Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb spider2000:

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

ja, ich denke auch das dir die serie sehr gut gefallen wird. eventuell sogar noch besser wie der film. einfach nur klasse was da alles wieder abgeht.

bin gespannt auf dein bericht.

Gerade die erste Folge geguckt und ich hatte ne menge Spass dabei.

Hast nicht zuviel versprochen, Danke nochmal!

Es geht im gleichen Tango weiter wie zuvor im Film. :ok:

Dieter Hallervorden ist einfach genial.

So, gleich noch die zweite Folge starten 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BMW-M:

Gerade die erste Folge geguckt und ich hatte ne menge Spass dabei.

Hast nicht zuviel versprochen, Danke nochmal!

Es geht im gleichen Tango weiter wie zuvor im Film. :ok:

Dieter Hallervorden ist einfach genial.

So, gleich noch die zweite Folge starten 😉

 

freut mich richtig das es dir genauso klasse gefällt wie mir. ich hatte in jeder folge auch so ein spaß gehabt.

und ja, wie du schon sagst, geht es im gleichen tango weiter wie im film. Dieter Hallervorden spielt hier wie im film einfach nur genial. auch ein ganz fetten lob an die darstellerin Alwara Höfels, die Trixie spielt. die spielt das so stark, ob sie wirklich so ist im richtigen leben. die dialoge von ihr sind der burner.

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und bin gespannt wie dir der rest noch so gefällt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

freut mich richtig das es dir genauso klasse gefällt wie mir. ich hatte in jeder folge auch so ein spaß gehabt.

und ja, wie du schon sagst, geht es im gleichen tango weiter wie im film. Dieter Hallervorden spielt hier wie im film einfach nur genial. auch ein ganz fetten lob an die darstellerin Alwara Höfels, die Trixie spielt. die spielt das so stark, ob sie wirklich so ist im richtigen leben. die dialoge von ihr sind der burner.

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und bin gespannt wie dir der rest noch so gefällt.

 

Ich könnte mich oft schief lachen, wie er oft drein schaut in den unterschiedlichsten Szenen. :)

Man nimmt ihm seine Rolle zu 100% ab.

Auch "Honig im Kopf" und "Sein letztes Rennen" waren Genial, Lustig und doch machen sie nachdenklich im Bezug auf ernste Themen.

Didi ist einfach ein sehr guter Schauspieler, auch wenn er sich oft mehr als Kasper gibt. :ok:

Werde wieder Berichten! 😉

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Ich könnte mich oft schief lachen, wie er oft drein schaut in den unterschiedlichsten Szenen. :)

Man nimmt ihm seine Rolle zu 100% ab.

Auch "Honig im Kopf" und "Sein letztes Rennen" waren Genial, Lustig und doch machen sie nachdenklich im Bezug auf ernste Themen.

Didi ist einfach ein sehr guter Schauspieler, auch wenn er sich oft mehr als Kasper gibt. :ok:

Werde wieder Berichten! 😉

 

 

ja, ist schon gut lustig wie er immer guckt in den ganzen szenen. und ja, man nimmt ihn seine rolle zu 100% ab.

die anderen filme von ihm finde ich auch klasse. habe alles von ihm gesehen seit meiner kindheit.

bin gespannt auf deine nächsten berichte und weiterhin viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist schon gut lustig wie er immer guckt in den ganzen szenen. und ja, man nimmt ihn seine rolle zu 100% ab.

die anderen filme von ihm finde ich auch klasse. habe alles von ihm gesehen seit meiner kindheit.

bin gespannt auf deine nächsten berichte und weiterhin viel spaß.

Grad läuft Folge 4 und ich brech grad nieder vor lachen :)

Ich sag nur: "Mit dem Rezept stimmt was nicht" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BMW-M:

Grad läuft Folge 4 und ich brech grad nieder vor lachen :)

Ich sag nur: "Mit dem Rezept stimmt was nicht" :haha:

likes leider im moment ausverkauft, deswegen ein fetten :ok:

hehe, das ist so lustig. habe da auch voll gelacht. sind schon richtig klasse szenen enthalten.

ich finde es auch klasse, das auch ernste themen angesprochen werden und es nicht die ganze zeit lustig ist. richtig toller mix aus ernst und klasse humor.

wünsche dir weiterhin viel spaß mit den restlichen folgen und genieße es.

bin gespannt auf dein bericht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...