Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of thrones S08 E01 + S08 E02

 

Die Folgen boten die gewohnt hohe Qualität, waren für GoT-Verhältnisse aber schon auffallend vorhersehbar.

Allerdings boten die Episoden ein paar tolle Feel-Good-Momente.

Diese 'Ruhe vor dem Sturm Atmosphäre' pendelt über beiden Episoden wie das Schwert des Damokles und verleiht so die nötige Spannung.

 

Game of thrones S08 E03

 

Boah!! Mit dieser Episode wurde definitiv Fernsehgeschichte geschrieben.

Sowas gabs ausserhalb Hollywoods bisher noch nie.

 

Fuck! Wie geht das nun weiter? :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 13 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

war wie immer erste sahne.

 

am besten war das mit Carl und der überfall. da war er echt hammer drauf.

 

bin sehr gespannt wie nächste woche das staffelfinale so wird.

wegen einer bestimmten person habe ich ein ganz mieses gefühl.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOT Staffel 8 Folge 4 :

 

Eine insgesamt ordentliche Folge mit einigen Schockmomenten. Sicherlich nicht die Stärkste aber auch nicht die Schwächste Folge.

 

Auch GoT Staffel 8 Folge 4, und wieder in aller Früh dafür aufgestanden.

Muss ich bestimmt noch mal anschauen. Bin aktuell noch unentschlossen wie ich die Folge fand :zwinker:

 

GoT Staffel 8 Folge 4

 

Der Soundtrack zu Beginn, Gänsehaut pur.

 

Die Folge selbst war wieder etwas ruhiger, bot jedoch schonmal genug Material für die letzten Folgen. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht

 

mich wundert es gerade, das ihr nicht den Starbucks-Becher erwähnt in dieser folge. das ist thema nummer 1 überall.

 

 

D56cvNHWAAYqzqf.jpg

 

 

....Coffee is coming: Ein im mittelalterlichen Set von "Game of Thrones" vergessener Coffee-to-go-Becher hat kreativen Spot im Internet ausgelöst. In der jüngst ausgestrahlten Folge der HBO-Serie fiel argusäugigen Fans schnell der "Starbucks"-Becher auf, der kurz auf einem Tisch vor "Drachenmutter" Daenerys Targaryen......

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85708010/-game-of-thrones-witze-ueber-kaffeebecher-daenerys-hat-kraeutertee-bestellt-.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es gerade, das ihr nicht den Starbucks-Becher erwähnt in dieser folge. das ist thema nummer 1 überall.

 

]

 

Das Bild ist reingezoomt.

Der Bildauschnitt ist eigentlich auf John Snow und (glaube) Tormund gerichtet.

Denerys ist da ganz am Rand. Man braucht schon Adleraugen, damit einem das auffällt ohne zu wissen wohin man gucken muss.

 

Trotzdem natürlich ein lustiger Faux-Pax :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist reingezoomt.

Der Bildauschnitt ist eigentlich auf John Snow und (glaube) Tormund gerichtet.

Denerys ist da ganz am Rand. Man braucht schon Adleraugen, damit einem das auffällt ohne zu wissen wohin man gucken muss.

 

Trotzdem natürlich ein lustiger Faux-Pax :)

 

hehe, wenn man das natürlich gesehen hat, ist es total lustig.

sowas erkennt man meistens beim zweiten mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 3

 

Wooah, diese Staffel hat aber mal so richtig reingehauen! Ich habe alle 10 Folgen innerhalb von nur fünf Tagen geschaut, also seit Freitag. Sehr ungewöhnlich für mich, aber ich war so gefesselt (ergänzend noch die letzten zwei Folgen von Staffel 2 um wieder reinzukommen).

 

Die Staffel war spannend, hatte Drama, Witz (die Folgen, sobald

Jimmy irgendwie Geld auftreiben musste - zum Feiern das Ganze! :D

, ein paar kaum vorhersehbare Momente und was mich richtig umgehauen hat, war die Folge während der Gerichtsverhandlung. Ihr wisst sicher, welche ich meine. Weltklasse geschriebene Dialoge und tolles Schauspiel.

 

Und ich fand cool, dass ein alter Bekannter aus Breaking Bad nun wieder vorkommt, auch wenn ich es schon wusste

 

 

Gus Fring! :D

 

 

Das Finale war außerdem mal richtig krass!

 

 

Hector Salamanca bricht zusammen. Chuck dreht endgültig total durch und setzt sein Haus in Brand (tot?????? Ich glaube noch nicht daran). Kim hatte den Autounfall (war die vorletzte Folge, aber da bin ich erschrocken, weil ich nicht damit rechnete). Jimmy wird mehr und mehr zu "Saul Goodman", hat jetzt auch die ganzen alten Renter nicht mehr hinter sich.

 

 

Ich bin voll gespannt auf die 4. Staffel. Zum Glück erscheint die schon diese Woche.

Für mich die bisher beste Staffel der Serie. Meisterhaft war das.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 3

 

Wooah, diese Staffel hat aber mal so richtig reingehauen! Ich habe alle 10 Folgen innerhalb von nur fünf Tagen geschaut, also seit Freitag. Sehr ungewöhnlich für mich, aber ich war so gefesselt (ergänzend noch die letzten zwei Folgen von Staffel 2 um wieder reinzukommen).

 

Die Staffel war spannend, hatte Drama, Witz (die Folgen, sobald

Jimmy irgendwie Geld auftreiben musste - zum Feiern das Ganze! :D

, ein paar kaum vorhersehbare Momente und was mich richtig umgehauen hat, war die Folge während der Gerichtsverhandlung. Ihr wisst sicher, welche ich meine. Weltklasse geschriebene Dialoge und tolles Schauspiel.

 

Und ich fand cool, dass ein alter Bekannter aus Breaking Bad nun wieder vorkommt, auch wenn ich es schon wusste

 

 

Gus Fring! :D

 

 

Das Finale war außerdem mal richtig krass!

 

 

Hector Salamanca bricht zusammen. Chuck dreht endgültig total durch und setzt sein Haus in Brand (tot?????? Ich glaube noch nicht daran). Kim hatte den Autounfall (war die vorletzte Folge, aber da bin ich erschrocken, weil ich nicht damit rechnete). Jimmy wird mehr und mehr zu "Saul Goodman", hat jetzt auch die ganzen alten Renter nicht mehr hinter sich.

 

 

Ich bin voll gespannt auf die 4. Staffel. Zum Glück erscheint die schon diese Woche.

Für mich die bisher beste Staffel der Serie. Meisterhaft war das.

 

9/10

 

viel spaß bei staffel 4., die natürlich auch voll klasse ist. und da wirst du noch mehr Breaking Bad erleben. echt geile staffel.

 

leider kommt staffel 5 erst 2020.

der grund ist unter anderen dieser hier:

 

ein film von Breaking Bad kommt ins kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...