Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 5 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

es geht stark weiter und es bleibt weiter interessant. was ich nur schade finde, das die Alien Bedrohung nicht mehr so oft gezeigt wird. hoffe, das es noch intensiver wird.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zuletzt gesehen Foundation und ebenfalls Infiltration - beides auf AppleTV+. Zwei weitere sehr starke Serien. Die einen Besuchen andere Welten, während die anderen besucht werden. Neben einem guten Staraufgebot, wissen die jeweiligen Geschichten zu gefallen und sind auch hochwertig umgesetzt. 

Außerdem haben wir auf Netflix mit Locke & Key angefangen. Das Thema hat durchaus potential, auch wenn die Serie nicht direkt überzeugt, so bleiben wir vorerst einmal dran - vielleicht zieht sie einen ja doch noch richtig in ihren Bann. 

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ted Lasso Staffel 2 Folge 4 

Man habe ich gelacht war eine Weinachtsfolge und die kleine Nichte von Roy mit Ihren Mundgeruch :D die Reaktionen waren echt lustig. 

• Like 4

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Man habe ich gelacht war eine Weinachtsfolge und die kleine Nichte von Roy mit Ihren Mundgeruch :D die Reaktionen waren echt lustig. 

Bin da durch mit beiden Staffeln eine irre gute Serie.

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehen Foundation und ebenfalls Infiltration - beides auf AppleTV+. Zwei weitere sehr starke Serien. Die einen Besuchen andere Welten, während die anderen besucht werden. Neben einem guten Staraufgebot, wissen die jeweiligen Geschichten zu gefallen und sind auch hochwertig umgesetzt. 

Außerdem haben wir auf Netflix mit Locke & Key angefangen. Das Thema hat durchaus potential, auch wenn die Serie nicht direkt überzeugt, so bleiben wir vorerst einmal dran - vielleicht zieht sie einen ja doch noch richtig in ihren Bann. 

Foundation ist sehr speziell und es freut mich das Apple grünes Licht gegeben hat für weitere Staffeln...für mich mit The Expanse die abgesehen von Star Trek und Wars besten SF Serien aktuell.

Infiltration fange ich als nächstes an.

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

freue mich schon voll auf staffel 2.

habe aber noch nicht angefangen, da ich zur zeit noch andere serien gucke. komme einfach nicht hinterher.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Bin da durch mit beiden Staffeln eine irre gute Serie.

Habe erst vor kurzem mit der Serie angefangen seitdem ich zum Firmen Handy 3 Monate Kostenlos Apple+ bekommen hab.

Bin echt beeindruckt von den Serien die sie anbieten. 

Truth be told kann ich nur empfehlen, Serie ist sogar mit Aaron Paul. Und Swagger habe ich auch angefangen liebe solche Serien genau wie Ballers. 

@spider2000 freu dich auf diese Staffel.

Ja kenne das auch habe aber Serien Unterteilt sowas wie Ted schau ich zum Frühstück oder Mitagessen etc. 

Und lange Serien je nachdem wie die Thematik ist auch zu unterschiedlichen Zeiten. 

Düstere Serien eigentlich immer Abends/Nachts

Edited by Brykaz89
  • Like 2

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

freue mich schon voll auf staffel 2.

habe aber noch nicht angefangen, da ich zur zeit noch andere serien gucke. komme einfach nicht hinterher.

Das kenne ich nur zu gut. ^^ Es gibt im moment einige sehenswerte Serien. Besonders das was Apple TV+ so bietet, ist sehr stark zur Zeit. 🙂

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

@spider2000 freu dich auf diese Staffel.

Ja kenne das auch habe aber Serien Unterteilt sowas wie Ted schau ich zum Frühstück oder Mitagessen etc. 

Und lange Serien je nachdem wie die Thematik ist auch zu unterschiedlichen Zeiten. 

Düstere Serien eigentlich immer Abends/Nachts

das problem bei mir ist noch, das ich noch so viele andere dinge mache in meiner freizeit.

nebenbei gibt es einfach zu viele klasse serien, die überall laufen und neue klasse serien kommen immer neu hinzu.

aber das kennst du ja selber bestimmt.

Mein PC System :

vor einer Stunde schrieb spider2000:

das problem bei mir ist noch, das ich noch so viele andere dinge mache in meiner freizeit.

nebenbei gibt es einfach zu viele klasse serien, die überall laufen und neue klasse serien kommen immer neu hinzu.

aber das kennst du ja selber bestimmt.

Ja das ist exakt so bei mir, also bei Serien hänge ich eigentlich nicht wirklich irgendwo zurück. Aber bei Spielen komme ich seit 2 Jahren gar nicht hinter her. Letztes Jahr habe ich echt 1 Jahr gebraucht um Assassin's Creed Odyssey durchzuspielen. 

Ca. Mai habe ich mit Valhalla angefangen aber weiß nicht ob ich es durchspielen werde oder ich zwinge mich einfach durch. 

PC Specs