Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Müsste / wollte da auch Mal mit Staffel 1 anfangen... ?

"All of Us Are Dead" soll auch noch ganz gut sein.

Ja mach das mal wird dir bestimmt gefallen. ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Müsste / wollte da auch Mal mit Staffel 1 anfangen... ?

Kann ich dir guten Gewissens empfehlen. Ist von der Story her schon was anderes, als "das übliche", was man sonst häufig zu sehen bekommt.

Geschrieben

Locke & Key bis 2. Staffel und 1 Folge, dann aufgehört.

Habe danach Midnight Mass Chance gegeben, hat mir mehr gefallen. 

Geschrieben

Resident Alien - Staffel 2, Folge 11 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

Es geht wie immer sehr cool und abwechslungsreich weiter.

Unter anderen war das mit den ablenken im Wald richtig lustig. Ich sage nur Vögel, herrlich.

Das Ende macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Habe mir jetzt endlich die letzten paar Folgen der 3. Stafel von Love, Dead & Robots angeschaut und so etwas abgedrehtes und audio-visuell überraschendes, wie die letzte Folge (Jibaro) habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die vorletzte Folge (Begraben im Gewölbe) war aber auch großartig, vor allem auch weil ich die Hintergrundthematik aus dem Brettspielhobby sehr gut kenne.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

"Lost" Staffel 1, Folgen 1-25

MV5BNzhlY2E5NDUtYjJjYy00ODg3LWFkZWQtYTVmMzU4ZWZmOWJkXkEyXkFqcGdeQXVyNTA4NzY1MzY@._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.49f7f53a8ea94d8df1d0bad3c6b4bbf6.jpg

Habe mir jetzt mal die komplette erste Staffel angesehen und weiß immer noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll. Ja, sie hält mich "bei der Stange" und ich werde auch weiter schauen. Nur mache ich das mit gemischten Gefühlen. Ich möchte schon gerne wissen, warum passiert, was da eben in der Serie passiert. Im Klartext, es handelt sich hier um eine gute Serie. Es fehlt mir aber noch was. Was das ist, das weiß ich an diesem Punkt noch nicht. Werde aber weiter schauen, denn ich möchte das "große Ganze" verstehen. 

Fazit: 7/10

Bearbeitet von TomSir79