Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Noch so ein Ding.Da schaue ich vorhin beim Schmied vorbei.Der hat Rüstungen für mich für Stufe 85.Etwas von der Story hatte ich noch zu tun,Nebenzeugs fertig.Story beendet,Level 85,gehe hin und was sehe ich?Plötzlich veraltet.Jetzt gibt es wieder neue,Level 90.Wie soll man denn ohne Quests oder sonstwas dahin kommen,verdammt?

 

Soweit bin ich noch lange nicht. Hab jetzt das Hauptspiel plus beide Erweiterungen durch und bin Stufe 53. Weiß auch gar nicht wie weit es gehen soll wahrscheinlich Stufe 99 oder? Es gibt ja auch Erfahrungspunkte wenn man alles wie Monsternester oder bewachte Schätze abläuft. Früher oder später werde ich dann auch mal neues Spiel+ starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es neue Quests gibt oder du sie runtergeladen hast dann werden einige der schwarzen brätter wieder so gelblich , so wie beim DLC , den kann man auch an verschiedenen Brättern abholen.

 

Heißt das jetzt ich muss alle gelben Bretter abklappern,um die runtergeladenen Quests zu finden und spielen zu können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben eine Quest gespielt ( Where the wolf and cat play) die aus den kostenlosen DLC´s ist, ich weiss aber nicht mehr wo ich sie angenommen habe. War aber ein Hexenauftrag und deswegen auch an einem Brett.

 

Evtl. einfach mal alle abklappern die gelb sind, sind doch eh nicht so viele , achja es war in Velen.

 

Achja, es ist auch manchmal wichtig das du in der Hauptstory vorranschreitest damit du einige Nebenquests bekommst oder anfangen kannst.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,was für Guides meinst du ?

 

Hat denn keiner die kostenlosen Quests aus dem Store gespielt,würde mich wundern :think:

 

Die Quest's heißen - 'Auftrag: Meistgesucht auf Skellige'

'Auftrag: Vermisste Bergleute'

'Das Gold der Trottel'

'Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung'

 

Das sind glaub ich alle kostenlosen Missionen. Leider weiß ich nicht mehr ob ich die irgendwo abholen musste oder ob sie direkt bei den anderen Missionen mit drin sind sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt ich muss alle gelben Bretter abklappern,um die runtergeladenen Quests zu finden und spielen zu können :think:

 

Schau mal unter Tutorial im Spiel nach scroll auf zusätzliche Inhalte (hoffe das es so heißt)

Und dort steht dann wo man die Quest findet.

Habe mich zu Tode gesucht vor paar Tagen wo die Pläne für die Wolfsrüstung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...