Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Freitag wieder mal über Band of Brothers gestossen, dachte mich zum Zeitvertreib bis Abends neh Folge, naja Sonntags war ich durch.?

Immer noch eine Fette 10/10.

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ich habe zB bei Supernatural Staffel 12 aufgehört. Die Serie war ansich echt super, aber irgendwann ist mal Schluss. Das war auch immer nur more of the same.

Für mich war S10 hier die Schlimmste.^^ Hab dem ganzen beim Start der Finalen Season noch ne Chance gegeben und wäre bei 10 fast wieder ausgestiegen. Hab aber dann alles mal geschaut aber ja an S1-5 kommts nie Ran. (Gibt aber ein paar richtig richtig gute Folgen)

One Piece Folge 1060

9/10
Was für eine Folge, ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten.

Demon Slayer S3F4

9/10
Es geht schon wieder übertrieben los, einfach super.

Black Clover Anime Ende Folge 170

Ein sehr solider Anime, wenig Filler und die Story geht immer sehr gut weiter und fand ich Spannend und sehr Unterhaltsam.
Die Charaktere sind durchwegs Sympathisch und man Fiebert mit ihnen und will wissen wie es so weitergeht. (Klar gibts immer einige welche man nich mag ? )
Das Ende ist bitter, Manga läuft noch und Anime geht hoffentlich auch bald weiter, es wurde nämlich gerade mega Spannend und Interssant ?
8,5/10 und geht die Qualität so weiter wirds sicher neh 9/10

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, die ersten drei oder vier Staffeln fand ich großartig. Danach baute es ab. Staffel 8 war nichts. 

Bis S4 fand ich die Serie extrem gut, S5 war auch noch sehr gut, S6 eher nicht so meins und S7 wieder extrem spannnend. S8 und S9 ziemlich öde und bei Mitte S10 habe ich nun aufgehört. 

Leider nur „more of the same“ und keinerlei Spannung mehr. Ich werds vermutlich auch nicht mehr beenden, schade drum

Geschrieben

Dexter - New Blood

Nachdem ich die Serie liebe habe ich nuj endlich New Blood auf Sky nachgeholt. 

Hat zwar teils ihre Längen aber nach dem eher unbefriedigenden Ende von S8 fand ich den Abschluss in New Blood nun ganz gut. ??Tolle Serie!

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Olli90:

Wann und wo kommt demon slayer Staffel 2 endlich mit deutscher synchro? Und warum dauert es Jahre dafür ? 

Zweite »Demon Slayer«-Staffel erscheint auf Deutsch:

Nachdem der Streaming-Dienst Crunchyroll erst in der vergangenen Woche angekündigt hat, dass man die dritte Staffel von »Demon Slayer« mit einer deutschen Sprachfassung ausstatten wird, gab dieser nun bekannt, dass auch die zweite Staffel schon sehr bald eine deutsche Vertonung erhält.

Der »Mugen Train Arc« sowie der »Entertainment District Arc«, die zusammen die 18-teilige zweite Staffel von »Demon Slayer« bilden, sollen voraussichtlich noch im Laufe der Frühjahr-Season 2023 mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll erscheinen. Der »Swordsmith Village Arc«, der ab dem 9. April 2023 im Simulcast gezeigt wird, startet in der Sommer-Season 2023 auch auf Deutsch.........................

https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Poker Face (2023) - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Go und Sky WOW)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Doppelfolge. Eine zweite Staffel wird folgen.

Die Serie ist einfach nur erste Sahne bis jetzt und ich habe wieder so ein fettes Grinsen im Gesicht.

Ein ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin, die das so geil rüberbringt (teilweise mit gut Humor), sowie an den Drehbuchautor, der alles richtig toll geschrieben hat.

Ansonsten haben mich beiden Folgen super unterhalten und alles war richtig interessant und noch so viel mehr.

Besonders Folge 3 war der Hammer und der heimliche Star war dort ein Hund, herrlich. :classic_biggrin:

Genial ist immer in jeder Folge wie am Ende alles zusammenkommt und aufgelöst wird.

Bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
Am 5/2/2023 um 6:58 AM schrieb Rizzard:

Ich habe zB bei Supernatural Staffel 12 aufgehört. Die Serie war ansich echt super, aber irgendwann ist mal Schluss. Das war auch immer nur more of the same.

Habe am WE auch mal in Citadel reingeschnuppert, weil ich bei Prime drauf gestoßen bin. Als ich dann allerdings entdeckt habe, das bisher nur 2 Folgen verfügbar sind, hab ich nach wenigen Minuten sofort abgebrochen. Heist also wieder mal erst warten bis das Ding komplett am Start ist. Diese gestaffelten Releases einzelner Folgen ist einfach nicht mehr meins.

Vielleicht muss ich mir mal auf Paramount die "Yellow-Serien" anschauen. Aktuell weis ich nicht so recht was ich schauen soll, und Paramount ist bei mir bisher völlig ungenutzt.

Von der Serie bin ich ein zu krasser Fan habe Sie durchgesuchtet und schaue alles von vorne an bin momentan bei der 7 Staffel. 

Am 5/2/2023 um 7:03 PM schrieb webrov_:

Dexter - New Blood

Nachdem ich die Serie liebe habe ich nuj endlich New Blood auf Sky nachgeholt. 

Hat zwar teils ihre Längen aber nach dem eher unbefriedigenden Ende von S8 fand ich den Abschluss in New Blood nun ganz gut. ??Tolle Serie!

Muss ich auch noch machen schande über mich als großer Dexter Fan habe ich die Staffel/Serie noch gar nicht angeworfen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Muss ich auch noch machen schande über mich als großer Dexter Fan habe ich die Staffel/Serie noch gar nicht angeworfen. 

Unbedingt nachholen, sind ja nur 10 Folgen mit je 45-50 Min. Laufzeit. Lohnt sich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb webrov_:

Unbedingt nachholen, sind ja nur 10 Folgen mit je 45-50 Min. Laufzeit. Lohnt sich!

Vielleicht gehe ich das dieses WE an mal schauen entweder AHS oder Evil Staffel 3 eines der drei Serien wird es wohl werden 

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Von der Serie bin ich ein zu krasser Fan habe Sie durchgesuchtet und schaue alles von vorne an bin momentan bei der 7 Staffel.

7 kannst gleich mal überspringen. Die ätzendste Staffel ever. ^^

Evtl schau ich mir irgendwann auch nochmal Staffel 1-6 an. Die hatten einfach Klasse. Zudem wurde da noch akribisch drauf geachtet das auch ja in jeder Folge eine heiße Schnitte dabei war.?

Habe vorgestern mit Yellowstone angefangen. Habe bisher 3 Folgen gesehen, und die Serie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Bin happy, endlich wieder eine tolle Serie gefunden zu haben.

Bearbeitet von Rizzard
  • Haha 1