Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich brauche neuen Serien-Stoff. Vorzugsweise auf Netflix.

Bin mit Stranger Things durch und will was neues anfangen.

Ich steh jegliche Sachen, die nicht so einfach zu durchschauen sind. Bitte keine Comedy, da ich dort noch B99 und Modern Family fertig schauen muss.

Breaking Bad ist durch und Lost war nicht meins.

Auf Zombies/Apokalypse/Monster und den Kram steh ich eigentlich nicht so, aber ich bin für alles offen.

 

Vielleicht habt ihr ja Ideen, es gibt einfach zu viel Auswahl :)

 

ist sehr schwer dir was zu empfehlen wenn man nicht weiss was du schon alles kennst. ich nenn dir einfach mal ein paar serien aus den letzten jahren die mir persönlich sehr gut gefallen haben.

 

- sons of anarchy

- orange is the new black

- the crown

- prison break

- deadwood

- house of cards

- the bridge

- narcos

- the americans

- better call saul

 

vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

hier findest du eine gute übersicht aller serien mit filterfunktion

 

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix?content_type=show

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info.

 

 

ab dem 20.02.2017 geht es weiter mit der 7. staffel von Shameless in deutsch.

ich freue mich schon tierisch, und das beste, eine 8. staffel wurde schon in auftrag gegeben.

 

 

 

die serie Westworld wird ab dem 02.02.2017 auf deutsch ausgestrahlt. da bin ich sehr gespannt drauf.

da ich auch die orginal filme kenne.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info.

 

 

ab dem 20.02.2017 geht es weiter mit der 7. staffel von Shameless in deutsch.

ich freue mich schon tierisch, und das beste, eine 8. staffel wurde schon in auftrag gegeben.

 

 

 

die serie Westworld wird ab dem 02.02.2017 auf deutsch ausgestrahlt. da bin ich sehr gespannt drauf.

da ich auch die orginal filme kenne.

Westworld habe ich auch schon seit längerem auf dem Schirm. Werde jetzt aber erst mal Game of Thrones weiter schauen. Da hinken wir nämlich noch etwas hinterher. Sind momentan bei Staffel 5 - Episode 2.

Möchte gerne bis zum Sommer Staffel 6 beendet haben um dann direkt mit Staffel 7 weiterzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld habe ich auch schon seit längerem auf dem Schirm. Werde jetzt aber erst mal Game of Thrones weiter schauen. Da hinken wir nämlich noch etwas hinterher. Sind momentan bei Staffel 5 - Episode 2.

Möchte gerne bis zum Sommer Staffel 6 beendet haben um dann direkt mit Staffel 7 weiterzumachen.

 

oder du guckst hintereinander weg die serie.

 

na dann weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du guckst hintereinander weg die serie.

 

na dann weiterhin viel spaß.

So viel Zeit habe ich Abends leider nicht. Und am Wochenende macht man ja noch andere Dinge als nur GoT schauen :naughty:.

Aber es ist ja immer gut neben einer Serie noch eine zweite zu haben. Die Serien werden auch nicht eifersüchtig oder machen Schluss mit einem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Stranger Things Staffel 2 kommt weltweit am 31. Oktober auf Netflix !!!

 

 

hier schon mal der trailer zu staffel 2, viel spaß.

 

 

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

9 folgen hat die 2. staffel, eine mehr als staffel 1.

 

Ja, freu mich auch schon auf die zweite Staffel von Stranger Things. :bana2:

Hat mir sehr gut gefallen, schade dass es erst im Oktober kommt, aber wird definitiv geschaut. :ok:

 

Zur Zeit sehen wir uns auf Netflix die Serie "Hannibal" an. Sind jetzt am Ende der Staffel 2 und es wird jetzt von Folge zu Folge immer interessanter. Gefällt mir bis jetzt sehr gut ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, freu mich auch schon auf die zweite Staffel von Stranger Things. :bana2:

Hat mir sehr gut gefallen, schade dass es erst im Oktober kommt, aber wird definitiv geschaut. :ok:

 

Zur Zeit sehen wir uns auf Netflix die Serie "Hannibal" an. Sind jetzt am Ende der Staffel 2 und es wird jetzt von Folge zu Folge immer interessanter. Gefällt mir bis jetzt sehr gut ! :good:

 

 

ja, kommt zwar erst im oktober, aber die dreharbeiten sind sehr aufwendig, und zu helloween passt doch irgendwie.

 

 

also die ersten beiden staffeln zu Hannibal sind richtig klasse.

aber die 3. und letzte staffel ist überhaupt nicht mehr gut, echt schade.

die 2. staffel fande ich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kommt zwar erst im oktober, aber die dreharbeiten sind sehr aufwendig, und zu helloween passt doch irgendwie.

 

 

also die ersten beiden staffeln zu Hannibal sind richtig klasse.

aber die 3. und letzte staffel ist überhaupt nicht mehr gut, echt schade.

die 2. staffel fande ich am besten.

 

Die zweite Staffel von Hannibal gefällt mir auch besser als die erste. Ab der zweiten Staffel kommt die Story und vor allem das "Katz und Maus-Spiel" zwischen den einzelnen Darstellern etwas mehr in Schwung.

Die Gewaltdarstellung in dieser Serie ist aber ziemlich brutal. Wie viele Psychopathen es in dieser Serie gibt, ist teilweise echt zu viel und manchmal komplett überzogen, aber egal. Auf jeden Fall keine Serie für Leute mit nervösen Magen und Problemen mit Alpträumen. :D

Bin schon gespannt wie es weiter geht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Staffel von Hannibal gefällt mir auch besser als die erste. Ab der zweiten Staffel kommt die Story und vor allem das "Katz und Maus-Spiel" zwischen den einzelnen Darstellern etwas mehr in Schwung.

Die Gewaltdarstellung in dieser Serie ist aber ziemlich brutal. Wie viele Psychopathen es in dieser Serie gibt, ist teilweise echt zu viel und manchmal komplett überzogen, aber egal. Auf jeden Fall keine Serie für Leute mit nervösen Magen und Problemen mit Alpträumen. :D

Bin schon gespannt wie es weiter geht. :think:

 

viel spaß dann bei der 3. staffel.

ob sie dir dann gefällt, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...