Mr.Vercetti Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 (edited) Ich hatte die Kämpfe bei The Witcher 3 auch überhaupt nicht gut in Erinnerung. Die Geschichte hat durchaus Interesse bei mir geweckt. Ich feier ja auch die Netflix Serie. Trotzdem ist das Setting bei Cyberpunk für mich die größte Stärke. Freue mich auf die ganzen Geschichten die mich erwarten. Es wird auch keine Sammelaufgaben wie in AC oder sowas geben - Genau was ich mir wünsche. Bin auch nicht der größte RPB Fan, aber dieses Spiel wird mich total überzeugen, da bin ich sicher. So langsam fängt das Kribbeln an Edited December 6, 2020 by Mr.Vercetti Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 vor 4 Minuten schrieb Mr.Vercetti: So langsam fängt das Kribbeln an Gibt bestimmt ne Gänsehaut-Entzündung beim zocken. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cat_McAllister Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Für @spider2000 Hier kannst Dir die verschiedenen Lebenspfade mal genauer anschauen in nem kurzen Video. Dann hast was worüber die nächsten Tage ein wenig nachdenken kannst, was Dir am meisten zusagt. =D Will schliesslich gut überlegt sein, denn es gibt kein Zurück hinterher. Erst bei eventuellen weiteren Durchgängen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Die Map von Cyberpunk 2077 soll Möglicherweise ca. 225 Quadratkilometer groß sein. Die von GTA 5 ist zum Vergleich 105 Quadratkilometer groß. Glaub aber ganz so krass wird der Unterschied nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Ich halte es nicht mehr aus! Mir sogar schon ein Unboxing reingeballert (übrigens die Day-1 Edition ist abermals ein fucking Traum) CDPR rockt einfach gewaltig! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 vor 55 Minuten schrieb Cat_McAllister: Hier kannst Dir die verschiedenen Lebenspfade mal genauer anschauen in nem kurzen Video. Dann hast was worüber die nächsten Tage ein wenig nachdenken kannst, was Dir am meisten zusagt. =D Will schliesslich gut überlegt sein, denn es gibt kein Zurück hinterher. Erst bei eventuellen weiteren Durchgängen. danke, aber das video gucke ich nicht. habe mir es durchgelesen und habe mich schon entschieden (habe ich heute auch hier geschrieben). habe mich für Nomad entschieden, weil es cool ist die stadt erst später dann zu erleben. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
redeye4 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 vor 1 Minute schrieb spider2000: danke, aber das video gucke ich nicht. habe mir es durchgelesen und habe mich schon entschieden (habe ich heute auch hier geschrieben). habe mich für Nomad entschieden, weil es cool ist die stadt erst später dann zu erleben. Find ich cool dass du ganz frisch an das Spiel rangehen willst. Bin schon sehr gespannt wie es dir dann gefallen wird. 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Gerade eben schrieb redeye4: Find ich cool dass du ganz frisch an das Spiel rangehen willst. Bin schon sehr gespannt wie es dir dann gefallen wird. 😃 danke. (likes leider immer noch ausverkauft im moment) mache ich meistens so mit games die ich auf 100 pro spielen werde. nur den ersten trailer gucken und rest vollkommen überraschen lassen. wird aber noch etwas dauern bis ich es anfange, da ich ja volle kanne Immortals Fenyx Rising spiele. bin da bei 14 stunden und immer noch voll am anfang. 2 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Wenn es so gut ist mindestens zwei von den drei Fraktionen die ich spiele. Dürften dann wie bei The Witcher Wild Hunt hunderte von Stunden werden im Spiel. Bin aber auch noch bei Fenyx Rising 22 Stunden und noch lange kein Ende in Sicht. Bisher die Game Überraschung für mich , in diesen Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 vor 16 Minuten schrieb spider2000: danke. (likes leider immer noch ausverkauft im moment) mache ich meistens so mit games die ich auf 100 pro spielen werde. nur den ersten trailer gucken und rest vollkommen überraschen lassen. wird aber noch etwas dauern bis ich es anfange, da ich ja volle kanne Immortals Fenyx Rising spiele. bin da bei 14 stunden und immer noch voll am anfang. Zu cyberpunk habe ich noch absolut nichts gesehen.. ab und an mal ein Bild und ein Avatar ansonsten 0... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts