Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hab vorhin die Demo zu " Call of Juarez: Gunslinger " gespielt.

Nach dem absolut miserablen letzten Teil, ist das ja endlich wieder im wilden westen und war ganz gut.

 

Lohnt sichs und was kostets?

 

 

Hol dir das Spiel du wirst es nicht bereuen,die Demo bietet nur einen Bruchteil was dich im vollständigen Game erwartet,das beste PSN Spiel seit langem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir ein neues Spiel kaufen und weiss nicht was ich davon zuerst kaufen soll ?

Zur Auswahl stehen:

 

1. Xilia

2. Defiance

3. Bureau

4. God of War Ascension

 

Danke im vorraus

 

Bureau :D

 

Eine Mischung aus Shooter und der XCOM-Strategie. Einfach eine großartige und innovative Idee mit toller Umsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silent hill 1 ausm store

 

lohnt das noch? gibts ja grade sehr günstig

 

Ein grandioses, athmosphärisches Spiel, das ich damals echt gesuchtet habe. Leider ist die Technik saumies (damals schon)... wenn du darüber hinwegsehen kannst, und Bock hast dich ins Gameplay reinzufriemeln, schlag zu.

Ist das irgendein HD-Remix, oder 1zu1 das Original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grandioses, athmosphärisches Spiel, das ich damals echt gesuchtet habe. Leider ist die Technik saumies (damals schon)... wenn du darüber hinwegsehen kannst, und Bock hast dich ins Gameplay reinzufriemeln, schlag zu.

Ist das irgendein HD-Remix, oder 1zu1 das Original?

 

ich glaube es ist wirklich das original.auf der hd collection ists ja nicht mit drauf und im store stehts unter playstation 1 classics.von daher...

 

 

nun,ich spiele momentan eh so gut wie nichts,da keine zeit.aber ich dachte mir für irgendwann könnte ichs ja mal mitnehmen :zwinker:

 

danke dir schonmal.ich überlegs mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...