Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Evil - Staffel 1, Folge 11 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

wow, was für eine ganz besondere folge. fast die ganze folge war ein reinster drogen-trip. unser held hat mir richtig leid getan was der da durchmachen musste und was der da alles gesehen hat im krankenhaus.

dann gab es ein wiedersehen mit VR und dem geheimnisvollen mädel.

am ende gab es ein cliffhanger beim krankenhaus und VR. da bin ich mal gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: World Beyond - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video, jeden Freitag eine neue Folge)

 

so geht es ganz gut weiter, aber ich habe ein großes problem. ich werde leider mit den größten teil der darsteller überhaupt nicht warm und fiebere kaum mit. ich werde erst mal weitergucken und dann mal sehen wie ich weiter dann empfinde mit den darstellern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead: World Beyond - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video, jeden Freitag eine neue Folge)

 

so geht es ganz gut weiter, aber ich habe ein großes problem. ich werde leider mit den größten teil der darsteller überhaupt nicht warm und fiebere kaum mit. ich werde erst mal weitergucken und dann mal sehen wie ich weiter dann empfinde mit den darstellern.

Okay, hoffe es zieht dich noch mit.

Modern Family

Wieder zwei Folgen zum lachen, wobei ich etwas traurig wurde als die ihre Planungen erzählt hatten.

Evil

Eine etwas ruhigere Folge, dennoch sehr interessant gewesen. Bin gespannt wer hinter dem VR Spiel steckt, würde mich nicht wundern wenn Leland seine Finger im Spiel hatte.

Beyond Walking Dead muss ich später nochmal schauen, war platt und bin eingeschlafen vorhin erst wieder wach geworden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, hoffe es zieht dich noch mit.

Modern Family

Wieder zwei Folgen zum lachen, wobei ich etwas traurig wurde als die ihre Planungen erzählt hatten.

Evil

Eine etwas ruhigere Folge, dennoch sehr interessant gewesen. Bin gespannt wer hinter dem VR Spiel steckt, würde mich nicht wundern wenn Leland seine Finger im Spiel hatte.

Beyond Walking Dead muss ich später nochmal schauen, war platt und bin eingeschlafen vorhin erst wieder wach geworden.

es geht ja richtig gut weiter bei TWD World Beyond, aber ich mag da nur das eine mädel richtig gerne. die anderen sind mir grob gesagt voll egal ob die drauf gehen. werde einfach mit den anderen nicht wirklich warm. muss ich mal gucken wenn ich die nächste folge gesehen habe.

ja, die planung bei Modern Family war schon emotional, aber es geht ja auch richtung finale. mal sehen was dann wirklich im serienfinale passiert. ich weiß jetzt schon, es wird krass emotional werden, wo ich bestimmt feuchte augen bekommen werde.

ja, Evil war etwas ruhig aber wie du schon sagst sehr interessant. noch 2 folgen dann ist staffelfinale. bin sehr gespannt was mit Leland dann so abgeht und wer hinter dem mädel von VR steckt.

wolltest du nicht Star Trek Discovery gucken? hatte mich schon auf dein bericht gefreut.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken.

was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrscheinlich jetzt alle wach geworden von mein lauten lachen). einfach nur ein geiler humor und mimik, was man immer mal wieder gucken kann.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Folge 11

Diese Folge hat sich nur auf einen Charakter bezogen, zu 90% und dies hat mir auch super gefallen, war mal was anderes. 

Es bleibt weiterhin sehr spannend. 

 

Walking Dead World Beyond  Folge 3

Man soll bzw muss da auch gar nicht alle Charaktere mögen. Aber jeder im Team hat seine Stärken und deshalb denke ich, wird es noch interessant. Folge war gut, warum die allerdings ein FSK 18 bekommen hat, ist die große Frage. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

wolltest du nicht Star Trek Discovery gucken? hatte mich schon auf dein bericht gefreut.

Gerade gemacht 😅 hatte vorher gezockt und den Haushalt gemacht, wenn man schon früh wach wird.

Geiler Staffelanfang. Die Möbel die sich materialisieren können will ich haben, einfach genial gemacht. Storymäßig bin ich gespannt wie es weitergeht, die erste Folge hat mich neugierig gemacht. 

Nen Öko Pirat 😅 konnte mir nen Schmunzeln nicht verkneifen, hab das geahnt als er gebetet hat. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken.

was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrscheinlich jetzt alle wach geworden von mein lauten lachen). einfach nur ein geiler humor und mimik, was man immer mal wieder gucken kann.

Auf die Idee muss man erstmal kommen😂🤙 ewig nicht geguckt, wie du schon sagtest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • sehr gut geschrieben! wenigstens einer hier der weiß wie es läuft!! 🙏
    • Wart mal ab wenn die Sprung Passagen kommen wo man Doppelsprung und alles braucht, da geht dir einer ab
    • Ja, manchmal fällts schon schwer, den Schalter vor dir zu aktivieren. Bewegt man ein wenig den Joystick nach vorne, ist Eve auf einmal neben dem Schalter, wieder weg, wieder drauf los gehen...   Hatte auch schon solche Aktionen. Neben die Plattform springen hatte ich auch schon alles. Aber es ist insgesamt trotzdem noch in ertragbaren Ausmaß  
    • Asoo , nein gibt leider nur eine
    • Also die Aussicht auf meinen ersten Friseurbesuch bei Kasim hat mich fast durchdrehen lassen. Glaub da hab ich mit dem Glätteisen das halbe Ödland in Schutt und Asche gelegt. Das war sone Motivation. Seitdem bin ich da fast täglich Stammkunde - alleine um auch mal zu quatschen und der Spliss muss auch regelmäßig bekämpft werden. Danke für den Tip wegen dem Strandoutfit. Ist ja auch ganz schön heiß in der Wüste. Kennt ihr das ? Steht vor dem vollen Kleiderschrank und denkt, dass ihr trotzdem nichts anzuziehen habt ? Na dem wird jetzt mal Abhilfe getan.  Hab mich mit den Nebenmissionen noch bisschen zurückgehalten - abgesehen von Glätteisen und Fön. Aber Schatzsuche wird heute abend mal gleich eingebaut. Damit ich ne Topfigur auf dem Campingstuhl mache. Finde da könnte es auch Upgrades geben. Son schöner Liegestuhl zum Sonnen wäre was. Was für den Teint tun.   
×
×
  • Neu erstellen...