Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Am 8/2/2022 um 12:45 PM schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 11 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.

das war wieder eine ganz besondere folge und optik. alles war richtig interessant und leute, leute und leute.

ab ca. 30 minuten hatte ich ein extreme fettes grinsen im gesicht gehabt, was ich immer noch nicht losgeworden bin. wenn ihr wüsstes was man da sieht. :bana2::bana2::bana2: hammer, hammer und hammer.

Gerade gesehen

Heisenberg, jo!

😃

• Like 1

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Gerade gesehen

Inhalt verstecken

Heisenberg, jo!

😃

genau, aber du hast eins nicht erwähnt:

und Pinkman

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe es schon erwähnt...

Inhalt verstecken

Pinkman sagt immer "jo!".

Zugegeben, sehr subtil :D

ah ok. ist schon so lange her, das ich es nicht mehr wusste, das.... immer das gesagt hat.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zuletzt in Sandman auf Netflix reingeschaut. Nach der ersten Folge weiß ich noch nicht wirklich wie ich zu der Serie stehen soll. Der vermeintliche Hauptcharakter sagt mir leider absolut nicht zu und wirkt vielmehr wie ein billiger Twilight-Abklatsch. Das Setting selbst - auch wenn das CGI deutlich zu sehen ist, sieht aber relativ interessant aus. Vielleicht ergibt sich noch etwas nach einem weiteren Einblick, doch meistens können mich Serien nicht mehr überzeugen, wenn die Hauptcharaktere einen so bescheiden Eindruck hinterlassen. 

• Like 1

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Woodstock 99 auf Netflix (Doku).

Die Doku umfasst 3 Folgen. Und es hat mich so gefesselt und zugleich schockiert, das ich heute alle 3 Folgen am Stück geschaut hab. Ich hatte dieses Event garnicht so auf dem Schirm. Und wie das damals aus dem Ruder gelaufen ist. Da war von Abzocke, Exzessen, Schändungen, Bränden bis hin zu Explosionen alles dabei. 200.000 Menschen, die quasi völlig ohne Kontrollen dort machen konnten was sie wollen. Im Prinzip eine Art Schlaraffenland für Partypeople.

Kann die Doku definitiv empfehlen das man sich die mal anzuschaut. Ich selbst musste das jetzt erst mal sacken lassen. Schon etwas harter Tobak was da mit den Frauen angestellt wurde.

Edited by Rizzard
  • Thanks 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 11 Stunden schrieb Mitsunari:

Zuletzt in Sandman auf Netflix reingeschaut. Nach der ersten Folge weiß ich noch nicht wirklich wie ich zu der Serie stehen soll. Der vermeintliche Hauptcharakter sagt mir leider absolut nicht zu und wirkt vielmehr wie ein billiger Twilight-Abklatsch. Das Setting selbst - auch wenn das CGI deutlich zu sehen ist, sieht aber relativ interessant aus. Vielleicht ergibt sich noch etwas nach einem weiteren Einblick, doch meistens können mich Serien nicht mehr überzeugen, wenn die Hauptcharaktere einen so bescheiden Eindruck hinterlassen. 

Die Serie wird besser und ist gefühlt auch sehr na an der Vorlage dran. Dream ist auch sehr gut besetzt vom Auftreten und Verhalten her. Ich kann aber verstehen das so traumatisierte und introvertierte Charaktere nicht jedem liegen. 

Dazu mal kurz mein Fazit,

Sandman - Season 1 8/10 Punkte

Gute Effekte, schöne Charaktere die auch nah an der Vorlage sind. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel bzw. das sie die Serie so zu Ende führen können wie der Comic zu Ende geht. ^^ Lieblingsfolge ist die 6. 😀

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Hab nun mittlerweile 6 Folgen von Sandman gesehen. Gibt wirklich einige starke Episoden, gerade 5 und 6 gefielen mir bislang mit am besten. Doch mit dem Hauptdarsteller habe ich nach wie vor immer noch so meine Probleme! 🫤

Edited by raphurius

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png