Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ash vs Evil Dead erste Staffel 9/10

Coole Serie, erinnert ein wenig an Supernatural. Guter Humor und schöne Horroraction. Ich habe mir die alten Teile vor Ewigkeiten mal reingezogen und schön zu sehen dass der Bruce Campbell und Lucy Laweless (Xena) noch einmal die Chance bekommen bei so ner coolen Serie dabei zu sein.

Die deutsche Stimme ist ein wenig naja, aber da gewöhnt man sich dran. Aber um so schöner dass eine zweite Staffel direkt genehmigt wurde und schon bald kommt. Ich freue mich drauf.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead erste Staffel 9/10

Coole Serie, erinnert ein wenig an Supernatural. Guter Humor und schöne Horroraction. Ich habe mir die alten Teile vor Ewigkeiten mal reingezogen und schön zu sehen dass der Bruce Campbell und Lucy Laweless (Xena) noch einmal die Chance bekommen bei so ner coolen Serie dabei zu sein.

Die deutsche Stimme ist ein wenig naja, aber da gewöhnt man sich dran. Aber um so schöner dass eine zweite Staffel direkt genehmigt wurde und schon bald kommt. Ich freue mich drauf.

 

cool, das dir die serie auch so gut gefällt.

und die deutsche stimme von Ash ist ja von supernatural, du weißt wer.

 

aber poste es doch bitte hier auch noch rein (zuletzt gesehene serie), danke :

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, das dir die serie auch so gut gefällt.

und die deutsche stimme von Ash ist ja von supernatural, du weißt wer.

 

aber poste es doch bitte hier auch noch rein (zuletzt gesehene serie), danke :

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread.html

 

Aso ja vertan mit dem Thread, die Leute verwirren mich in letzter Zeit, wenn die immer die komischen Threads hochholen. :nixweiss:

Super Serie ist das! Richtig witzig und cool.

Die Stimme ist von Bobby und das Intro (Was in der letzten Folge passiert ist) mit dieser alten Rockmusik, erinnert halt immer extrem an Supernatural. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja vertan mit dem Thread, die Leute verwirren mich in letzter Zeit, wenn die immer die komischen Threads hochholen. :nixweiss:

Super Serie ist das! Richtig witzig und cool.

Die Stimme ist von Bobby und das Intro (Was in der letzten Folge passiert ist) mit dieser alten Rockmusik, erinnert halt immer extrem an Supernatural. :ok:

 

ja, eine priese supernatural ist natürlich enthalten, ist mir auch aufgefallen.

 

supernatural gucke ich ja auch, im herbst kommt ja die 11. staffel in deutsch, ich freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Synchronstimme von Bruce Campbell hier gar nicht, finde ihn im O-Ton doch deutlich besser. Auf Deutsch hätte mir die Serie vermutlich etwas weniger gefallen.

Naja, Geschmackssache halt...

 

 

Was Supernatural angeht, muss ich auch endlich mal die zweite Hälfte von Staffel 10 schauen. Quäle mich schon seit 2-3 Staffeln irgendwie eher durch die Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was Supernatural angeht, muss ich auch endlich mal die zweite Hälfte von Staffel 10 schauen. Quäle mich schon seit 2-3 Staffeln irgendwie eher durch die Serie...

 

 

hast ja noch zeit bis anfang oktober bis mitte oktober ungefähr.

 

gucke mal weiter, wird noch gut, und das ende von staffel 10 macht lust auf staffel 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 war nicht so toll mit diesen leviathanen oder was das für ein Mist war.

aber 10 ging richtig ab, vor allem dann gegen Ende.

11 wird sicher interessant werden.

 

 

Ich muss sagen, die Deutschen geben sich in letzter Zeit shcon mehr Mühe mit den Synchros.

So schlecht sind die nicht. Die Stimme bei Evil Dead ist in Ordnung, da es Bobby von Supernatural ist, ist es okay und kann man mit leben. Aber auch in anderen Serien oder Filmen machen die deutschen Synchronsprecher schon einen guten Job. Was mir beim englischen Ton auf den Senkel geht ist dass die Geräusche im Hintergrund meistens lauter sind als die eigentliche Stimme oder die Leute wie Til Schweiger nuscheln, dass man kaum was versteht. Das ist ja bei den deutschen Filmen mit deutschen Stimmen genauso, da versteht man kaum etwas, weil die nicht ins Mikro reden oder ihre Stimme extra betonen. Synchro ist da meistens verständlicher.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 war nicht so toll mit diesen leviathanen oder was das für ein Mist war.

aber 10 ging richtig ab, vor allem dann gegen Ende.

11 wird sicher interessant werden.

 

 

Ich muss sagen, die Deutschen geben sich in letzter Zeit shcon mehr Mühe mit den Synchros.

So schlecht sind die nicht. Die Stimme bei Evil Dead ist in Ordnung, da es Bobby von Supernatural ist, ist es okay und kann man mit leben. Aber auch in anderen Serien oder Filmen machen die deutschen Synchronsprecher schon einen guten Job. Was mir beim englischen Ton auf den Senkel geht ist dass die Geräusche im Hintergrund meistens lauter sind als die eigentliche Stimme oder die Leute wie Til Schweiger nuscheln, dass man kaum was versteht. Das ist ja bei den deutschen Filmen mit deutschen Stimmen genauso, da versteht man kaum etwas, weil die nicht ins Mikro reden oder ihre Stimme extra betonen. Synchro ist da meistens verständlicher.

 

ja, das mit der synchro ist ganz normal, das man da die stimmen mehr raushört.

 

weil ja im orginal alles mit drauf ist, wie der hintergrund usw. in gleicher lautstärke.

 

ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber früher war das mikro über den darsteller, wenn sie reden usw., glaube, das ist heute auch noch so.

 

das bobby in ash vs evil dead geredet hat, war am anfang zwar komisch, weil ich da nur an supernatural denken musste, habe mich aber dann schnell dran gewöhnt. auch deswegen, weil ich tanz der teufel 1 schon ewig nicht mehr gesehen habe, kann mich also kaum an die synchronstimme dran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Synchronstimme von Bruce Campbell hier gar nicht, finde ihn im O-Ton doch deutlich besser. Auf Deutsch hätte mir die Serie vermutlich etwas weniger gefallen.

Naja, Geschmackssache halt...

 

 

Was Supernatural angeht, muss ich auch endlich mal die zweite Hälfte von Staffel 10 schauen. Quäle mich schon seit 2-3 Staffeln irgendwie eher durch die Serie...

 

muss ich dir leider zustimmen. die synch von bruce passt überhaupt nicht. sowas kann mir den ganzen spass verderben. so war es auch bei zwei serien mit david duchovny (akte x).

 

ich finde seinen humor auch etwas aufgesetzt. wer fan von den tdt filmen ist wird hier aber gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...