AlgeraZF 2051 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Jörg ist der einzige dessen Meinung ich noch zu 100% annehme, dicht gefolgt von den Bohnen. Der Rest ist viel zu Geldgeil. (Gamestar ist eh der Teufel) Rocket Beans finde ich auch klasse. Habe früher immer Giga geschaut. ^^ Link to post Share on other sites
spider2000 3848 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Rocket Beans finde ich auch klasse. Habe früher immer Giga geschaut. ^^ die sind echt immer cool und lustig drauf. geil immer ihre reaktions videos, wenn sie zum ersten mal trailer von filmen oder games gucken. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Rizzard 435 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Jörg ist der einzige dessen Meinung ich noch zu 100% annehme,... Geht mir auch so. Ich hoffe immer das Spiele, die mich interessieren auch von Jörg getestet werden. Wenn er sich zB zu TLoU2, Ghost of Tsushima und Co äußert, höre ich ihm sehr gerne zu, weil der Mann einfach Ahnung hat. PS5 am Philips 854 - 55" Link to post Share on other sites
Christian1_9_7_8 122 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Release scheint sich um einen Tag nach vorn zu ziehen sprich ab Mittwoch gehts los Link to post Share on other sites
Brykaz89 56 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 9 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Release scheint sich um einen Tag nach vorn zu ziehen sprich ab Mittwoch gehts los Woher kommt die Info, und auf welcher Plattform? Made By Givino-Martis Link to post Share on other sites
Christian1_9_7_8 122 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 11 Minuten schrieb Brykaz89: Woher kommt die Info, und auf welcher Plattform? 100% gibt es noch keine Bestätigung..Hat mir ein Kollege geschrieben..Downloads starten heute schon bzw Amazon verschickt schon..Mein Game kommt auch am Mittwoch.. Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 (edited) Die ganz großen Titel testet Jörg selbst und das ist auch gut so. Die anderen dürfen sich mit Assassins Creed und FIFA vergnügen. 😆 Edited December 7, 2020 by Sunwolf Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8: 100% gibt es noch keine Bestätigung..Hat mir ein Kollege geschrieben..Downloads starten heute schon bzw Amazon verschickt schon..Mein Game kommt auch am Mittwoch.. Also mir hat Amazon.de eine email geschickt das ich es voraussichtlich 24 Stunden später bekomme. Wenn es wirklich so sein sollte, storniere ich es und Kauf es mir am Donnerstag bei MM. Link to post Share on other sites
Elton 1377 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 14 Minuten schrieb Sunwolf: Also mir hat Amazon.de eine email geschickt das ich es voraussichtlich 24 Stunden später bekomme. Wenn es wirklich so sein sollte, storniere ich es und Kauf es mir am Donnerstag bei MM. Bei REAL kostet es genauso wie viel wie bei Amazon, sofern du REAL in deiner Nähe hast. Link to post Share on other sites
Kirito- 236 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF: Gerade die Meinung von Jörg schätze ich sehr. Der macht sich da richtig Gedanken. Hoffe auch sehr das es in den Bereich von Death Stranding 9,5/10 geht. Cyberpunk 2077 ist so komplex das natürlich nicht alles auf Weltklasse Niveau sein kann. Das muss es aber auch nicht. Und genau das hat er auch schon angesprochen. Na ich weiss nicht seit die damals Socom getestet haben und sie meinten es fehlt ne Covermechanik kann ich die nicht mehr ernst nehmen Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER. Link to post Share on other sites
Recommended Posts