Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Guest TheRock1401
Schade. Die normale Version habe ich hier noch rumfliegen aber die hat keine englische Synchro, was den Spielspaß enorm schmälert für mich. Der Director's Cut soll auch die englische Synchro haben.

Dann stell die Box auf USA um

Guest TheRock1401
Hilft nix. Das Spiel ist dann auf französisch. Genau das gleiche war es auch mit Dishonoured. Da war die englische Tonspur auch nur bei der englischen Version oder der GOTY Edition dabei.

Dann stell auf uk um dann müsste es klappen

Achtet mal bei Youtube auf die Likes :think:

Hier gibt es ein gratisspiel für die ps3 und vita

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/superfrog-hd/cid=EP4064-PCSB00305_00-SUPERFROG0000000

wow und das auch noch auf einem offiziellem sony account :trollface: da muss sony endlich mal einsehen das die nur blöde spiele ins ps plus Programm aufnehmen...

superfrog wurde hier schon öfters gemeldet....danke trotzdem.....

Kann euch schon einmal die Hoffnung nehmen.

Wenn man sich nur den Januar Sale anguckt, dann weiß man schon was wir nicht bekommen werden.

Weder Hotline Miami 2, Shovel Knight oder AAA Spiele wie

Rayman, Knack, Driveclub, Murdered, Sherlock, Killzone und Co.

Die meisten Spiele sind alle im Sale.

Die einzigen Games welche ich nicht gesehen habe, ist Assassins Creed Black Flag (Alien Isolation, Little Big Planet und Grim Fandango oder Octodad).

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema