Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Kämpfe bei The Witcher 3 auch überhaupt nicht gut in Erinnerung. Die Geschichte hat durchaus Interesse bei mir geweckt. Ich feier ja auch die Netflix Serie.

Trotzdem ist das Setting bei Cyberpunk für mich die größte Stärke. Freue mich auf die ganzen Geschichten die mich erwarten. Es wird auch keine Sammelaufgaben wie in AC oder sowas geben - Genau was ich mir wünsche.

Bin auch nicht der größte RPB Fan, aber dieses Spiel wird mich total überzeugen, da bin ich sicher.

So langsam fängt das Kribbeln an :D

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für @spider2000

Hier kannst Dir die verschiedenen Lebenspfade mal genauer anschauen in nem kurzen Video. Dann hast was worüber die nächsten Tage ein wenig nachdenken kannst, was Dir am meisten zusagt. =D Will schliesslich gut überlegt sein, denn es gibt kein Zurück hinterher. Erst bei eventuellen weiteren Durchgängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Hier kannst Dir die verschiedenen Lebenspfade mal genauer anschauen in nem kurzen Video. Dann hast was worüber die nächsten Tage ein wenig nachdenken kannst, was Dir am meisten zusagt. =D Will schliesslich gut überlegt sein, denn es gibt kein Zurück hinterher. Erst bei eventuellen weiteren Durchgängen.

danke, aber das video gucke ich nicht. habe mir es durchgelesen und habe mich schon entschieden (habe ich heute auch hier geschrieben).

habe mich für Nomad entschieden, weil es cool ist die stadt erst später dann zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

danke, aber das video gucke ich nicht. habe mir es durchgelesen und habe mich schon entschieden (habe ich heute auch hier geschrieben).

habe mich für Nomad entschieden, weil es cool ist die stadt erst später dann zu erleben.

Find ich cool dass du ganz frisch an das Spiel rangehen willst. Bin schon sehr gespannt wie es dir dann gefallen  wird. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb redeye4:

Find ich cool dass du ganz frisch an das Spiel rangehen willst. Bin schon sehr gespannt wie es dir dann gefallen  wird. 😃

danke. (likes leider immer noch ausverkauft im moment)

mache ich meistens so mit games die ich auf 100 pro spielen werde. nur den ersten trailer gucken und rest vollkommen überraschen lassen.

wird aber noch etwas dauern bis ich es anfange, da ich ja volle kanne Immortals Fenyx Rising spiele. bin da bei 14 stunden und immer noch voll am anfang.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so gut ist mindestens zwei von den drei Fraktionen die ich spiele.

Dürften dann wie bei The Witcher Wild Hunt hunderte von Stunden werden im Spiel.

Bin aber auch noch bei Fenyx Rising 22 Stunden und noch lange kein Ende in Sicht. Bisher die Game Überraschung für mich , in diesen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

danke. (likes leider immer noch ausverkauft im moment)

mache ich meistens so mit games die ich auf 100 pro spielen werde. nur den ersten trailer gucken und rest vollkommen überraschen lassen.

wird aber noch etwas dauern bis ich es anfange, da ich ja volle kanne Immortals Fenyx Rising spiele. bin da bei 14 stunden und immer noch voll am anfang.

Zu cyberpunk habe ich noch absolut nichts gesehen.. ab und an mal ein Bild und ein Avatar ansonsten 0... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...