Jump to content
Play3.de
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

149 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Patch 1.22 ist auf der PS4 online.

Ist 3,368 GB schwer.

Edited by X-Flor1987

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Gibt es eigentlich, wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt und die meisterliche greifen, Katzen und BärenRüstung eigentlich noch irgendwelche Rüstungen im hauptspiel? Oder sind das eh schon die besten?

Im normalen Spiel ist meisterlich die beste.Im new Game + gibt es dann die legendären.Sehen nicht anders aus haben aber krassere Werte.Die wirst du auf höheren Schwierigkeitsgraden auch brauchen :ok:

Boah, im ganzen Hauptspiel und im DLC hatte ich nie eine verbuggte Quest - und jetzt trifft es natürlich ausgerechnet die Plötze Quest :facepalm:

Da will einfach nichts weitergehen

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Wie kann man eigentlich - ohne Glitches - zu einem ansehnlichen Betrag auf dem Konto kommen? Bin momentan Level 22 und habe gute 15.000 Münzen. Immer nur Gegenstände verkaufen und bei Hexer-Aufträgen den Preis hochhandeln?

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Wie kann man eigentlich - ohne Glitches - zu einem ansehnlichen Betrag auf dem Konto kommen? Bin momentan Level 22 und habe gute 15.000 Münzen. Immer nur Gegenstände verkaufen und bei Hexer-Aufträgen den Preis hochhandeln?

Ja, Waffen beim Waffenschmied verkaufen, Rüstungen beim Rüstungsschmied. Aber die 15.000 sind leider Gottes sehr wenig, wenn man sich alle Hexersets auf höchster Stufe craften will. Auch die Add-ons mit den neuen Crafting-Möglichkeiten werden richtig kostspielig!

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ja, Waffen beim Waffenschmied verkaufen, Rüstungen beim Rüstungsschmied. Aber die 15.000 sind leider Gottes sehr wenig, wenn man sich alle Hexersets auf höchster Stufe craften will. Auch die Add-ons mit den neuen Crafting-Möglichkeiten werden richtig kostspielig!

Na, das sieht ja dann mau aus. Verkaufe schon jede Waffe und Rüstung, die ich nicht brauche. Benutze eh nu Hexersets. Das kann ja dann was werden. Bin ich mal gespannt, wie ich dann verende.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Na, das sieht ja dann mau aus. Verkaufe schon jede Waffe und Rüstung, die ich nicht brauche. Benutze eh nu Hexersets. Das kann ja dann was werden. Bin ich mal gespannt, wie ich dann verende.

Definitiv alle Fragezeichen abklappern und jeden Schatz mitnehmen, da gibt es oft high-end Craftingkram wie Dimeritiumbarren etc. und die braucht man gegen Ende halt unfassbar oft. Dann wird das schon :ok:

Aber im Blood and Wine Add-on kanns dann nochmal eng werden :lol:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das gute an B&W ist auch, dass die Händler mal ordentlich Geld haben. Viele haben da schon 5000-10000. Da kann man auch mal alles an einen Händler verkaufen, anstatt an mehrere, weil denen das Geld ausgeht.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ich mach es eig. immer so dass ich Crafting Material das ich definitiv nicht brauche verkaufe, auch Alchemie Zutaten die man oft nicht braucht geben oft ein großes Sümmchen.

Ich bin in B&W mit knapp 96.000 Gold reingegangen , und das braucht man schon bei 2-3 Rüstungen. Habe bisher Bär und Wolf auf meisterlich und bin fast bei 0.

Hab diese aber auch aufgewertet beim Runenschmied. Es hilft wirklich wenn man die aufgewerteten Dimeteriumbarren und dieses Draconidleder selber herrstellen kann , das spart schonmal einiges an Geld.

Der Rest für die Sets sind eig. Standardzutaten.

[sIGPIC][/sIGPIC]