Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Und genau deswegen dachte ich mir, ich gebe dem mal ne chance. 

Aber hat mich dann trotzdem gar nicht angesprochen. 

Serien sind in letzter Zeit aber glaube eh nichts mehr für mich. Abgesehen von Better Call Saul gabs in den letzten Jahren irgendwie nix was mich interessiert hat. Qualitativ kommt leider auch nichts anderes an Better Call Saul ran. Alles was ich versuche anzuschauen wirkt entweder billig, schlecht oder ist richtig in die Länge gezogen, sodass ich nur langeweile bekomme. 

vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Gerade The Boys weiß mich zu unterhalten. 

Kann dich aber auch ein wenig verstehen. Da habe ich soviele Streaming-Anbieter im Abo und finde nichts interessantes was mich unterhalten kann. Ms.Marvel auf Disney+ angefangen und in der zweiten Folge angewidert ausgemacht. Die Obi-Wan Serie und Star Wars im Allgemeinen interessiert mich derzeitig nicht sonderlich. Netflix mit seiner großen Auswahl hat nichts sehenswertes zur Zeit für mich...usw

Was Serien betrifft so läuft es bei mir auch nicht gerade rosig. 😒

Gibt doch einige wirklich sehenswerte Serien auf allen Plattformen, auch wenn ich verstehen kann, dass das enorme Überangebot einem schon mal die Neugier/ Lust auf das Medium schmälern kann. Meine Empfehlungen, sofern man Besitzer eines Netflix Abonnements ist, wären z.B. Godless (Western), Modern Family, Cannon Busters, Kominsky Method, The Crew, Arcane und Suits!

Wer bislang Punisher sowie Dare Devil noch nicht gesehen hat und Disney+ sein eigen nennt, sollte sich dies für die Zukunft vormerken. Apple TV punktet in meinen Augen 👀 zudem mit Serien wie Ted Lasso und The Foundation. Mystic Quest ist aber auch ganz witzig für zwischendurch.

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Schaut einer von euch For all Mankind auf Apple TV? Auch eine sehr gute Serie 👍 aktuell läuft dort Staffel 3 und der Mars rückt immer näher Mitte der 90er 😁

Edited by Olli90

The Boys Staffel drei Teil Sex...🤩 ,es gelingt den Machern der Serie immer mal wieder eine Überraschung. Doch das Finale toppt die Orgie...☝️

Da steckt ja sogar Sony mit als Producer in dieser total abgefahrenen Story.

Edited by Eloy29

Meine Gesamtbewertung:

6/10

3049568.jpg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Bin nun mit der 2 Staffel von 4 Blocks durch, war wieder sehr geil.

Gleich weiter zur dritten und letzten Staffel^^ :ok:

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Bin nun mit der 2 Staffel von 4 Blocks durch, war wieder sehr geil.

Gleich weiter zur dritten und letzten Staffel^^ :ok:

viel spaß bei der finalen staffel. :prost:

von mir aus hätte es noch mehr staffeln geben können bis zum finale.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

viel spaß bei der finalen staffel. :prost:

von mir aus hätte es noch mehr staffeln geben können bis zum finale.

Danke Dir :)

Hast Recht, in dem Tango könnts auch von mir aus länger weiter gehen^^ :D

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 54 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir :)

Hast Recht, in dem Tango könnts auch von mir aus länger weiter gehen^^ :D

die ganze geschichte wird einfach nur stark und super spannend erzählt in meinen augen.

bin auf dein finalen bericht gespannt.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

wow, es geht so erste sahne weiter und alles ist so interessant für mich persönlich.

der kampf im supermarkt war ja wohl der absolute burner, so geil war da alles in szene gesetzt und teilweise noch lustig.

am ende der folge kam dann eine wunderschöne szene, wo ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht hatte.

auch wieder ein ganz fetten lob an die songauswahl. ganz stark.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

Edited by spider2000

Mein PC System :