Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Resident Alien - Staffel 2, Folge 5 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht so klasse weiter.

diese folge war hammer abwechslungsreich und es kam eine ganz besondere person zu besuch in die stadt. diese person ist so sau cool. da ging es gut ab und es war teilweise so lustig.

ansonsten war der ganze anfang gut emotional, da man was ganz bestimmtes aus der vergangenheit erfahren hat.

das ende macht so viel lust auf mehr.

@Brykaz89 du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. bin gespannt wie du sie findest.

• Like 1
Geschrieben

GZSZ 

Mega Hammer geile wow Folge.

Da war so ein Typ, er hat da so was gemacht. Aber ich weiß nicht hehehehe.

Tolle Leute, aber ich sage nicht was.

Es war schon sehr spannend, weil da was passiert war ist, was spannend ist.

Freue mich auf die nächsten Folgen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb HankBundy:

GZSZ 

Mega Hammer geile wow Folge.

Da war so ein Typ, er hat da so was gemacht. Aber ich weiß nicht hehehehe.

Tolle Leute, aber ich sage nicht was.

Es war schon sehr spannend, weil da was passiert war ist, was spannend ist.

Freue mich auf die nächsten Folgen

hast wohl gute laune, oder?

ernst meinst du das bestimmt nicht mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten. und wie kann eine ganze serie eine geile folge sein?

nehme ich dir irgendwie nicht ab. schon alleine wie du das geschrieben hast.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben
Am 5/27/2022 um 12:00 AM schrieb Brykaz89:

Supernatural Staffel 3 Episode 10 - 12

Episode 11 so eine geile Folge (Und Täglich Grüßt das Murmeltier) :rofl:

Muss man gesehen haben 

Ich schaue auch gerade wieder supernatural, die Folge ist wirklich Klasse. Eigentlich alle mit dem Trickster sind herrlich. Gestern unter anderem die gesehen wo Sam und Dean in der TV-Welt gefangen sind. 

Und ich hab entdeckt, dass Ray Donovan auf Prime verfügbar ist, hab ich schon lange im Auge. Ersteindruck sehr gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

hast wohl gute laune, oder?

ernst meinst du das bestimmt nicht mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten. und wie kann eine ganze serie eine geile folge sein?

nehme ich dir irgendwie nicht ab. schon alleine wie du das geschrieben hast.

Also ich nehme es dir nicht ab, dass du mir das nicht abnimmst. GZSZ ist überragend.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich schaue auch gerade wieder supernatural, die Folge ist wirklich Klasse. Eigentlich alle mit dem Trickster sind herrlich. Gestern unter anderem die gesehen wo Sam und Dean in der TV-Welt gefangen sind. 

Und ich hab entdeckt, dass Ray Donovan auf Prime verfügbar ist, hab ich schon lange im Auge. Ersteindruck sehr gut. 

Mag auch die Trickster folgen sind ganz cool gemacht. Meinst du die Folge wo Sie nur Sam une Dean Spielen? :haha:

Ray Donovan ist top leider nur bis Staffel 5 für Prime User gelistet 6 und 7 sind zum Kauf da. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 5 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht so klasse weiter.

diese folge war hammer abwechslungsreich und es kam eine ganz besondere person zu besuch in die stadt. diese person ist so sau cool. da ging es gut ab und es war teilweise so lustig.

ansonsten war der ganze anfang gut emotional, da man was ganz bestimmtes aus der vergangenheit erfahren hat.

das ende macht so viel lust auf mehr.

@Brykaz89 du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. bin gespannt wie du sie findest.

Ist kaum auszuhalten genau wie ich jetzt auf Obi Wan abwarte, Stranger Things, Resident Alien und und :D

Dir weiterhin viel Spaß! 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Mag auch die Trickster folgen sind ganz cool gemacht. Meinst du die Folge wo Sie nur Sam une Dean Spielen? :haha:

Ray Donovan ist top leider nur bis Staffel 5 für Prime User gelistet 6 und 7 sind zum Kauf da. 

Die Folge wo sie sich selbst spielen ist auch gut, ja. Ich hab die gemeint wo Sam und Dean in verschiedenen TV-Serien, angelehnt an Grey’s Anatomy oder CSI Miami usw. gefangen sind.

Danke für die Info mit Ray Donovan.