Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gerade weil bei den Bossen von HoS der SGrad so dermaßen anzieht, merkt man erst was man evtl noch an Tränken braucht, die man im Hauptspiel nicht unbedingt benötigte.

Den Frosch fand ich aber auch ein bisschen nervig. Jedesmal wenn ich einen Angrif wagte, sprang das Vieh hoch und mich klatschte es weg.

Bin bei der Kröte auch beim 1. Versuch auf Todesmarsch weitergekommen, hab aber all meine Tränke verbrauchen müssen und auch kein Essen mehr übrig gehabt :trollface:

Nach einer Weile habe ich herausgefunden, dass Yrden bei ihm gut wirkt. Dann mit aktiviertem Quen zu ihm reinlaufen und Yrden einsetzen, bevor er landen kann. Auch wenn man wegfliegt, hat man noch genug Zeit ihm einige Schläge zu verpassen und auch wegzulaufen, wenn er zum nächsten Sprung ansetzt.

Der Gärtner war der Hammer. Geile Atmo, geiler Kampf. War aber zu leicht imo. Man muss einfach nur warten, bis er seinen Angriff auflädt und später immer die anderen "Seelen" umbringen, bevor er sie kriegen kann.

Olgierd am Ende war da schon heftiger. 2-3 Mal gestorben, weil ich versehentlich die anderen Phantome getroffen habe^^ Immer wieder verschiedene Absude ausprobiert, um zu sehen, was im Kampf am hilfreichsten ist.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Sooo ... nachdem ich inzwischen Hearts of Stone durch hab (Wow! Genialer Zusatzinhalt, das!), bleibt vorerst nur eins: Witcher 3 noch mal von vorne spielen :naughty:

Das würde ich natürlich am liebsten erst dann tun, wenn die in Aussicht gestellten neuen Dialog-Optionen für Triss (oder beide Frauen?) implantiert sind.

Da hab ich leider bei all den Downloads den Überblick verloren ... waren die neuen Dialoge schon irgendwo mit dabei?

Oder kommen die erst noch?

Nachdem ich das Spiel generell als sehr gut befand,nun aber auf Todesmarsch den DLC spiele,muss ich ehrlich auch zugeben,selten in meinem leben eine so hakelige,unfertige und unfaire Scheisse gespielt zu haben.Unabhängig von tränken und Absuden.Es ist einfach der absolute Bullshit was für einen Müll CD Project hier dem Spieler antut.ich glaube das war#s für mich mit the Witcher,das tue ich mir nicht bis zum Ende an....

Nachdem ich das Spiel generell als sehr gut befand,nun aber auf Todesmarsch den DLC spiele,muss ich ehrlich auch zugeben,selten in meinem leben eine so hakelige,unfertige und unfaire Scheisse gespielt zu haben.Unabhängig von tränken und Absuden.Es ist einfach der absolute Bullshit was für einen Müll CD Project hier dem Spieler antut.ich glaube das war#s für mich mit the Witcher,das tue ich mir nicht bis zum Ende an....

? Kannst du deine Kritik genauer äußern? Unfertig? Hast du irgendwelche Bugs oder warum unfertig? Unfair? Weil die Bosse diesmal stärker sind als im Hauptspiel? Bullshit und Müll...kA was du damit meinst. Nicht falsch verstehen, wenns dir nicht gefällt oder du damit nicht klar kommst ist das voll in Ordnung,

kann nur die Kritik grad nicht ganz nachvollziehen... :keks2:

Olli_3d.png

? Kannst du deine Kritik genauer äußern? Unfertig? Hast du irgendwelche Bugs oder warum unfertig? Unfair? Weil die Bosse diesmal stärker sind als im Hauptspiel? Bullshit und Müll...kA was du damit meinst. Nicht falsch verstehen, wenns dir nicht gefällt oder du damit nicht klar kommst ist das voll in Ordnung,

kann nur die Kritik grad nicht ganz nachvollziehen... :keks2:

Wenn ich Level 67 bin,ein 62er Soldat mit einem Angriff bzw. Treffer mit seiner Pieke 95% meiner Energie abzieht,trotz meisterlicher legendärer Bärenrüstung und dazu das hakelige Kampfsystem in dem man getroffen wird,selbst wenn drr Gegner in die Luft haut,das geht gar nicht.Das Spiel frustriert mich nur noch wegen solchem Mist -.-

Ganz zu schweigen davon das die Wirbelattacke nur noch geblockt wird und ich gefühlt 30 leichte Angriffe bzw. Treffer brauche um so einen Schlumpf kaputt zu hauen -.-

The Witcher 4 wurde jetzt bestätigt :good:

War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit. Diese Welt kann man ja nicht einfach links liegen lassen :D

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Hab heute aus Langeweile nochmals mim witcher angefangen. Dachte ich versuch mich im ng+ auf Todesmarsch. Zig Anläufe gebraucht um an den ersten ghulen zu Beginn der Reise vorbei zukommen. Hab dann iwann einen Grad leichter genommen und komm immernoch nicht mal annähernd klar^^ hatte ich iwas verpasst oder muss ich mich da voll umorientieren was die Kämpfe angeht? Punkte hab ich verteilt, Tränke soweit es ging besorgt und ich bekomm trotz geduldigen kämpfen nur auf die 12. Der Geist am Brunnen sowie der Greif sind gefühlt grad nicht machbar^^ stell ich mich so doof an? Evtl doch iwo Rüstung und Waffen eiskalt übersehen?

Edit

Ich stell mich zu doof an, Geist am Brunnen down. Aber greif is dennoch knackig.

Edited by Shotta

Gag am Rande: Auch im DLC gibt es eine Anspielung auf Skyrim und "Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen". Die rothaarige Ärztin berichtet von einem Patienten, dem sie einen Pfeil aus dem Knie operieren musste.

Und:

"Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Weise unglücklich" sagt Geralt in der Geistervilla beim Betrachten des Familienportraits. Der Satz ist der berühmte Buchanfang aus "Anna Karenina".