Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Am 10/30/2019 um 7:35 PM schrieb Zockerfreak:

Sehr gute Spiele,aber leider zu schwer fĂŒr mich 😕

Outlast 2 fand ich schon sehr einfach. :) Auf Nioh bin ich aber mal gespannt. ^^ Habe das extra nicht gekauft um mir den Stress und Frust zu ersparen... :naughty:

Also Outlast 2 ist definitiv nichts fĂŒr mich. Nachdem was ich gelesen und gesehen habe werde ich es vielleicht irgendwann mal anspielen. Drauf festnageln lassen möchte ich mich darauf allerdings nicht. Nioh hĂ€rt sich auch sehr interessant an. FĂŒr Bloodborne fehlte mir das Durchhaltevermögen und die Souls-Titel habe ich nie angerĂŒhrt. Lust habe ich aber dennoch darauf, mich mal richtig durch ein Spiel durchzuwurschteln.

vor 2 Stunden schrieb Casso:

Also Outlast 2 ist definitiv nichts fĂŒr mich. Nachdem was ich gelesen und gesehen habe werde ich es vielleicht irgendwann mal anspielen. Drauf festnageln lassen möchte ich mich darauf allerdings nicht. Nioh hĂ€rt sich auch sehr interessant an. FĂŒr Bloodborne fehlte mir das Durchhaltevermögen und die Souls-Titel habe ich nie angerĂŒhrt. Lust habe ich aber dennoch darauf, mich mal richtig durch ein Spiel durchzuwurschteln.

Nioh ist vom Schwierigkeitsgrade nicht wesentlich einfacher. 

Ich habe mir nun die beiden Dezember-Titel in die Bibliothek geschoben und werde sie unter UmstÀnden die Tage mal anspielen. Wobei ich da noch mit meinem tiefen Inneren hadere, denn meine TrophÀenliste platzt derzeit fast aus allen nÀhten was nicht platinierte Spiele angeht. Eigentlich wollte ich diese erst ein wenig aufarbeiten bevor es an neues Futter geht. Auf der anderen Seite wollte ich mich auch wieder vermehrt auf die Spiele an sich konzentrieren, anstatt auf Biegen und Brechen an die 100% zu gelangen. Man man man ... welch schwere Entscheidung.

vor 11 Stunden schrieb Casso:

Ich habe mir nun die beiden Dezember-Titel in die Bibliothek geschoben und werde sie unter UmstÀnden die Tage mal anspielen. Wobei ich da noch mit meinem tiefen Inneren hadere, denn meine TrophÀenliste platzt derzeit fast aus allen nÀhten was nicht platinierte Spiele angeht. Eigentlich wollte ich diese erst ein wenig aufarbeiten bevor es an neues Futter geht. Auf der anderen Seite wollte ich mich auch wieder vermehrt auf die Spiele an sich konzentrieren, anstatt auf Biegen und Brechen an die 100% zu gelangen. Man man man ... welch schwere Entscheidung.

Einfach nur noch die Titel platinieren, die einem wirklich wichtig sind. 

@Buzz1991 GrundsĂ€tzlich stimme ich dir da voll und ganz zu. Wirklich wichtig sind mir keine Spiele bisher aber viele sind wirklich verdammt einfach zu platinieren. Detroit Become Human zum Beispiel ist wirklich geschenkt. Und gleichzeitig sieht man noch den ein oder anderen Dialog, welcher einem bisher verborgen geblieben ist.  Ich vergleiche mich zwar nicht mit anderen Spielern was die TrophĂ€en betrifft aber ich habe schon gerne die 100% odersehe wie mein TrophĂ€en-Level steigt und steigt und steigt. Das Problem ist bei mir momentan nur die Zeit. Wir sind letztes Jahr in unser Haus gezogen und mĂŒssen noch ein wenig was machen, meine Töchter sind FĂŒnf und Zwei und ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihnen und meiner Frau und dann ist da noch mein Hobby, der Handball. Da sind so zeitfressende PlatintrophĂ€en wirlich schwierig und schmĂ€lern zum Teil die Motivation. Allerdings bin ich auch eben (was meine TrophĂ€enliste betrifft) ein kleiner Perfektionist. Aber ich denke, dass ich deinen Rat mal beherzigen und zumindest ausprobieren werde. War ja zu Zeiten der PSone, der PlayStation 3 oder den AusflĂŒgen auf Nintendo Konsolen der Vergangenheit Ă€hnlich.

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Wenn du dieses Wort dafĂŒr verwendest, solltest du es nicht tun...

Und genau das ist auch das was mich bei vielen Titel einfach hindert diese zu platinieren. 

Diese Abarbeiten bestimmte Erfolge und TrophĂ€en. Das macht mir dann gar keinen Spaß mehr.