Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem das die Schadensanzeige bei den Waffen nicht richtig angezeigt werden? 

Beispiel, Smart Scharfschützengewehr unter Upgrade steht dort bei Schaden der richtige Schadenswert und wenn ich ganz normal im Inventar schaue werden die Schadenswerte viel viel niedriger angezeigt. Auch mit ein paar anderen Waffen war das bis jetzt so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Schöne bilder

Ist es alles mit dem photomode geschossen? 

Noch etwas warten und das Game wird ne richtige Wucht. Auf next gen wirds eins genuss dann

Ladest du die Bilder btw direkt von ps4 und auf dem forum hoch? 

Danke=) Seit Patch 1.05 sieht's auf den betagten Konsolen schon echt deutlich besser aus, bin da sehr erleichtert. :)

Meine Bilder im letzten Beitrag habe ich auf der Slim alle direkt im Spielgeschehen geknipst, keins davon im Fotomodus. Das HUD ist bis auf die Zielort-und Autoanzeige komplett auf "aus" gestellt.

Speichere ich mit Share -Taste ab, lade sie dann auf einen USB und erstelle am PC den Beitrag (füge die Bilder hinzu) 😉

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlueVegas:

 

 

Der neue Trailer für die PS4. :D

 

 

 

Auch wenn es lustig ist, so schlecht ist die Grafik auf der PS4 auch nicht. Natürlich nicht so immens gut wie auf nen Highend Rechner und dieses Nachladen von Texturen ist fürchterlich, aber das liegt an der Technik. Die Grafik ist allerdings arg merkwürdig ? Während die Lichteffekte wirklich sehr stimmungsvoll sind und auch so die Grafik ausreicht, gibt es dann aber wirklich einige Sachen wo man sich wundert, weil man das zuletzt in der PS3 Ära gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass niedrige Auflösungen und Frameraten, höchstwahrscheinlich eher Hardware-Einschränkungen als frühe Bugs zeigen. Diejenigen auf Xbox One und PS4, einschließlich Xbox One X und PS4 Pro Konsolen, berichten auch von Abstürzen, Textur-Pop-In, Stottern und mehr. Da es sich hierbei um grundlegende Probleme mit dem Spiel zu handeln scheint, kann im Moment kein Workaround bereitgestellt werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nightchiller:

Geil - wusste gar nix von einer richtigen Kooperation zwischen Porsche und Cyberpunk... dachte, Cyberpunk hätte für den 930 nur eine einfache Lizenz.

 

Ist schon ein wenig mehr...Das  KFZ gibt es wirklich🥰

6C5A8D9C-B25F-4AB5-9B61-D2062392550B.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weiß vielleicht jemand wie man bei dieser einen Nebenmission weiter kommt, wo man vom Bad Kühlmittel holen muss um es Bug8ear zu injizieren? 

Hab das Zeug geholt aber es gibt kein Dialog und am Computer wo das Fragezeichen ist, kann ich auch nichts machen.

Ist das eventuell ein Bug oder wie löst man die Quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...