Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

Breaking Bad ist besser als Sopranos, deswegen wirst du noch mehr abgehen :naughty:

Sogar meine Lehrer meinen, dass Breaking Bad besser sein soll :D

Mit denen kann man sich immer gut über Filme unterhalten.

Hab mal Raging Bull auf deutsch gesehen, scheiße versaut die Synchro die Ausraster von Pesci und De Niro! Muss man direkt auf englisch sehen! Wat freu ich mich da drauf!

ixjb5c67.jpg

Und ich frag mich die ganze Zeit, wer diese Lena Wachowski ist, es war doch immer von" die Gebrüder Wachowski" die Rede (unter anderem Matrix)

Jetzt erfuhr ich erst (spät-aber besser als nie), dass sich Laurence umoperiert hat. Nun sind es Geschwister:smileD:....

Nur mal so am Rande

Und ich frag mich die ganze Zeit, wer diese Lena Wachowski ist, es war doch immer von" die Gebrüder Wachowski" die Rede (unter anderem Matrix)

Jetzt erfuhr ich erst (spät-aber besser als nie), dass sich Laurence umoperiert hat. Nun sind es Geschwister:smileD:....

Nur mal so am Rande

er/sie heißt Lana, aber ich habe es auch nicht gewußt, das er sich umoperieren lassen hat.

aber so lange die beiden noch gute filme machen, ist das in ordnung.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

er/sie heißt Lana, aber ich habe es auch nicht gewußt, das er sich umoperieren lassen hat.

aber so lange die beiden noch gute filme machen, ist das in ordnung.

Stimmt, Lana, spielt auch keine Rolle, ich hab mich nur immer gefragt, ob es ne Schwester ist, oder sonst irgendwie verwandt:smileD:

Hoffe auf weitere gelungene Projekte

Stimmt, Lana, spielt auch keine Rolle, ich hab mich nur immer gefragt, ob es ne Schwester ist, oder sonst irgendwie verwandt:smileD:

Hoffe auf weitere gelungene Projekte

da habe ich aber auch so gedacht, wo ich den namen hörte, habe nur zu mir selber gesagt :

hä, seit wann haben die eine schwester, arbeiten die jetzt zu dritt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

RTL II Abend ist bisher echt geil, der Film "Sunshine" hat echt viele Elemente au bekannten Filmen und Spielen in sich, wie z.B. 2001, Alien, Dead Space. Gefällt mir gut.

ixjb5c67.jpg

Ich hab jetzt mal ne wohl ziemlich bescheuerte Frage:

Kann es sein, dass Peter Jackson in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einen für den nicht belesenen Zuschauer Fehler macht?

In der letzten Szene kehrt Sam für den Zuschauer nach langer Reise ja wieder zurück ins Auenland und kommt dann zu seinem Haus, aus dem die Kellnerin Rosi und zwei Kinder herausrennen. Hab ich irgendwo was verpasst, oder hat der Film tatsächlich da einen Sprung gemacht, der ohne Buch nicht nachvollziehbar ist (dass eben zwischen Bilbos Aufbruch und Frodos Aufbruch mehr als 20 (?) Jahre liegen)?

Sicherlich hab ich da was übersehen, denn so ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren können.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich hab jetzt mal ne wohl ziemlich bescheuerte Frage:

Kann es sein, dass Peter Jackson in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einen für den nicht belesenen Zuschauer Fehler macht?

In der letzten Szene kehrt Sam für den Zuschauer nach langer Reise ja wieder zurück ins Auenland und kommt dann zu seinem Haus, aus dem die Kellnerin Rosi und zwei Kinder herausrennen. Hab ich irgendwo was verpasst, oder hat der Film tatsächlich da einen Sprung gemacht, der ohne Buch nicht nachvollziehbar ist (dass eben zwischen Bilbos Aufbruch und Frodos Aufbruch mehr als 20 (?) Jahre liegen)?

Sicherlich hab ich da was übersehen, denn so ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren können.

das kann gut möglich sein was du im spoiler geschrieben hast, ich habe kein plan, habe mir auch noch keine gedanken darüber gemacht, also das ende im dorf.

aber wie heißt es so schön :

no body is perfect

Mein PC System :