Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jörg ist der einzige dessen Meinung ich noch zu 100% annehme,...

Geht mir auch so. Ich hoffe immer das Spiele, die mich interessieren auch von Jörg getestet werden. Wenn er sich zB zu TLoU2, Ghost of Tsushima und Co äußert, höre ich ihm sehr gerne zu, weil der Mann einfach Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

100% gibt es noch keine Bestätigung..Hat mir ein Kollege geschrieben..Downloads starten heute schon bzw Amazon verschickt schon..Mein Game kommt auch am Mittwoch..

Also mir hat Amazon.de eine email geschickt  das ich es voraussichtlich 24 Stunden später bekomme. 
Wenn es wirklich so sein sollte, storniere ich es und Kauf es mir am Donnerstag bei MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Also mir hat Amazon.de eine email geschickt  das ich es voraussichtlich 24 Stunden später bekomme. 
Wenn es wirklich so sein sollte, storniere ich es und Kauf es mir am Donnerstag bei MM.

Bei REAL kostet es genauso wie viel wie bei Amazon, sofern du REAL in deiner Nähe hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Gerade die Meinung von Jörg schätze ich sehr. Der macht sich da richtig Gedanken. Hoffe auch sehr das es in den Bereich von Death Stranding 9,5/10 geht. 
Cyberpunk 2077 ist so komplex das natürlich nicht alles auf Weltklasse Niveau sein kann. Das muss es aber auch nicht. Und genau das hat er auch schon angesprochen. 

Na ich weiss nicht seit die damals Socom getestet haben und sie meinten es fehlt ne Covermechanik kann ich die nicht mehr ernst nehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...