Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche ein Open World Rpg das im mittelalter spielt oder ein JRPG mit Jap. sparchausgabe und deutsche texte.

Die spiele die ich schon hatte:

-Dark Souls

-DD: Dark Arisen

-Ni No Kuni

-Skyrim

-Star Ocean

-Kingdoms of Amalur

Hallo,

Ich suche ein Open World Rpg das im mittelalter spielt oder ein JRPG mit Jap. sparchausgabe und deutsche texte.

Die spiele die ich schon hatte:

-Dark Souls

-DD: Dark Arisen

-Ni No Kuni

-Skyrim

-Star Ocean

-Kingdoms of Amalur

Dragon's Dogma oder Dark Souls würde ich dir empfehlen, die haben anderen habe allerdings nie wirklich gespielt.

Hast mich wohl falsch verstanden :) Die spiele habe ich schon durch.

Dark Souls hast du schon gespielt. Wie sieht es mit Demon`s Souls aus? Schon gespielt?

Ansonsten, the witcher 2. Zwar nicht auf der PS3 erhältich. PC oder Xbox, fals eines davon vorhanden ist.

Two Worlds wäre auch noch so ein Titel, wobei ich denn nicht so möchte. Was aber eher daran liegt , das ich nicht richtig rein gekommen bin.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hast mich wohl falsch verstanden :) Die spiele habe ich schon durch.

Jo, kommt vor. :D

Dark Souls hast du schon gespielt. Wie sieht es mit Demon`s Souls aus? Schon gespielt?

Ansonsten, the witcher 2. Zwar nicht auf der PS3 erhältich. PC oder Xbox, fals eines davon vorhanden ist.

Two Worlds wäre auch noch so ein Titel, wobei ich denn nicht so möchte. Was aber eher daran liegt , das ich nicht richtig rein gekommen bin.

Demon's Souls kann ich auch empfehlen. Ansonsten als JRPG (allerdings nur in englisch) Valkyria Chronicles.

Dank meinen psn+ abo konnte ich vor paar monaten Demon`s Souls runterladen und spielen, aber konnte mich mit dem spiel garnicht anfreunden nach paar stunden spielzeit wahr es weg von meiner konsole. Ich will eigentlich die Final Fantasy teile spielen aber eine Frau als Hauptchar. will ich nicht haben :D

Jo, kommt vor. :D

Demon's Souls kann ich auch empfehlen. Ansonsten als JRPG (allerdings nur in englisch) Valkyria Chronicles.

Kennst du welche jrpg's die jap. sprachausgabe haben :/

Du hast Dark Souls durchgespielt aber Demon's Souls nach ein paar Stunden gelöscht? :lol:

Demon's Souls ist in meinen Augen das bessere Spiel von den beiden, das gesamte Konzept passt da viel besser zusammen und es ist auch wesentlich komplexer.

Du hast Dark Souls durchgespielt aber Demon's Souls nach ein paar Stunden gelöscht? :lol:

Demon's Souls ist in meinen Augen das bessere Spiel von den beiden, das gesamte Konzept passt da viel besser zusammen und es ist auch wesentlich komplexer.

Naja das problem wahr, ich hatte Skyrim durch und wollte lange zeit kein RPG mehr spielen und ich konnte Demons souls mit ne psn plus abo runterladen was ich auch gemacht hab, aber hatte dann keine lust auf das game deswegen wurde es gelöscht und jetzt nochmal extra für das spiel geld ausgeben will ich nicht :)