Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The End of the Fucking World   Staffel 2 

 

Schließe mich da spider2000 komplett an.

Da hat sich die lange Wartezeit zu 100% gelohnt. War sehr skeptisch das Staffel 2 das Niveau der ersten halten kann. Ist aber zum Glück gut gegangen. Von Anfang bis Ende perfekt umgesetzt. Für mich mit die beste Netflix Serie überhaupt. Hoffe auch sehr das irgendwann eine dritte Staffel erscheint. 

 

9,5/10

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

Wow! Jetzt hast du heute die GANZE Staffel gekuckt? :classic_blink:

Hattest du frei?

ja, ich hatte gestern frei gehabt und habe dann die ganze staffel gesehen. es ging auch nicht anders, da man immer wissen musste, wie es weitergeht.

 

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

Ah, so kurz sind die?

Vielleicht schaue ich heute Abend auch mal rein :)

eine folge geht zwischen 20 und 25 minuten. kann man sich schön hintereinander angucken.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

The End of the Fucking World   Staffel 2 

 

Schließe mich da spider2000 komplett an.

Da hat sich die lange Wartezeit zu 100% gelohnt. War sehr skeptisch das Staffel 2 das Niveau der ersten halten kann. Ist aber zum Glück gut gegangen. Von Anfang bis Ende perfekt umgesetzt. Für mich mit die beste Netflix Serie überhaupt. Hoffe auch sehr das irgendwann eine dritte Staffel erscheint. 

 

9,5/10

meine likes sind leider immer noch verbraucht. deswegen von mir :good::klatsch::applaudit:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 23 (3+/Schweiz und Pro7)

(In der Schweiz ist man schon ein paar Folgen weiter.)

 

das war jetzt die vorletzte folge und es war richtig cool. am besten war das zum schluss, da ist nähmlich was passiert, wo wir alle drauf gewartet haben, hehe. leider kam dann der text: fortsetzung folgt.

bin gespannt wie dann das serienfinale so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

 

yes, es geht mit einer der besten Coming of Age serie weiter. der auftakt der dritten staffel fängt schon mal richtig klasse an und es ist einfach nur Coming of Age vom feinsten. und mein liebling Paige spielt wieder so erste sahne. sie ist einfach die beste.

bin richtig gespannt was man da noch alles erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

The End of the Fucking World - Staffel 2 

Die Staffel war richtig geil. Genauso gut wie schon die grandiose erste Staffel.

Hab die Staffel gestern Abend auch in einem rutsch durchgeschaut. Stimme da auch dem @spider2000 voll zu. Die Songs in der Serie fand ich auch richtig klasse

von mir aus könnte es ewig so weitergehen. daumen drücken für eine dritte staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

An den Zuschauerzahlen sollte es nicht scheitern denke ich. 

nein, auf keinen fall. die serie hat haufenweise fans auf der ganzen welt. es liegt nur an Netflix und an den serienmachern. entweder sagen sie, die geschichte lassen wir so stehen, das es zu ende ist, oder sie schreiben die geschichte weiter, was ich mir extrem wünsche.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...