Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bisherigeres Fazit ist wohl: geiles Game, aber zu viele Bugs.

Bin gespannt - hoffe das es mega nice wird! ~30 Stunden Story und dann nochmal etliche Stunden für Nebenquests wären für mich absolut in Ordnung! Aktuell bin ich auch froh, das ichs mir doch für PC und nicht PS4/5 geholt hab :D

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb slasher_1896:

Über 175 Stunden lt. Berichten und CDPR Devs.

https://www.vg247.com/2020/11/23/cyberpunk-2077-dev-175-hours/

https://www.nme.com/news/gaming-news/cyberpunk-2077-playthrough-takes-tester-over-175-hours-2824074

Edit: wie auch immer Gamestar auf diese Summe an Spielzeit kam. 

Sind nicht die einzigen, die von viel kürzerer Spielzeit berichten, wobei ich das als absolut positiv empfinde.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Sind nicht die einzigen, die von viel kürzerer Spielzeit berichten, wobei ich das als absolut positiv empfinde.

Also bei 8 Jahren 40-60 Stunden abzuliefern wäre ja ein absolutes Armutszeugnis für die Entwickler und diesem Budget. 

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb slasher_1896:

Also bei 8 Jahren 40-60 Stunden abzuliefern wäre ja ein absolutes Armutszeugnis für die Entwickler und diesem Budget. 

Habe von ca. 90h gelesen, wenn man alles machen will. Wenn die Qualität der Quests entsprechend ist, was ja der Fall sein soll, dann finde ich das besser, als 200h generische Dinge abarbeiten.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb slasher_1896:

Wenn die Geschichte wirklich gut erzählt ist ? Dann sind doch 20-40 Stunden vollkommen ausreichend, es gibt halt wenig Füllmaterial. Ist mir ehrlich gesagt auch viel lieber als hundert Quests der Marke " Sammle 10 Blumen, Eskortiere NPC zu Punkt ABC oder töte 10 Monster."

• Like 2
Geschrieben

Wohl bemerkt ohne die Nebenquests ist man bei 40h. Man weiß ja wie so eine nebenquest werden kann, siehe der blutige Baron. 
Diese war einer meiner Lieblingsquests im Spiel. Also keine Panik, die nebenquests werden es in sich haben und man wird weit über die 40h kommen

Geschrieben

Will es mir am liebsten auch schon holen. Wüsste man zumindest ein Datum für das Update. Bis Februar würde ich noch warten aber kein halbes Jahr mehr für etwas raytracing und ein paar mehr Leuten auf der Straße ?