haben da auch so ne art forum und da redet NIEMAND, über passhilfe,filter oder raketen, als ich dem das erzählt habe, musste der lachen lol. ihr verbeisst euch viel zu sehr in dieses thema, anstatt einfach zu spielen und das beste daraus zu machen:keks2:

 

guter Beitrag, aber die Deutschen sind nun halt mal so :D

 

Das Problem ist meist nicht selbst das Problem, sondern wie man mit dem Problem umgeht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spanier sind halt lockerer:trollface: das einzige worüber er und seine kumpels sich aufregen sind cheater und das zurecht!!!!

 

EDIT: cooles team accixxs, so langsam läuft es wa :D

 

Danke, hab Sa mal etwas Gas gegeben. Am WE 4 von 5 Specialspielen gewonnen. Das ist wie ein Turbo :D

 

Werde mir wohl als nächstes Hamsik holen. Vorallem für OMF, ZMF. Valbuena gefällt mir auch auf den Flügeln ganz gut. Sonst noch Tipps für guten OMF ?

Dann gehts in der Abwehr weiter.

 

@ GER_Dameon: Die Spieler arbeiten einfach besser mit. In der Offensive und auch in der Defensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey HSV, also ich glaube, dass dass nicht funktioniert, habe letztens auch mal gesucht, aber leider ohne Erfolg :-(

 

die Funktion wäre was feines,!!!

 

korrigiert mich wenn ich mich irre?!??

 

Diese Funktion wird es wohl nie geben.

 

Der Grund ist auch ersichtlich:

 

Es gibt 100000 Leute die sich tagtäglich damit auseinandersetzen wie sie am besten betrügen können um möglichst der beste zu sein (0Euro-Quitter, Lagger etc.)

 

Du kannst davon ausgehen, dass eine Reihe von Leuten nur noch gegen andere Kumpels zocken würden und sich irgendwie absprechen. Die Community die sich hier befindet hängt zu sehr an dem spiel, aber es gibt genug Leute die darauf kacken und sich für nen Kumpel auch mal abschlachten lassen.

 

Im schlimmsten Fall erstellt man sich einen Fakeaccount und daddelt parallel auf 2 Kisten. Es gibt sicherlich so kranke Leute...! Immerhin haben auch viele nicht vor 3 Eigentoren zurückgeschreckt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab Sa mal etwas Gas gegeben. Am WE 4 von 5 Specialspielen gewonnen. Das ist wie ein Turbo :D

 

Werde mir wohl als nächstes Hamsik holen. Vorallem für OMF, ZMF. Valbuena gefällt mir auch auf den Flügeln ganz gut. Sonst noch Tipps für guten OMF ?

Dann gehts in der Abwehr weiter.

 

@ GER_Dameon. Die Spieler arbeiten einfach besser mit ind der Offensive und auch in der Devensife.

finde david silva brutal, dribbel und passwerte sind brilliant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daomon, lampard ist der blanke Wahnsinn, wenn man mit dem umgehen kann und die distanzschüsse von dem sind einfach murren pervers, hat jetzt 60 spiele 31 Tore und 20 assists;-)

hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich mit diesem juwelier umgehen konnte:-)

 

danke, nur noch a.cole fehlt in der Abwehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar die tollen spanier, die machen es sich halt gerne einfach

Deswegen dürfen da in der liga auch teams mit mehreren hundert millionen schulden spielen

 

Ja und deswegen spielen die seit über 4 Jahren nahezu jeden Gegner an die Wand und tragen den Ball selbst ohne richtigen Stürmer so lange hin und her, bis er im Tor landet. So macht man es sich sicher einfach.

 

Also ich habe mal gehört, dass die Profis wohl auch mit Hilfen spielen, aber gesehen hab ichs selbst nicht. Will also nicht vorschnell urteilen.

 

An diesem ganzen Geflame stört mich eigentlich nur ein FAKT: Unzwar der Fakt, dass man selbst mit Hilfen ein normalen Spielaufbau betreiben und den Gegner mit Kombinationen an die Wand spielen kann. Es gibt Leute mit Skill die machen zack, zack zack und du kommst nicht hinterher und es gibt eben Leute die schnelle Spieler auf der Grundlinie positionieren und sie versuchen 90 Min mit langen Bällen anzuspielen.

 

Spielt zur Abwechslung mal MIT Hilfen gegen starke Spieler die ebenfalls Hilfe genießen ... wenn ihr diese dann 5: 0 abzieht könnt ihr euch wirklich Skiller nennen.

 

Wir sollten das Thema in Zukunft einfach ignorieren und den Flamern keine Chance mehr geben zu flamen. Ich persönlich widme mich jetzt wieder meinem Team, meine Transfers, meine schlechten sowie die erfolgreichen Spieletage... und distanziere mich vom Thema "Manuell oder automatisch":_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...