Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb PirateKing:

Das wird mit Raytraycing auf der Next Gen geil aussehen. Dafür warte ich. Finde es nur sehr schade zu lesen, dass die Welt nicht so lebendig und authentisch wie z.B. in einem GTA oder RDR2 wirkt. Dabei hat doch CD Project genau davon Anfangs gesprochen. Alles sehr Schade um ein Spiel, auf das ich so viel gesetzt hab seit 7 Jahren..

Ja ist nicht so lebendig wie in GTA. 

Das stört mich aber nicht so da ich mit den ganzen quests und skillsystem, crafting etc. Immer genug zu tun habe als auf NPC oder cop Verhalten zu achten. 

Sowas find ich ehr in GTA wichtig. Dafür hat man dort mehr lineare Missionen. 

• Like 2
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb PirateKing:

Das wird mit Raytraycing auf der Next Gen geil aussehen. Dafür warte ich. Finde es nur sehr schade zu lesen, dass die Welt nicht so lebendig und authentisch wie z.B. in einem GTA oder RDR2 wirkt. Dabei hat doch CD Project genau davon Anfangs gesprochen. Alles sehr Schade um ein Spiel, auf das ich so viel gesetzt hab seit 7 Jahren..

Soll Raytracing nicht viel Rechenleistung schlucken? Ich bezweifle so ein Update schnell auf der Next Gen zu sehen wenn sie schon bei den einfachen Dingen ihre Probleme haben dies umzusetzen.

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Soll Raytracing nicht viel Rechenleistung schlucken? Ich bezweifle so ein Update schnell auf der Next Gen zu sehen wenn sie schon bei den einfachen Dingen ihre Probleme haben dies umzusetzen.

Raytraycing wurde für Next Gen bestätigt 

vor 23 Minuten schrieb PirateKing:

Raytraycing wurde für Next Gen bestätigt 

Wenn du Raytraycing sehen magst Spiderman oder noch besser Watchdogs Legions. Welches in seinen jetzigen Zustand um einiges besser ist wie Cyberpunk. Ja die Stadt ist sogesehen "tot" sie ist eben nur Kulisse und sooooo mega finde ich bisher die Nebenmissionen nicht die ich gespielt habe , kein Vergleich zu denen von the Witcher. Bin bei 35 Stunden und habe so einige von denen schon erledigt. Frage mich wo da diese sein sollen. Dazu noch viele stupide ,stehle etwas Aufgaben, NCPD Aufgaben , bringe etwas zurück Aufgaben. Die Hauptstory ist bisher gut bis sehr gut aber auch für mich weit weg von der aus dem letzten Witcher Game.

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich weiß das Raytracing bestätigt wurde. Erst aber hat CD Projekt andere Sorgen um die sie sich kümmern müssen. 

Ja natürlich. Aber irgendwann wirds ja kommen, sobald alles gefixt ist 🤞🏻. Also iwann in 3 Jahren 😂