Mrpercy Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 https://playfront.de/cyberpunk-2077-im-test-so-wertet-die-welt/ GameSpot – 7/10 GameWatcher – 9/10 VG247 – 5/5 IGN – 9/10 GamesBeat – 3/5 GameReactor – 7/10 WindowCentral – 5/5 GamesRadar – 5/5 TechRadar – 4/5 ScreenRant – 4/5 RPGSite – 9/10 GameSpew – 10/10 GodisaGeek – 10/10 DigitalSpy – 5/5 TrustedReviews – 4/5 The Gamer – 5/5 PCGamesN – 9/10
Gast Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Da muss ja doch irgendwo der Hund begraben liegen, siehe GameSpot und GameReactor. 7/10
AlgeraZF Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Da muss ja doch irgendwo der Hund begraben liegen, siehe GameSpot und GameReactor. 7/10 Dem entgegen stehen 7 Höchstwertungen. Wird also schon nicht so schlecht sein. ?
Wassillis Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Na ja, wenn wir jetzt noch Filtern wer annähernd Objektive Tests raushaut, dann bleibt da glaube ich nicht mehr viel.
Sunwolf Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Auf der Home Seite sind ganz schön viele 100 bzw 90iger Wertungen. Ich glaub so stark wurde noch nicht mal The Last of Us Part 2 bewertet. Das freut mich für CD Projekt RED sehr, hoffe auf eine Dankenskarte wie in Witcher 3 eine war. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Sunwolf 1
Elton Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich glaube ich werde das Spiel Ende nächsten Jahres nachholen müssen, sobald die kleine in die KITA geht und ich Morgens wieder Zeit zum zocken habe Bewertungen lesen sich super. Videos sehen auch klasse aus. Ich kann nur jedem viel Spass wünschen. Geniesst die Coronazeit. Viel besser kann man seine Freizeit fast nicht verbringen - Familie (Frauen und Kinder) ausgenommen ^^ 1
Spider Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb Elton: Ich glaube ich werde das Spiel Ende nächsten Jahres nachholen müssen, sobald die kleine in die KITA geht und ich Morgens wieder Zeit zum zocken habe eigentlich müsstest du das game am 10.12. einweihen, da es perfekt passen würde für dich persönlich an diesen tag. hehe, du weißt ja was an den tag noch ist.
Elton Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb spider2000: eigentlich müsstest du das game am 10.12. einweihen, da es perfekt passen würde für dich persönlich an diesen tag. hehe, du weißt ja was an den tag noch ist. Eigentlich hast du Recht. Einlegen, installieren, starten und dann 1 Jahr warten Nützt aber nix, wenn ich solche Spiele nicht genießen kann, weil ich dann pro Woche 1-3 Stunden investieren könnte. Das wird solchen Monstern nicht gerecht.
X-Station Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Egal wie gut das Game ist, ich werde warten, bis die richtige PS5 Version raus ist. Bessere Grafik, 60 FPS (hoffentlich) und ein paar Dualsense Features. Das Warten wird es wert sein. 1
Empfohlene Beiträge