Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Bin gespannt..hoffentlich sind die Abstürze behoben..

Das hoffe ich auch!
Immerhin nicht schlecht das sie alle 7 Tage einen Patch raus hauen, ist aber auch verständlich bei der Kritik von allen Seiten. 

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

(...)
Immerhin nicht schlecht das sie alle 7 Tage einen Patch raus hauen, ist aber auch verständlich bei der Kritik von allen Seiten. 

7 Tage ist gut, Samstag kam ja erst der letzte Patch :D 

Ich bin ja tendenziell erstmal ein bisschen vorsichtig  ^-^ Also wenn sie die Framerate stabiler gemacht haben, wär schön. Störenswerte Bugs an sich hatte ich jetzt nämlich kaum bis keine mehr, Abstürze auch nicht. Hab aber auch keine Fragezeichen mehr gemacht, nur Haupt-und  Neben-Storyline.

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 6 Minuten schrieb BlueVegas:

Ich werde es mal runterladen gleich. Hoffe das ich diese eine Nebenmission jetzt vielleicht doch machen kann, denn diese ist bei mir verbuggt. 

Drücke dir die Daumen... Frühere Checkpoints laden half nichts oder einen manuellen Spielstand (wenn der nicht zu weit zurückliegt)?

Edited by TGameR

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Soll das heißen wir haben schon knapp um die 100 GB an Patches geladen ?

Mich macht ja stutzig, dass das wieder 17 GB ca. sind wie letztes Mal. Nicht, dass wir den selben nochmal laden 😛 

www.timorogowski.de

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Drücke dir die Daumen... Frühere Checkpoints laden half nichts oder einen manuellen Spielstand (wenn der nicht zu weit zurückliegt)?

Alles versucht. Hab dann nochmal ein früheren Checkpoint geladen und dann die Nebenmission erst einmal ausgelassen, somit steht die noch offen und ist ich sag jetzt mal unbenutzt. :D